Keiner spielt so schön ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Ist ja schön, dass woanders mehr als der Originalpreis geboten wird. Macht die Sache aber trotzdem nicht besser.
-
ich würd sagen rode ist der königstransfer für euch
Der Praktikant beim Axel Springer Verlag hat wohl ein paar Zahlen durcheinander gebracht.
-
Bezweifle, dass Mkitaryhan bleibt. Den sollte man loswerden wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Wer weiß, ob er nochmal so eine gute Saison spielt.
Da findet sich schon jemand in England, der 40 Millionen auf den Tisch legt.
-
-
Würde auf jeden Fall zuhause bleiben. Vor allem als Inhaber von Tickets für Wales - England.
-
"Zwischen 10 und 15 Millionen Euro" heißt nicht 15

-
Gibt es bestimmt die Tage als "Überraschung" im Happy Meal

-
Da sind ja wieder ein paar Experten am Werke. Eröffnungsspiel und Finale. Wer hätte es gedacht?

-
Ging mir um die Trikots, die auf der Bühne getragen wurden

-
Nun hat Spock auch endlich seine Werbung für den Fußball im Osten.
-
Airbnb ist lediglich Illegal wenn man eine komplette Wohnung mietet. Solange der Vermieter/die Vermieterin zu deiner Reisezeit vor Ort ist, gibt es keine Probleme was die Gesetze angeht.
-
Ich kann das Iroquois empfehlen. Aber extrem teuer. War auch schon im Roosevelt Hotel. Das könnte allerdings hier und da mal renoviert werden.
Airbnb habe ich dort ebenfalls schon genutzt und kann es nur empfehlen. Was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, ist es die beste Lösung.
-
hammer beitrag. ich kenn dich nicht, aber ich würde raten du stehst so in den ersten 5 reihen unten auf der süd. da wo nur die ganz tollen stehen

Zumindest sitze ich nicht im Rentnerblock

-
So lange nichts unterschrieben war, ist es eine "Drecksmitteilung".. Herr Watzke war einfach beleidigt und aus Trotz die Anfrage von Hummels direkt öffentlich ausgeplaudert. Und das ganze noch schnell als Verpflichtungen einer Aktiengesellschaft zur Art-Hoc Mitteilung hingestellt, um Hummels eine auszuwischen. Denke das spielt natürlich auch eine große Portion Frust eine Rolle...
Wie kann man als Dortmunder nach ach Jahren nur so undankbar sein.. Damals wurden lediglich 5 Millionen überwiesen und nach acht Jahren erfolgreichen Fußball, verdient man sich zum Schluß auch noch eine goldene Nase an ihm. Darüber kann man Stolz sein und sollte Hummels auch mal Respekt zollen, schließlich hätte er sicherlich auch schon wesentlich früher wechseln können.Weil Hummels es war, der jahrelang mit seinen Aussagen gegen Bayern gestichelt hat und keinen Hehl daraus machte, dass für ihn eben mehr zählt als nur die Sammlung von Titeln. Der soll einfach den Abgang machen mit seiner hohlen Alten. Null Respekt für so jemanden.
-
"Drecksmitteilung" und "Es ist noch nichts entschieden" fallen mir gerade so ein.
-
"Verletzt" sich bestimmt noch vor dem Spiel. Traurig wäre darüber wohl niemand.
-
Gibt es bei der Mitglieder Versammlung eigentlich auch Koks und leichtbekleidete Damen? Für die neun Typen sollte das ja doch bezahlbar sein?

-
"Schwarzer Tag für den Fußball" ist halt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, bloß weil ein doofer Verein aufsteigt

Gibt ja doch einen Unterschied zwischen einem "doofen Verein" und einem scheiss Konstrukt, welches nur zu Werbezwecken so viel Aufwand betreibt

-
Karte geht an Titanium.