10.000 sind in einem Stadion wie Dortmund ein Witz. Da kommen mir ja in der Fußgängerzone mehr Leute entgegen und die tragen nur selten eine Maske.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
-
NRW beschließt also morgen 1/3, damit der Bund am Donnerstag auf 0 geht? Dieses Affentheater ist doch langsam wirklich unerträglich
Kann doch eh jedes Bundesland weiterhin machen was es will. Und aus der Regierung in NRW hörte man bereits, dass man NRW nicht mit Bayern oder Sachsen vergleichen könnte und deswegen nicht alles schließen werde.
-
https://www.presseportal.de/pm/66749/5086898
Gegen die Bauern am Samstag wohl ein Drittel Auslastung. Bin gespannt, wie das der BVB in so kurzer Zeit lösen will

Alle Tickets stornieren und Donnerstag oder Freitag FCFS für alle Dauerkarteninhaber

(Meine Einschätzung)
-
Hatte was von Donnerstag gelesen, wo sich der Haufen ein weiteres Mal trifft.
Mich wundert in diesem Land gar nichts mehr.
-
Dann soll er sein beschissenes Bayern einsperren und nicht ganz Deutschland.
Söder konnte schon immer gut von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken indem er auf andere mit dem Finger zeigte.
-
Solange der Wüst in NRW nicht auf dumme Ideen kommt

-
hört sich geradezu schalkesk an.
Irgendwo sind Grenzen!

-
Der Haufen wurde nicht umsonst zum teuersten Vize-Meister aller Zeiten ernannt. Man kauft zumeist halt nur biederen Durchschnitt, der dann auch noch vier bis acht Millionen Euro pro Jahr abkassiert. Im Fall Meunier noch etwas mehr. Damit gewinnt man dann alle paar Jahre mit etwas Glück den DFB-Pokal. Mehr aber auch nicht. Und was da Jahr für Jahr mit den Verletzungen abgeht weiß auch kein Mensch.
-
Hängt halt viel vom Spielverlauf ab. War bisher einmal im MSG, da haben sie gegen Meister Cleveland mit LBJ gespielt und lagen schon nach 5 Minuten uneineinholbar zurück. Da war dann das komplette Spiel über die totale Friedhofatmosphäre

Das hast du aber beim Basketball quasi immer. Wenn da nicht vom Stadionsprecher animiert wird bzw. dem Videowürfel ist da doch nie etwas los.
-
oh, "Willkürlicher" Polizeieinsatz, BVB-Fans, Iberische Halbinsel? Das klingt nach einem Fall für @spock

Hör doch auf!

-
NY Knicks - Chicago Bulls
War bei der gleichen Begegnung vor ein paar Jahren. War super. Nächstes Jahr im April wieder im Garden falls Amis und co. mitmachen

-
Nach meinen Anreiseerfahrungen heute, denke ich, dass es das letzte BVB Heimspiel mit Zuschauern war in diesem Jahr
Die nächste MPK ist erst am 09. Dezember

-
„Die Dauerkarten gelten erst bei Vollauslastung wieder.“
Nun wo wahrscheinlich 2G (Plus?) eingeführt oder gar die Kapazität reduziert wird, die Infektionszahlen hoch sind und es viele insbesondere ältere Dauerkarteninhaber gibt, treibt man also so ein Schauspiel, weil man die Karten anderweitig nicht los wird. Wenn man glaubt eine Grenze sei überschritten, setzt der BVB noch einen drauf

Das war doch absehbar nachdem man im VIP-Bereich 2G macht und in allen anderen Bereichen 3G. Heuchler

-
Cam Newton unterschreibt bei den Panthers.
-
Gefällt mir ganz gut.
-
Ohne Gottschalk funktioniert das Format einfach nicht. Das hat man bei Lanz deutlich sehen können. Das steht und fällt mit Thommy

-
Bei dem ganzen Dreck, der auf 9 von 10 TV-Sendern läuft ist die Sendung doch eine angenehme Abwechslung

-
Schlaft ihr nicht mehr unter Brücken oder in der bahnhofsmission?

Das machen nur die Blauen.
-
Ganz ehrlich. Man sollte das wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Ich vermute, dass es vielen ging wie mir. Wetten Dass...? beinhaltet viel verklärte Nostalgie der guten alten Zeit.
Ich habe es bis zu den beiden Insta Zwillingen ausgehalten und dann festgestellt, das nicht nur Gottschalk lange über seinen Zenit ist. War nochmal OK, jetzt reicht es aber.Im Grunde wurde es nach dem Auftritt der beiden Weiber deutlich besser