Irgendwie werden dieses Jahr ja viele Spieler mit schwierigen Namen gekauft
Mlapa....Hrgota....Ezequiel....
Aber wenn die gut sind soll mir das recht sein;)
Aber den de Jong will ich auch haben....wenn der doch unbedingt zu uns möchte....
Irgendwie werden dieses Jahr ja viele Spieler mit schwierigen Namen gekauft
Mlapa....Hrgota....Ezequiel....
Aber wenn die gut sind soll mir das recht sein;)
Aber den de Jong will ich auch haben....wenn der doch unbedingt zu uns möchte....
so schnell wie man gekommen ist, kann man auch wieder gehen
Ist bei Euch im Thread nicht so viel los?
Soo.....auch wenn manche schon meinten ich komme nicht mehr wieder, hier bin ich;)
Also ich komme NICHT aus Bielefeld, aber so ganz weit weg ist es nicht;)
Aber da ich ja nur zugezogen bin hab ich es nicht so mit den ganzen Rivalitäten hier in der Gegend, hat auch was für sich;)
Ich fand mich übrigens jetzt nicht besonders mutig mit einem weiblichen Nick anzumelden, ich stehe halt dazu
Ach, ich glaub hier gefällt es mir, hier bleibe ich:)
Ach ja, und Gladbach mag jetzt nicht wirklich ne Großstadt sein und auch nicht besonders schön aber der Fußballclub da ist der beste und als ich damals 2 Jahre da gewohnt habe, hab ich mich auch sehr wohl gefühlt....aber das mögen nur die wahren Gladbachfans verstehen;)
Wenn ich nochmal wieder in meine heimatliche Gegend ziehen sollte, dann auf jeden Fall wieder dahin....
*singmit* 7 Tage brennt er, 7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner Dom
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt er, und im Dom da sitzt
Und im Dom da sitzt der FC Köln*lalala*....
reicht das oder was muss ich noch tun:)?
So, gerade hier im Forum angemeldet, will ich mich doch auch mal hier niederlassen so als Borussen-Fanin:)
Ich warte ja auch täglich drauf, dass der de Jong endlich kommt....
wellkam
und wie bist du zu uns gestoßen?
Ich fahre mit ein paar Freunden (wir sind zu neunt) nach Olympia und mein Freund kannte das Forum und schaut sich hier gerade wegen Tickets um und da hab ich mir gedacht ich melde mich auch einfach mal an:)
Zum Glück
hey hey, so ganz ohne sportbegeisterte Frauen wär das doch wohl auch nichts:)
Oh, so viele nette Antworten, ich bin schwer begeistert
ups.....dass ich mein Alter nicht hätte sagen sollen war mir nicht klar
Werde die Tage mal nach nem Foto suchen als Beweis:)
Also IN Düsseldorf hab ich ja auch nie gewohnt, nur gearbeitet, der Unterschied war mir immer wichtig, bin nicht so der Großstadttyp:)
Und bin halt der Liebe wegen weggezogen....wobei meine jetzige Liebe nicht DIE Liebe ist weswegen ich umgezogen bin...ach, alles etwas kompliziert:)
Blöd ist halt dass ich so weit vom Borussiapark wegwohne...aber was tut man nicht alles.....
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gern Hallo sagen...
Ich bin Daniela, 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf, wohne mittlerweile aber in Ostwestfalen in NRW.
Bin Gladbach-Fanin mit einer Dauerkarte und dieses Jahr auch mit der inklusive aller europäischen Heimspiele, ich freu mich so
Würde auch gern mindestens mal ein Spiel auswärts mitfahren und bin schon so auf die Auslosung gespannt und ob es am Ende CL oder EL wird.
Da mein Freund genauso (naja, eher noch mehr...) Fußballbegeistert ist, warten wir gerade mit der Urlaubsbuchung im Oktober ab, ob da nicht Gladbach ein schönes Auswärtsspiel in Europa hat....
Na, dann werde ich jetzt hier mal ein wenig stöbern:)