Südkorea – Deutschland
verlieren die nachher auch freiwillig im Hockey gegen uns![]()
Südkorea – Deutschland
verlieren die nachher auch freiwillig im Hockey gegen uns![]()
laut Plan so 15:50 ungefähr
eigentlich sind 4 Aktionen unmöglich...und sie war unverdient im Finale...aber anders rum wenn die Kampfrichter die Zeit "falsch setzen oder nicht auf 0 bringen" hat sie einen Treffer in der einen Sekunde gemacht.
----> und wir haben unsere erste Medaille
[url=http://www.express.de/promi-show/weg…6,16713730.html]Wegen Olympia: Erstmals in 27 Jahren: Lindenstraße fällt aus! | Promi & Show| EXPRESS[/url]
omg was macht meine Muti dann ![]()
ich denke schon.
klar Kämpfer mit gutem Schuss etc
er passt da gut ran
nachträglich alles gute ![]()
außer Dart kommt ja auch nichts
aber sind wirklich paar gute Spiele bei gewesen, Taylor nutzt einen Fehler aus und kommt mit 10:8 eine Runde weiter ![]()
Klubs wollen Berater-Millionen nicht mehr zahlen - Bundesliga - Bild.de
dem kann ich nur 101%ig zustimmen!!!!!
heute vor 6 Jahren gab es mal einen richtigen Sommer![]()
Alles anzeigenMoin Jungs,
ich bin im Gegensatz dazu auf der Suche nach ner digitalen Spiegelreflex die halbwegs was kann. Sollte aber auch nicht mehr als 500 € kosten. Hab bei Saturn was gefunden, kann aber nicht einschätzen ob das wirklich was ist oder ob es in dem Preissegment was deutlich besser gibt.
Kann sich das mal einer von euch anschauen der halbwegs Ahnung hat oder hat jemand aus eigener Erfahrung nen Vorschlag?
Hier mal das was ich gefunden habe:
[url=http://www.saturn.de/mcs/product/CA…271,192721.html]CANON EOS 1100D 18-55+75-300mm Digital Spiegelreflex kaufen bei Saturn[/url]
Was meint ihr?
hi, ja kann dir die Kamera nur empfehlen, habe selber die Canon 600D, unterschied zu deiner ist, dass man das Display schwenken kann und die Griffe gummiert sind was einen besseren Griff ermöglicht.
Das Objektiv ist auch fürn Anfang sehr gut
also kann nur von Canon schwärmen und sprechen mit der Kamera machst du nichts falsch. und ist für "anfänger" sehr gut geeignet.
Also greif zu wenn du eine Spiegelreflex haben willst ![]()
![]()
dann kommt auch bald nicht mehr betrunken durch die Straßen laufen ![]()
heute vor 14 Jahren gelang Frankreich der überragende 3:0 Finalsieg gegen Brasilien ![]()
das war mein erstes Spiel...aber noch jung um wirklich alles mitbekommen zu haben.
leider gibt es keinen der W. Klitschko annähernd das Wasser reichen könnte.
erst hört Vitali auf...dann holt sich Wladimir seinen Titel...und wenn er aufhört wird es wieder spannend wie sich dann die Titel verteilen.
Glatt vergessen: Gestern vor 38 Jahren mit Papa beim WM-Finale in München.
Stehplatz Kurve für 15 DM. Übrigens die Kurve, in der die beiden deutschen
Tore gefallen sind.
gz ![]()
die großen lassen sich was einfallen und realisieren es mit dem Geld der kleinen "Fans"
war jemand vor Ort und wie war die Show?
Alles anzeigenIch weiß wir haben erst 2012 aber bei der nächsten EM will ich nicht erst 10 Tage vorher planen.
Hatte mir evtl überlegt dann die 4 Wochen in Frankreich zu bleiben. Am besten fänd ich es wenn für 4 Wochen dann ein Wohnwagen zur Verfügung steht.
Aber einen zu mieten ist bestimmt sehr teuer. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Und überlege ansonsten ein großes Zelt zu kaufen und dann von Campingplatz zu Campingplatz zu wandern.
Da ich denke das zimmer in Frankreich nicht billig sein werden...
Auch wenn es früh ist fang ich die groben Überlegungen schon an.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen
ja mit ca. 1000 Euro plus Sprit musst schon rechnen...mitm Zelt muss man selber wissen ob man das machen will...in Frankreich
wo kämen wir denn dann hin, wenn die auf die Fans Rücksicht nehmen würden
ne die gehen davon aus, dass die Fans sowieso immer für alle Zeit bereit stehen und sind es eigentlich auch![]()
Grüß dich ![]()