Ricky Hatton ist mit 46 Jahren verstorben.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten
Die Panzer kommen gar nicht erst über die Brücken.
-
Folgendes passt ja auch hier rein. Selbstreflexion dürfte für Harris ein Fremdwort sein.
Biografie „107 Tage“: „Leichtsinn“, einsame Entscheidung – Kamala Harris kritisiert Biden-Kandidatur nachträglich scharf - WELTKamala Harris rechnet ab: Dass Joe Biden noch einmal als Kandidat antrat, sei ein Fehler gewesen. Zudem habe ihr die Unterstützung des „inneren Zirkels“ der…www.welt.de -
Ist das jetzt der neue Politikfred ? Stampft den Fred bis zur nächsten Wahl ein .
da gibts eh nix zu relativieren; einen Menschen, dessen Meinung man nicht teilt, über den Haufen zu schießen kann nie der richtige Weg sein.
Ob und wie viel Empathie man für das Opfer empfinden sollte darf gerne außerhalb des Forums ausdiskutiert werden. So richtig viel mit der US-Wahl hat das nämlich nicht mehr zu tun.
Streng genommen hat ja überhaupt nichts mehr mit der US-Wahl zu tun.
Fred eignet sich aber immer noch hervorragend zum Trump-Bashing, wenn jemandem danach ist.
Wobei Charlie Kirk im Wahlkampf eben eine sehr laute Stimme pro Trump war und für ihn geworben hat.
-
Ich kann auf der einen Seite nicht den großen Demokraten spielen und auf der anderen Seite dann sowas befürworten.
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben. Was sowas bewirkt sieht man ja wunderbar an den aktuellen Umfragen beim Thema kommende Bundestagswahl. Das Thema Migration wurde jahrelang totgeschwiegen. Wer da kritisierte wurde direkt in die braune Ecke gestellt. Da ist man schon für gewisse Leute rechts wenn man nicht mit dem linken Fuß morgens aufsteht
-
Ich weiß noch, dass es vor Jahren im Vielfliegerforum bereits 150 Euro für die goldene Karte gab wo der Bonus viel geringer war.
Membership Rewards sind was den Wert angeht je nachdem was man mit ihnen macht 0,5 bis 1,5 Cent pro Punkt wert. Wenn man die Punkte zu British Airways transferiert erhält man 68.000 Avios.
Da ist man also eher mindestens bei einem mittleren dreistelligen Wert solange die Punkte über eine Airline eingelöst werden. Ganz speziell für Business Class/First Class oder Hotels.
-
Funktioniert nicht
-
Sonntag gibt's zwischen 15 und 16 Uhr Freigetränke von Vodafone im Stadion.
Soll am Einlass einen Voucher geben, der an den Kiosken eingelöst werden kann
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdientKorrekt und wenn er dann woanders explodiert, wird wahrscheinlich gejammert wie man sich diesen Stürmer entgehen lassen konnte. AS Rom und Milan und angeblich Leipzig waren ja auch dran, also irgendwas muss er ja dann doch drauf haben.
Guirassy z.B. war mit 23 auch noch nicht ansatzweise so gut wie jetzt.
Die zweite Mannschaft wird ab sofort nicht mehr von Mike Tullberg trainiert.
Das ist dann wohl mal ne gute Nachricht nach allem was man so gehört hat von der zweiten Mannschaft.
Hoffentlich kommt dann jetzt aber auch ein Trainer, der auf unsere Talente setzt und spielerisch mehr drauf hat als Tullberg.
Als Bundesligatrainer hat Tullberg einen Punkteschnitt von 2,33.
??
Hat der nicht nur gegen Bremen (U) und in Heidenheim (S) als Interimstrainer fungiert?
Champions League gegen Donetsk.
-
Die zweite Mannschaft wird ab sofort nicht mehr von Mike Tullberg trainiert.
-
Naja, direkt Mut gemacht haben die ersten beiden Pflichtspiele nicht. Ziemliches Gewürge.
Hatte was von den ersten Wochen unter Kovac.
-
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdientDa wird auf Sancho gehofft
-
Für den BVB ist bei den Gegnern nach der Gruppenphase eh Schicht.
-
Romano hat sein "Here we go" zu Fabio Silva gemeldet. Ablöse ca 25 mio.
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Könnte passen, es wird auch schon über den Abgang von Beier spekuliert.
Beier echt ein Schürrle 2.0
Spieler aus Hoffenheim kann man sich auch wirklich klemmen.
-
Der Spielplan für 2026 wurde nun veröffentlicht. Die Yankees werden am 25. Jahrestag der Terroranschläge vom elften September 2001 gegen die Mets antreten.
-
Servus zusammen,
Uschi will anfang Dezember nach New York daher ein paar fragen an euch Experten
Lohnt es sich ein Pass zu kaufen, wenn ja welchen würdet Ihr empfehlen?
Habt ihr empfehlungen zu Hotels oder AirBnB?Sport darf natürlich nicht fehlen, Planen zum Football Jets-Falcons und NBA Brooklyn Nets zu gehen? Oder eher Eishockey?
Sonst irgendwelche insider Tipss von euch?
Bin über jeden Tipp Dankbar.Grüße aus Ulm Dome
Airbnb ist mittlerweile nicht mehr erlaubt. Empfehle immer Hotels in LIC, welche wenige Stationen von Manhattan entfernt sind. Da bekommt man gute Angebote für rund 200 Euro inklusive Frühstück. Sport natürlich alles was zeitlich möglich ist. Was für eine Frage
-
Wie planen das Spiel New York Knicks vs. Boston Celtics am 24.10. zu besuchen. Werde nicht ganz schlau über das Ticketsystem. Bei Ticketmaster steht "On sale date and time are in the works - please check back!" während ich wo anderes lese, dass der Verkauf schon durch ist. Habe mich jetzt für das Fan First Programm der Knicks angemeldet. Hat sonst einer noch einen Tipp? Danke
Normalerweise fängt der VVK Ende August bzw. Anfang September an. Melde dich für den Newsletter an und du wirst den Code für den Presale erhalten.
Vielen Dank, welchen Newsletter meinst Du genau? Meinst Du das hier https://www.nba.com/knicks/tickets/fan-first ? Bei https://www.nba.com/knicks/tickets…-central_240618 ist zwar ein Newsletter Icon, aber wenn ich drauf klicke kommt nur ein weißes Pop-up
Die Anmeldung bei der ersten Seite dürfte wohl reichen. Für den normalen Newsletter kannst du dich auch unter https://www.nba.com/knicks/stay-connected anmelden.
-
Wie planen das Spiel New York Knicks vs. Boston Celtics am 24.10. zu besuchen. Werde nicht ganz schlau über das Ticketsystem. Bei Ticketmaster steht "On sale date and time are in the works - please check back!" während ich wo anderes lese, dass der Verkauf schon durch ist. Habe mich jetzt für das Fan First Programm der Knicks angemeldet. Hat sonst einer noch einen Tipp? Danke
Normalerweise fängt der VVK Ende August bzw. Anfang September an. Melde dich für den Newsletter an und du wirst den Code für den Presale erhalten.
-
Es ist ein Jammer.
Da führt uns dieser Trainer von Platz 11 auf 4.
Und nach einer Sommerpause spielt die Mannschaft wieder so, als will sie auf dem 11.Platz landen
Am Kader hat sich auch quasi nichts geändert. Wundert doch keinen.
-
via Romano
“🚨🚨 BREAKING: Ilkay Gündogan und Manuel Akanji, RAUS aus der Man City Mannschaft, da sie den CLUB bald VERLIESSEN könnten 👀⚠️”🤨🤔😇😅✌️
So wie man in der sportlichen Abteilung arbeitet würde mich gar nichts wundern. Galatasaray hat was Akanji betrifft großes Interesse.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.