Rodgers erhält für die kommenden vier Jahre in Green Bay 200 Millionen. 153 davon garantiert.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Ich denke da wird man nicht drumherum kommen.
Da bin ich mir bei der Politik hier im Lande nicht so sicher. Ganz Europa macht auf, aber Deutschland redet von der "Sommer-Welle"

-
Oder man realisiert einfach, dass Corona nie wieder verschwinden wird statt alle paar Wochen Quarantäne für komplette Mannschaften anzuordnen

-
Absolut korrekt wenn man bedenkt, wie lange eine Abstiegsregelung durch die DFL blockiert wurde. Eine Arroganz gegenüber der DFL2 ohnegleichen! Dass nun ausgerechnet im Coronajahr damit angefangen wird (wie oft werden wir das eigentlich noch haben??) ist halt blöd gelaufen.
Bei den Roosters gab es zweimal jeweils einen Ausbruch, wo dann beim ersten Mal mit einer Rumpftruppe gespielt wurde (die jedes Mal verlor) und beim zweiten Mal gab es dann eine Zwangspause von fast vier Wochen. Nun fällt das heutige Spiel und das am Dienstag aus, da die gegnerischen Mannschaften in Quarantäne sind. Der Gegner für Freitag (Bietigheim) ist ebenfalls momentan in Quarantäne. Könnte also eine ruhige Woche werden

-
Das es einen Absteiger in diesem Jahr gibt ist halt auch ein absoluter Witz. Da fallen andauernd Spiele aus und man hält trotzdem daran fest

-
Das liegt aber primär an den Steuern.. als ich eben tanken war bin ich mit dem Tankwart ins Gespräch gekommen. Er hatte gerade Nachschub bestellt. Als ich ihn gefragt habe warum er noch bei 1,80€ ist meinte er dass er es gleich wohl nachziehen würde, aber das Problem die Steuern sind. Bei seiner Bestellung wäre der Liter E10 bei knapp 41 ct. Rest ist also Steuern, und das könnte die Regierung ja beeinflussen.
Aber irgendwie muss das alles ja bezahlt werden..Können ja. Sie will es aber nicht, da man auf das Geld angewiesen ist. Ist halt einfacher mit dem Finger auf die raffgierigen Benzin-Anbieter zu zeigen.
-
Bin mal gespannt wie es mit den Tickets in München aussieht

FCFS. Eventim oder Ticketmaster. Was soll da sonst sein?

-
home team
also die haben rodgers abgang schon miteingerechnet
Gegner dürften wohl die Jets, Giants oder Titans werden.
-
Packers in London

-
Makaber jetzt an irgendwelche Aktien zu denken. Oh man.

Tag für Tag fliegen in irgendwelchen Gegenden der Welt Bomben durch die Gegend. Sei es in Syrien, Afghanistan, dem Irak, irgendwo in Afrika, Südamerika oder sonstwo. In China und Russland werden täglich Menschen verschleppt und tauchen nie mehr auf. Die Liste kann man ewig erweitern.
Das ist absolute Scheisse und es tut mir für jeden Leid, der damit konfrontiert wird in welcher Art und Weise auch immer. Wir müssen aber trotzdem unser Leben weiterleben. Sonst hockt man 24/7 depressiv im Bett und kriegt nichts mehr auf die Kette

-
nachdem ich gerade außenministerin gehört habe. wir gehen auf die knie weil sonst das licht ausgeht… glaub ich das der boden erreicht ist
Kann sich ja noch ein paar Windräder in den Vorgarten stellen

-
Die 10 bis 15 Prozent an Verlust, die vorher gehandelt wurden passten ja wenn man die vergangenen Tage schaut. Aber unter 12.000 kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.
-
Tyson Fury vs. Dillian Whyte findet am 23.04. in Wembley statt. Tickets gibt es ab dem 02. März um 13 Uhr deutscher Zeit.
-
SAP erhöht die Dividende um zehn Cent plus es gibt eine Jubiläums-Dividende von 50 Cent

-
Da kannste lange warten , bis die fallen
Die steigen eher nochHabe ich ja nichts gegen. Heute allerdings fast sechs Prozent runter.
-
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch

Gerade gekauft. Klasse

-
Habe Allianz, BASF, BAT, McDonald's und Rio Tinto auf der Liste.
Nachdem ein paar Verluste wieder reingeholt wurden geht es nun ja wieder ordentlich runter.
-
Heute schon nachkaufen, oder noch ein paar Tage warten?

Kann dir niemand sagen. Laut aktuellen Infos sind Bodentruppen nun unterwegs und die Luftwaffe wurde "unschädlich" gemacht. Wenn das in dem Tempo so weitergeht ist die Sache in wenigen Tagen durch.
Aber hey, Deutschland leuchtet das Brandenburger Tor in den Farben der Ukraine an. Ist doch auch was tolles

-
Es hat leider begonnen... ich vermute stark, dass es heute sehr rot werden wir in unseren Depots..

Und was ist daran so schlimm? (Jetzt nur auf die Börse bezogen und eben nicht auf die ganz üblen Auswirkungen auf die Ukraine und der Bevölkerung dort)
Wer qualitativ hochwerte Aktien kauft (die möglicherweise auch noch eine schöne Dividende abwerfen) hat bei sowas sicherlich keine unruhigen Nächte zu befürchten und kauft eher nach.
-
Scheiss DEG