Flash Gordon am Samstag wieder mit DWI festgenommen. Da hat er sich wohl gesagt, dass 1 Jahr suspension langweilig ist und arbeitet direkt auf lebenslänglich drauf hin.

NFL + Fantasy Football
-
-
Flash Gordon am Samstag wieder mit DWI festgenommen.
Da hat er sich wohl gesagt, dass 1 Jahr suspension langweilig ist und arbeitet direkt auf lebenslänglich drauf hin.
und der nächste kandidat, foto beweist zwar nix, ist aber ziemlich eindeutig
http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/07/07/man…eresting-photo/
johnny eight-ball
-
Haar-Test
-
Haar-Test
"Ich tue das, weil ich ein absolutes reines Gewissen habe."
-
Wollt ich auch schreiben, mir fehlte nur der Wortlaut
-
-
-
gibt es dieses Jahr keine Fantasy League?
-
gibt es dieses Jahr keine Fantasy League?
Also ich gehe fest davon aus, dass es eine gibt.
Die WM hatte erstmal vorrang und wir draften ja sowieso immer erst kurz vor Saisonbeginn. Aber es können sich ja schonmal langsam alle melden die mitmachen wollen.
-
dieses jahre leg ich eine pause ein....
-
-
ich wäre diesmal dabei
-
Bin selbstverständlich dabei und bitte euch, mir alle Packers-Spieler zu überlassen. Danke
-
Bin am überlegen, ob ich mir nicht am sechsten September ein Spiel der Penn State anschaue. Müsste halt bloß den Bus morgens um sechs Uhr ab New York nehmen.
War jemand schon mal dort und kann mir sagen, ob sich der Aufwand lohnt? eigentlich wollte ich auf jeden Fall ein Football Spiel besuchen, aber am Tag darauf habe ich mich gegen das Jets Spiel entschieden, da bei den Yankees Derek Jeter und dessen Karriere gewürdigt wird.
Die scheinen ja was die Einlasskontrollen angeht etwas merkwürdig zu sein. Demnach braucht man eine Spiegelreflexkamera plus einen Rucksack erst gar nicht mitnehmen, da man damit sowieso nicht reinkommt?
-
Beim College weiß ich es nicht mehr genau. Aber bei der NFL brauchst du mit ner DSLR auf jeden Fall nicht anzukommen. Ich bin auch eine Fotofan. Aber am Ende kommt es dann ja doch auf das Event an.
Auch sind in der NFL seit letzter Saison sämtliche normalen Taschen/Rucksäcke verboten. Nur noch transparente Taschen sind erlaubt in denen auch keine anderen Taschen sein dürfen. Ich musste letztes Jahr fast meine 10x6 cm Kompaktkamera Tasche abgeben.
Ob es beim College auch so war habe ich aber auch vergessen
P.S.
Ein Besuch bei den Yankees hatte mich 2010 endgültig vom Baseball abgebracht. Kaum action und keinerlei Stimmung.P.P.S.
Penn State sind wir zwei Wochen nach dir. Dann könnten wir dir sagen, wie es ist.Aber grundsätzlich macht man mit eine Spiel in eunm großen College Stadion nur etwas falsch (edit: nie etwas falsch sollte es heißen
). Wichtig: frühzeitig da sein und die Atmosphäre aufzusaugen.
-
Maxe meint, man macht mit einem Spiel an einem großen College nie etwas falsch.
Nur falls es verwirrend klang.
-
Maxe meint, man macht mit einem Spiel an einem großen College nie etwas falsch.
Nur falls es verwirrend klang.
Oops, ich sollte meine autovervollständigung mal wieder auf deutsch umstellen.
-
Danke
Wäre gegen elf Uhr in State College und der Kickoff ist um 13 Uhr. Würde ja zeitlich klappen. Vorher fährt halt kein Bus und mit dem Zug braucht man es erst gar nicht probieren. Mit 30 Dollar ist der Bus auch unschlagbar günstig. Einzeltickets für den Unterrang gibt es auch noch und gerade das Stadion ist ja ein Pluspunkt. Werde mir das die Tage noch mal überlegen.
Was die Yankees angeht, bin ich mal gespannt. Für das Spiel am Sonntag habe ich das Ticket direkt nach der Ankündigung was Jeter angeht geholt. Die Preise bei Stubhub sind danach mal eben um rund 400 Prozent gestiegen. War zwar mal bei den Mets, was absolut ok war, aber die Yankees sind eben doch eine andere Größe und da wollte ich schon immer einmal hin. Ein paar Tage zuvor spielt man auch gegen die Red Sox.
-
Danke
Wäre gegen elf Uhr in State College und der Kickoff ist um 13 Uhr. Würde ja zeitlich klappen. Vorher fährt halt kein Bus und mit dem Zug braucht man es erst gar nicht probieren. Mit 30 Dollar ist der Bus auch unschlagbar günstig. Einzeltickets für den Unterrang gibt es auch noch und gerade das Stadion ist ja ein Pluspunkt. Werde mir das die Tage noch mal überlegen.
Was die Yankees angeht, bin ich mal gespannt. Für das Spiel am Sonntag habe ich das Ticket direkt nach der Ankündigung was Jeter angeht geholt. Die Preise bei Stubhub sind danach mal eben um rund 400 Prozent gestiegen. War zwar mal bei den Mets, was absolut ok war, aber die Yankees sind eben doch eine andere Größe und da wollte ich schon immer einmal hin. Ein paar Tage zuvor spielt man auch gegen die Red Sox.
Die Gegner sind im Baseball um diese Jahreszeit ja eh sch... egal, aber die Nummer mit Jeter könnte der Sache wirklich ne Menge Leben einhauchen. Das ist ein besonderer Moment, sehr gute Wahl. Der Typ ist in New York ja eine totale Icone. - Die Amis werden das würdigen, indem das olle Stadion schon zum Anpfiff immerhin halbvoll ist.
Spaß, ich glaube das ist echt eine sehr gute Sache! Hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen.
-
Danke
Ich war bei meinem besagten Yankee-Spiel genau gegen die Red Sox da. Laut US Medien eine der umkämpfteste Rivailtät im Sport. Das war sehr sehr ernüchternd und keine aber auch überhaupt keine Rivalität war zu spüren. Aber mit dem Jetter-Abschied dürfte die Stimmung tatsächlich relativ cool sein.
P.s.
Nimm genug Geld mit. Das Bier kostet $11,- im Stadion -
Meine Dynasty Liga braucht einen Ersatzspieler, weil einer ne Mimose mit grossem Maul war, die sich verpisst hat
Die andern sind nett und aktiv. Läuft soweit alles gut.Team sieht solide aus.
Ist eine Liga mit IDP, 40 Mann Roster und 5 IR Spots.
Draft war leider schon. Man müsste nehmen, was halt so da istAber wie gesagt, solide.
Bei Interesse einfach melden.
(dumme Sprüche werde ich gekonnt ignorieren. Watch me...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!