Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Hans Peter gerade am Mikro nach dem Touchdown. Jetzt hat man auch so ziemlich alles im Football gesehen.
-
Deutschland Cup findet 2026 in Düsseldorf statt.
Deutschland Cup 2026 findet in Düsseldorf statt - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gibt bekannt, dass der Deutschland Cup 2026 in Düsseldorf ausgetragen wird. Die 37. Auflage des Traditionsturnierswww.deb-online.de -
Presale bereits am 10.12. für jeden, der Tickets für die Handball WM der Frauen gekauft hat.
-
Süle hat doch nur noch Vertrag bis 2026. Dem wird man denke ich einen neuen Vertrag mit erheblich geringerem Gehalt anbieten. Wenn er für sechs Millionen unterschreiben sollte, kann man das machen. Ansonsten finden sich da auch zig Alternativen.
-
fast 7 stunden …. arme zuschauer
und dann spielen sie oben drauf jeden tag
Brad Paisley ist daran Schuld. Jedes Mal wenn er die Nationalhymne gesungen hat gab es mindestens ein Extra-Inning. Die Rekordspiele mit 18 Innings hat er zu verantworten. Stark

-
Wenn man in anderen Bereichen was das Thema Sicherheit angeht solchen Tatendrang hätte
Streit um Stadionverbote und personalisierte TicketsVor einem Jahr stellte die deutsche Innenpolitik Forderungen an den DFB und die DFL in Bezug auf die Stadionsicherheit. Nun deuten sich konkrete Maßnahmen an -…www.sportschau.de -
Der Pro Bowl findet kommendes Jahr am gleichen Wochenende wie der Super Bowl statt.
-
Für das letzte Testspiel vor der WM in Mannheim gegen die USA gibt es nun Tickets.
-
Hat sich schon erledigt.
-
Also ich hatte ja einmal für ein Jahr die Amex Gold, ich fand es echt nicht so super leicht die auch regelmäßig einzusetzen.
Wird doch mittlerweile fast überall angenommen

-
Hat von hier jemand nun die Amex gewechselt nachdem die Gold nicht mehr kostenlos ist? Bin weiterhin am überlegen ob ich bei der Gold bleiben soll oder aber doch zu einer günstigeren wechseln sollte.
Noch nicht gewechselt. Neu ist nur, dass die jetzt in ihren Erinnerungsmails und per Post bzgl. der Bestätigung schreiben, dass die die Gold kündigen, wenn nicht bis 15.8. zugestimmt wird. Vorher stand ggfl. kündigen. Werde dann wohl auf eine andere Amex wechseln. Glaube grün war ab 9000 Umsatz kostenlos.
Jo, ist gratis ab 9000€ Jahresumsatz, das erste Jahr muss aber bezahlt werden.
Gibt aktuell auch eine Werberaktion, bei der beide Seiten 15k MR einstreichen können.Muss mich jetzt mal langsam um einen Ersatz für die gekündigte Gold-Karte kümmern. Gibts das Angebot noch mit der Werbeaktion für die Green?
Hast du die podollski92 ?Cody Rhodes : Hast du schon eine neue Amex?
Nein, bisher keine andere Variante bei Amex gewählt.
-
Man merkt du hast keine Ahnung von Ryder Cup. Das ist die beste Golfveranstaltung für Fans.
Die Aktion passt aber zu Bethpage State course.
Ich kenne keinen Major Platz wo man so billig spielen kann. Als NY Resident fur unter 100$.
Hab da auch schon 2 mal gespieltDafür haben sie dieses Jahr den Fans das Geld kräftig aus der Tasche gezogen.
Ja das stimmt. Wobei in Rom das Wochenticket auch knapp 1000€ gekostet hat.
Dieses Jahr wollen die 750 Dollar pro Tag

-
Man merkt du hast keine Ahnung von Ryder Cup. Das ist die beste Golfveranstaltung für Fans.
Die Aktion passt aber zu Bethpage State course.
Ich kenne keinen Major Platz wo man so billig spielen kann. Als NY Resident fur unter 100$.
Hab da auch schon 2 mal gespieltDafür haben sie dieses Jahr den Fans das Geld kräftig aus der Tasche gezogen.
-
-
Ricky Hatton ist mit 46 Jahren verstorben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten 
Die Panzer kommen gar nicht erst über die Brücken.
-
Folgendes passt ja auch hier rein. Selbstreflexion dürfte für Harris ein Fremdwort sein.
Biografie „107 Tage“: „Leichtsinn“, einsame Entscheidung – Kamala Harris kritisiert Biden-Kandidatur nachträglich scharf - WELTKamala Harris rechnet ab: Dass Joe Biden noch einmal als Kandidat antrat, sei ein Fehler gewesen. Zudem habe ihr die Unterstützung des „inneren Zirkels“ der…www.welt.de -
Ist das jetzt der neue Politikfred ? Stampft den Fred bis zur nächsten Wahl ein .
da gibts eh nix zu relativieren; einen Menschen, dessen Meinung man nicht teilt, über den Haufen zu schießen kann nie der richtige Weg sein.
Ob und wie viel Empathie man für das Opfer empfinden sollte darf gerne außerhalb des Forums ausdiskutiert werden. So richtig viel mit der US-Wahl hat das nämlich nicht mehr zu tun.
Streng genommen hat ja überhaupt nichts mehr mit der US-Wahl zu tun.

Fred eignet sich aber immer noch hervorragend zum Trump-Bashing, wenn jemandem danach ist.

Wobei Charlie Kirk im Wahlkampf eben eine sehr laute Stimme pro Trump war und für ihn geworben hat.
-
Ich kann auf der einen Seite nicht den großen Demokraten spielen und auf der anderen Seite dann sowas befürworten.
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben. Was sowas bewirkt sieht man ja wunderbar an den aktuellen Umfragen beim Thema kommende Bundestagswahl. Das Thema Migration wurde jahrelang totgeschwiegen. Wer da kritisierte wurde direkt in die braune Ecke gestellt. Da ist man schon für gewisse Leute rechts wenn man nicht mit dem linken Fuß morgens aufsteht