10,40 Dollar als Dividende ist ja wirklich ordentlich ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Freiburg macht das Stadion fast voll und in Stuttgart ist es nicht einmal die halbe Kapazität. Nach zwei Jahren immer noch dieser Schwachsinn.
-
"Relativ" ruhig gerade beim DAX. Ob da auf die Amis gewartet wird?
-
Allianz fast bei 200 ......
McDonald's haut es auch richtig runter.
-
DAX 3,7 Prozent runter.
-
Wo wir beim Thema Russland eben sind.
-
Bei der Allianz ärgere ich mich immer noch, dass ich sie nicht bei 150/160 gekauft habe. Vielleicht kommt man da (nach der neuesten Meldung aus Moskau) bald wieder hin. Auch wenn ich was den Grund angeht lieber darauf verzichten würde.
-
ups - Haie gewinnen
Wie nicht anders zu erwarten. Aufbaugegner wie so oft.
-
BAT habe ich auch vor einigen Tagen gekauft

-
Haie setzen ihre Talfahrt fort

Darf gern Sonntag so weitergehen

-
Ui, Hummels wohl wieder mal mit nem Premium Interview

Hat er wieder Bock auf Schokolade?
-
Das Problem steht an der Seitenlinie.
Aber nicht nur. Dort stehen auf dem Platz bzw. sitzen auf der Bank/Tribüne zu viele Durchschnittskicker, die viel zu viel Geld abkassieren. Kein Verein in Deutschland schmeisst so viel Geld für diese Spieler raus wie der BVB.
-
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich frage mich was sich da noch für Fragen ergeben?
Wüst (NRW) sprach weiterhin von Hygienekonzepten, Abstandsgeboten, Masken usw.
Scholz antwortete auf die Frage, ob es nach dem 20. März volle Auslastungen gebe nur schwammig.
Das ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Im Grunde sind das doch nur Lockerungen für Umgeimpfte. Ist ja bald wieder Herbst

-
Am 20. März kann man ja dann hoffentlich endlich auch diesen Scheißfred für immer schließen!
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Allein, was da heute für Antworten gegeben wurden auf Fragen zwecks voller Auslastung, Abstände usw.
-
Habe ich mir gerade mal angeschaut, fand die Musik und die Interpreten einfach nur grausam.
Das Lineup ist schon krass, aber hatte mir deutlich mehr erwartet. Blige, Lamar und auch Snoop Dogg waren ziemlich belanglos.
-
Nach dem ersten Viertel eingepennt. Kurz vor Ende des zweiten aufgewacht und Halftime Show geschaut, welche ich jetzt nicht so besonders geil fand. Danach weitergeschlafen. Sagt eigentlich alles über den diesjährigen Super Bowl aus

-
dafür extra wachbleiben

Das Spiel ist natürlich auch ein Grund, aber Bengals und Rams interessieren doch selbst bei den Amis keinen

-
Halftime Show ist weitaus interessanter als das Spiel

-
10% Minus ist ein Einbruch

Für Sparbuchbesitzer ganz bestimmt.
-
Haben die auch die Lottozahlen für morgen?