Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Fängt gut an

-
Nicht so oft am Klebstoff schnüffeln.
-
sauber...aber das wird für paco bestimmt noch weniger einsatzzeit bedeuten...der wird wohl nicht mehr lange bleiben
Ist ja gefühlt eh die halbe Saison verletzt.
-
Da die Zuverlässigkeit der Züge eine Katastrophe ist würde ich direkt raten in die Stadt zu laufen. Wollte gegen Barcelona und Düsseldorf den Zug nehmen und in der Zeit hätte ich entspannt zum Hauptbahnhof laufen können.
-
Frohe Weihnachten und angenehme Tage mit der Familie

-
wurd schon immer so viel gebuht?
Geht mir ja schon was aufn Keks

Die letzten Jahre immer mehr geworden. Bei dem teilweise katastrophalen Publikum

-
naja, den Schuh muss sich schon der BVB selbst anziehen als CL-Finalist in einem Heimspiel keinen Punkt zu holen.Einzige Entschuldigung ist, dass der Gegner damals einen Welttrainer an der Linie hatte
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21472168.htmlWenn es danach geht dürfte jeder CL-Finalist nicht gegen vermeintlich kleinere Gegner verlieren. Wenn das immer so einfach wäre.
Über den Stuss vom Handballspieler schreibe ich erst gar nicht.
-
das hatte Dortmund 2013 selbst in der Hand.
Sie haben es sich selbst zuzuschreiben!Ist ja nicht so, als hätte die Luschentruppe der Fortuna genug Chancen gehabt Mal ein Spiel zu gewinnen.
-
Das wird auf jeden Fall das letzte Gastspiel für die nächsten 3 Jahre mit Fans werden, also gebt nochmal Gas! :winke.
In dem Kuhdorf verpasst man auch nicht viel.
-
Sollten ja auch eigentlich nicht 11-3 sein. Im Playoffs reichen die Zebras nicht zum Sieg
Und dann noch diese behämmerte Niederlage gegen die Eagles

-
Die Packers werfen langsam aber sicher das Spiel weg.
-
matt le fleur is auch ein vollidiot. 3rd and inch und er stell shotgun formation auf

die ganzen möchtegerne nfl coaches die warmes wasser erfinden sind wirklich wirklich schlecht! ok, der spielt gegen harmlose bears aber sowas macht man nie und basta!
Rodgers macht doch eh was er will

-
Alter, fang den doch, du Pfeife.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da pfeifen die Vollidioten keinen Elfmeter in Mainz. Wie dämlich sind die eigentlich mit ihrem scheiss VAR?
-
BILD sprach zuerst mit der Treppe.
-
War wohl doch keine so gute Idee von Ruiz noch weiteres Gewicht draufzupacken. Naja, dürfte dann nächstes Jahr die dritte Ansetzung geben.
-
Wenn Hearn noch einmal auf die Idee kommt solch einen Kampf nach Saudi Arabien zu vergeben sollte man ihn in den Tower of London stecken.
-
Falls jemand zum Super Bowl nach Miami fliegt.
Am 31. Januar wird Guns N' Roses im Rahmen des "Bud Light Super Bowl Music Fest" auftreten.