Juni oder Juli.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Eher Ingolstadt.
-
Nürnberg wird mit der derzeitigen Leistung keine Chance in den Pre-Playoffs haben.
-
Das wäre für mich gerade noch im Rahmen. Gibts dafür ne öffentliche Online-Kaufmöglichkeit`?
Bevor das hier jemand falsch versteht. Die Jungs waren beim Spiel der Frankfurter in Rom. VIP für Inter liegt preislich laut Website bei 244 Euro für das nächste Ligaspiel.
-
Weißt du, was die Karten gekostet haben?
290 Euro.
-
Wie ist die Erfahrung mit VIP Karten in Italien
Komme ich damit als Deutscher problemlos ins StadionBekannter von mir war mit einigen Freunden beim Spiel gegen Lazio. Da gab es keinerlei Probleme wegen der Herkunft.
-
Auswärtstickets kosten laut Inter 28 Euro. Es gibt 5.500 Tickets.
-
Joe Flacco zu den Broncos.
-
Momentan gibt es wieder eine Aktion von British Airways. Wenn du 10.000 Avios kaufst gibt es 5.000 dazu. Preis liegt aber bei 201 Euro.
-
-
-
Absolutes Kackspiel und die Halbzeit-Show war auch Müll. Vor Ort war es aber bestimmt nicht ganz so langweilig

-
Jetzt auch noch Kotzbrocken Bierhoff auf ProSieben.
-
Bestimmt Mayweather

-
@Cody Rhodes mach gleich mal zwei wenn die packers sb in miami spielen
ok, ziemlich unwahrscheinlich, aber ich will dir keine illusionen wegnehmen
Ist schon recht unwahrscheinlich mit dem Haufen

-
ich muss sagen, die schönsten Sport-Tickets (Pregame-Pass und Ticket), auch qualitativ, was ich je in den Händen hatte.
Cody, es ist das Hyatt Regency...Viel Spaß! Für 2020 werde ich direkt ein Hotel in Miami buchen. Preislich lag man die letzten Tage ja zwischen 2.600 und 3.100 US-Dollar inklusive Gebühren. Aber die beiden Mannschaften sind es mir dann doch nicht wert.
-
Wir trauten unserern Augen nicht.... Sind zufällig im Teamhotel der Patriots untergebracht und GAT ist schon an uns vorbeigelaufen;) Jetzt muss es nur noch mit den Tickets klappen... Gestern Abend konnte man für 2,5 USD kaufen. Wir warten noch...(auf eine Karte von Gisele;) )
Marriott?

-
cbs pittsburgh

Die verantwortliche Person wurde anscheinend gefeuert

-
nix für ungut - ich bin leidgeprüfter Effzeh Fan - egal wo die spielen
Es liegt halt wirklich sehr viel im Argen beim Verein und das nicht erst seit dieser Saison. Da werden Vereine in der dritten Liga besser geführt.
-
Wenn man keinen genauen Einblick in die Situation der Roosters hat, welche sich seit Jahren nicht verbessert, dann sollte man sich sowas sparen