Diesmal 3 Tixx aus einem Gewinnspiel für das Spiel gegen Nordirland. ( Da es sich um Sponsoren Tickets handelt, glaube ich das es Kat. 1 oder Kat.2 Tixx sein werden ) Ich weiss allerdings noch nicht ob diese mir zugestellt werden oder Abholung vor Ort ist. Da ich noch keinen Namen angegeben habe könnte eine Abholung vort Ort problemlos sein. selbst bin nicht vor Ort sondern schaue das Spiel in Enschede in einen Pub.
Suchen tue ich nichts da ich wunschlos glücklich bin, aber ein Abendessen mit der Familie würde ich mir auch wieder gönnen wollen. Das heisst :
1 x Weizenbier
2 x Cola Light
2 x Wasser
2 x Weisweinschorle
3 x Pizzen
1 x Salat
und ne`Taxifahrt zum Lieblingsitaliener sollte drin sein. Wer Interesse hat sollte sich hier im Thread melden.

3 x D-NIR gegen Abendessen mit Familie
-
-
Hätte durchaus Interesse, müsste jedoch morgen bzw. Freitag noch was abklären. Weiß ja nicht, wann du die Zusage gibst
-
Interesse ja schon an anderer Stelle bekundet. Kannst ja melden, wenn feststeht, ob vor Ort abgeholt werden kann
-
Hätte durchaus Interesse, müsste jedoch morgen bzw. Freitag noch was abklären. Weiß ja nicht, wann du die Zusage gibst
Hi Cody, 3 Tixx. Zusage so schnell wie möglich.
-
Interesse ja schon an anderer Stelle bekundet. Kannst ja melden, wenn feststeht, ob vor Ort abgeholt werden kann
Schreiben tun die allerdings folgendes.....
Please let us know if you’d be able to attend and we’ll arrange for tickets to be delivered.
Mal schauen, ich erwarte morgen eine Rückmeldung von denen. -
Wobei ich auch die Tixx direkt an einen von Euch schicken lassen könnte. Abwarten was die morgen zurückschreiben.
-
Halt mich mal bitte morgen dann auf dem laufenden
-
Halt mich mal bitte morgen dann auf dem laufenden
Mach ich
-
Abholung defintiv vor Ort wobei sie noch am abklären sind mir eventuell auch ein Spiel der deutschen Mannschaft in der nächsten Runde anzubieten. Die geben mir noch eine Rückmeldung dessen bezüglich. Cody und Hasadeur, würdet ihr es auch hinbringen die Karten 2:1 aufzuteilen oder brauch jeder von euch die 3 Tixx? Sonst müsste ich losen...
-
Okay das ging ja schnell, also keine Tixx für ein nächstes Spiel sondern `nur` für das Nordirland Spiel.
-
-
Interesse
-
Also Jungs, ich brauche bis 14 Uhr einen Namen der die Tixx am SOCAR Stand abholt. Sind 3 x Kat. 1 Tixx. Wie wollen wir aufteilen? Vergesst bitte mein Abendessen mit der Familie nicht.
-
Hat sich nun doch keiner mehr gemeldet, muss jetzt den Namen der abholenden Person denen zukommen lassen. Da sich nur Panthera nochmals gemeldet hat bekommt er die Tixx.
-
Hat sich nun doch keiner mehr gemeldet, muss jetzt den Namen der abholenden Person denen zukommen lassen. Da sich nur Panthera nochmals gemeldet hat bekommt er die Tixx.
passt schon - ich hatte es glatt überlesen.
-
passt schon - ich hatte es glatt überlesen.
Vielleicht braucht er ja nicht alle drei Tixx, frag ihn einfach. Im Thread für EM Gewinnspiele hat noch ein anderer User heute gewonnen, der Tixx abgeben möchte. Schau mal rein.
-
Also Jungs, ich brauche bis 14 Uhr einen Namen der die Tixx am SOCAR Stand abholt. Sind 3 x Kat. 1 Tixx. Wie wollen wir aufteilen? Vergesst bitte mein Abendessen mit der Familie nicht.
War bis jetzt nicht online. Aber ist nicht tragisch, da ich bisher noch keine Info wegen Dienstag habe. Danke allerdings für das Angebot!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!