Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja ![]()
Peinliche Vorstellung.
Wenn Griechenland da gegen Deutschland gespielt hätte, gäbe es ab morgen kein Geld mehr für die Griechen. Aber die Schweden haben es ja ![]()
Peinliche Vorstellung.
Gibt wieder 20 Euro Gutscheine. Passwort ist "mitarbeiter".
Die Vikings werden 2013 ebenfalls in London spielen.
Schöne Aktion mit einigen Videospiel Klassikern.
Ohio State University Marching Band Performs Video Game Tribute - YouTube
Steht schon fest, wann die Saison im nächsten Jahr beginnt? mehr bräuchte ich erstmal nicht.
49ers hört sich doch gut an. Wobei mir die Packers oder Giants lieber wären ![]()
Die Knicks spielen am 17. Januar in London gegen die Pistons. Tickets wird es wohl schon in den nächsten Wochen geben.
Morgen wird bekannt gegeben, wer 2013 gegen die Jaguars in London spielen wird.
Es gibt auch Leute, die Karten haben und nur eine Mitfahrgelegenheit suchen. Sonst würde wohl kaum ein Bus zustandekommen. Es ist doch verständlich, dass man nicht zig Nachrichten bekommen will ob Tickets besorgt werden können.
Ich war im April bei den Mets, da die Yankees in Toronto unterwegs waren. Fand ich ansich ganz interessant und das Spiel gegen die Nationals war wirklich spannend. Dazu noch ein Ehepaar neben mir gehabt, wo der Mann natürlich auch einen Bruder hat, der in Deutschland stationiert war.
Über die Autobahn wurde natürlich auch diskutiert. Ein Traum für den Amerikaner ![]()
Bleibe aber trotzdem Yankees Fan. Das wird sich nie ändern.
Iserlohn verliert zum dritten mal in Folge. Naja, kann nur besser werden.
Hätte ebenfalls Interesse, da ich nichts bekommen habe. Abholung an der Halle wäre kein Problem und ein Bier ist auch drin ![]()
Innerhalb von zwei Spielen nun sechs Gegentore bekommen. So langsam sollte man sich Gedanken machen was die Abwehr betrifft. Ein Santana würde momentan wohl auch nicht schlechter auflaufen und Kehl sollte auch mal eine Pause kriegen.
Samstag muss bereits eine Reaktion erfolgen. Man hat jetzt in zwei Spielen fünf Punkte verschenkt.
Chicago gewinnt mit 41:21 gegen Indianapolis. Gleich spielen die Packers ![]()
The Specials - Gangsters
Ab Montag gibt es wieder Tickets für das Spiel in London.
Ich fand den Film besser als den ersten. Chuck Norris und der Spruch mit der Königskobra war natürlich der Knaller und das ganze Kino hat gelacht.
Insgesamt würde ich 8/10 geben, da alleine den Cast kein Film schlägt.
Ist zwar keine NFL, aber momentan läuft das Spiel zwischen Notre Dame und Navy auf ESPN America. Das Spiel findet in Dublin statt.
Zudem wird an einem zweiten Spiel für 2013 gearbeitet.
Essen hat in der ersten und zweiten Halbzeit gut begonnen. Union kam jedoch immer besser ins Spiel und kurz vor ende der 90 Minuten hatte Berlin ja auch zig Chancen.
Das Stadion finde ich ok, wobei 3 Euro für ein Bier und 2,50 für Cola und weiteres für die vierte Liga schon heftig sind.