Ich hatte im Mai bei Booking.com gesehen, dass es beim The Park Grand London Paddington einen Fehler gab. Für zwei Nächte und zwei Zimmer lag der Preis jeweils bei 20 Pfund. Also schnell gebucht. Wenige Minuten später rief direkt jemand vom Hotel an und sagte, dass es einen Fehler gab und er mir das Hotel nicht zu dem Preis anbieten könnte. Dann gab er mir einen Preis von 140 Pfund inklusive Frühstück an im Doppelzimmer. Da die Preise zu dieser Zeit pro Zimmer noch bei über 300 Pfund lagen, war ich damit einverstanden. Die Buchung bei Booking.com wurde kostenlos storniert und alles war bestätigt.
Am Samstag ging es dann zum Hotel und die Buchung wurde natürlich nicht gefunden. Die zweite Mitarbeiterin, die dann den Fall von ihrer wohl nicht allzu lang dort arbeitenden Kollegin übernahm, konnte dann die Person, die ich am Telefon hatte erreichen und so klappte es nachdem ich den ganzen Vorgang mehrmals erklärte doch noch.
Als wir dann Abends ins Hotel kamen, wusste der Mitarbeiter an der Rezeption wieder nichts und ich musste es ihm wieder erklären. Nach wenigen Minuten fand er mich dann doch in der Datenbank.
Das Zimmer war unglaublich klein. Es gab anstatt einen Stuhl und Tisch nur einen ausklappbaren Minitisch, bei welchem auch das Kabel für das Internet noch integriert war. Das Bad war unglaublich mickrig und mein gesamter Eindruck war, dass ich froh war, hier nur schlafen zu müssen. Den gesamten Tag über waren wir sowieso unterwegs.
Also empfehlen kann ich das Hotel hier keinem. Vier Sterne sind lächerlich. 2,5 waren es und nicht mehr.