Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Suche wie oben beschrieben ein Ticket für mich.
-
-
-
na ja, schon wieder zu viel tottenham is nie gut
der hodgson muss dringend wechseln, sonnst isser lachnummer der nation -
Scheint dort Volkssport zu sein

-
Kann so weitergehen

-
Falsch das war Nordirland. Die haben das gekürzt
Gut, die haben es dann immerhin eingesehen

-
Wenn es danach geht, hätten heute 6 Mannschaften ausscheiden müssen.
Nun komm. Wales hat einem wenigstens noch weitere 30 Minuten Geschiebe erspart.
-
Eigentlich müssten da heute beide ausscheiden bei so einem Gegurke. Dann kommen die Kroaten für ein paar Minuten vor das Tor und kriegen einen Konter.
-
Ebenfalls Interesse.
-
Irgendwie muss die T-Mobile Arena ja Gewinn abwerfen.
-
Las Vegas erhält zur Saison 2017/18 ein eigenes Team.
-
Da manch einem bei uns nun doch aufgefallen ist, dass Deutschland am Sonntag in Lille spielt, suche ich auf diesem Wege bis zu fünf Karten für das Spiel. Wenn möglich Kategorie drei oder vier. Bei den anderen müsste ich ne Sitzung einberufen

Das Angebot von Howie, der mir freundlicherweise zwei anbieten konnte, musste ich jedoch ablehnen, da die Mitfahrgelegenheit unsicher war. Stand jetzt habe ich jedoch eine.
-
Guter Artikel des ZDF was die Probleme in Kroatien angeht.
-
Die sind doch da alle im Stadion

Können die sich ja gar nicht leisten, da das Geld ja schließlich bei den ganzen Flüchtlingen ist.
Lügenpresse!
-
In den 30 Minuten bringt man in England die komplette FA Cup Auslosung der Saison durch. Warum muss man in Deutschland bei sowas immer einen Zirkus veranstalten? Die GEZ Gebühren sollten wohl lieber mal gesenkt werden.
-
Interesse an zwei Tickets. Kann jedoch erst in den nächsten Stunden/Tagen bescheid geben aufgrund der MFG. Wenn, würde ich davon selbst ein Ticket nutzen.
-
Maschendrahtzaun!

-