Oklahoma City Thunder - Philadelphia 76ers am 08.10. in Manchester.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Und was habt ihr?

-
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...

So ist es. Im Sommer 2011 und 2012 wurde nur ein Teil renoviert aufgrund der NHL und NBA Saison. Als ich im April letzten Jahres da war, sah man noch den Übergang vom alten in den neuen Bereich.
-
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos.

Ohne die Teams und deren Geschichte hätte auch der Madison Square Garden nicht so eine Geschichte

-
Da, wo der Madison Square Garden nun steht wird es ja keine Halle mehr geben aufgrund des Bahnhofs. Knicks und Rangers sollte man aber wirklich gesehen haben.
-
Am Mittwoch gab es eine Abstimmung der New Yorker Ratsversammlung bei der mit 47:1 durchgesetzt wurde, dass der Madison Square Garden spätestens 2023 seinen bisherigen Platz räumen muss um den Neubau der ansässigen Penn Station zu erleichtern.
Will new Penn Station replace the Garden by 2023? - NetsDaily
-
krise

Nö, Amateure haben gewonnen.
-
Ist ja bisher nur eine Überlegung. Was das Wetter angeht, bin ich da auch noch unentschlossen. April/Mai sind vom Wetter her ja doch angenehmer. Mal sehen, wie der Spielplan der NHL aussehen wird.
-
Bin am überlegen, ob ich nicht Ende Januar für die Outdoor Games und dem Superbowl nach New York fliege. War jemand schon mal bei einem NHL Spiel dieser Art?
-
In dieser Nacht findet das All Star Game in New York statt.
Dabei machte sich Matt Harvey einen Spaß und fragte die Leute in New York mal, wie Sie eigentlich Matt Harvey finden. Der Ausschnitt stammt aus der TV Show von Jimmy Fallon.
-
Gerüchte zum Film gab es ja kurz nach dem Ende der Serie. Später kam dazu nichts mehr. Bezweifle, dass es noch einen Film gegeben hätte. Chase und sein Team haben mehrere Enden gedreht und das nun bekannte wurde ja ausgestrahlt. Da kann auch laut Chase jeder hinein interpretieren was er will.
Don't stop believin...
-
Die Sopranos sind für mich wohl die Beste Serie aller Zeiten. Gandolfini war ein unglaublich toller Schauspieler. Eine Schande, dass er nun mit 51 Jahren verstarb.
Ein Foto aus dem Restaurant, in dem die letzte Szene gedreht wurde. Am Platz, an dem Gandolfini saß, wurde heute ein "Reserviert" Schild aufgestellt.
-
ESPN America wird zum 31.07. in Deutschland eingestellt. Also kann man sich das Sport Abo bei Entertain damit auch sparen.
-
Heute morgen sind wir aus Madrid zurückgekommen. Unsere Reise ging von Köln/Bonn nach London Gatwick und von dort nach Madrid. Zurück von Madrid nach Alicante mit dem Bus und weiter nach Bremen. Von dort mit dem Zug nach Dortmund.
Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen. Die Stimmung war natürlich klasse. Allerdings waren die letzten zehn Minuten wirklich heftig. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da war so ziemlich jeder am zittern und hoffte auf den Schlusspfiff.
Nach dem Spiel sind wir dann ins Kneipen Viertel und haben mit Kevin gefeiert
Einfach eine große Feier, die es in ganz Madrid gab. Nach drei Stunden Schlaf ging es in fünf Stunden mit einigen weiteren Dortmundern nach Alicante. Gegen halb drei morgens dann im Bett gewesen. Die Reise war jeden Cent wert. Viel besser ging es wirklich nicht. -
Da mein Kumpel nur in der Berufsschul freien Zeit Urlaub kriegt müssen wir die Woche vor dem Saison Beginn reisen. Ich bleibe alleine zwar noch einige Tage in New York, aber das wird einfach zu teuer.
Meinst du die Plätze um 330? wollte eigentlich Plätze im 100er Bereich mittig holen.
-
Sollte man Preseason-Tickets im VVK kaufen oder kriegt man da auch welche am Stadion? Geht um Redskins und Giants

Schaue mir die Redskins am 24.08. und die Jets am 29.08. an. Bei Stubhub wird man günstig Karten bekommen.
-
Wo spielt Reus eigentlich?

-
klasse begründung, können die vereine ja auch so argumentieren

Toller Vergleich.
-
schaiss KOmmerz

Die Choreo Kasse muss wieder gefüllt werden

-
The Unity verkauft am Samstag Foto-Leindwände mit dem Bild der Choreografie vom Spiel gegen Malaga. Diese gibt es zum Preis von 50 Euro.