Nach dem eher zähen Start doch eine gute Sendung. Kann er ruhig ein bis zweimal pro Jahr machen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Jetzt was anständiges

-
Die ganze Youtube-Scheisse muss aber wirklich nicht sein

-
Bears fans haben Rodgers gehasst bevor es cool war

Aber auch nur weil er euch Jahr für Jahr das Fell über die Ohren zieht

-
Rodgers zeigt sich nach der Geschichte im Sommer wieder einmal als absoluter Vollidiot. In der kommenden Offseason sollte man ihn loswerden.
-
Moin zusammen, da ich jetzt auch meine erste Amex habe, forste ich gerade mal so durch was das noch für Vorteile bringen könnte... Was war das für ein Wimbledon Offer?
Es gab quasi einen Presale für die Hospitality-Pakete für die einzelnen Spieltage in Wimbledon. Einen Rabatt erhielt man über Amex glaube ich jedoch nicht.
-
Kommt dann wie man die medizinische Abteilung des BVB und ihre Prognosen kennt frühestens im Januar zurück.
-
Ein absoluter Hohn wenn man überlegt, was für Steine der Veranstaltungsbranche in den Weg gelegt werden. Da darf je nach Bundesland nicht einmal mit 2G "normal" veranstaltet werden.
-
-
Crosby ist ja wohl eine Frechheit. Dem hat man gerade vor dem Versuch schon angesehen, dass ihm die Düse ging.
-
Berlin, Frankfurt und München

-
Habe für kommendes Jahr jeweils ein Ticket für die Mittag- & Abendsession am Ostermontag zu verkaufen. Unter Originalpreis. Bei Interesse

-
Danach vielleicht zusammen auf Tour

-
ja - Viertelfinale gibts ja nur im Paket für 2 Spiele- und das kostet 270 Euro in Kategorie 3, pro Spiel 135 Euro
Dann haben wir uns doch richtig verstanden. Ja, nehme eines der beiden Pakete für 270 Euro

-
du meinst aber schon beide für 270 Euro?
Ich hatte doch nach einem Paket gefragt für beide Spiele, nicht zwei

-
Habe jetzt 2 x gekauft für je 270 EuroIch gehe nur Vorrunde - @Norton51 und @Cody Rhodes zuerst mal für euch reserviert bis ihr ja oder nein sagt.
Nehme ein Ticket für mich

-
Immerhin nun bei 36 Prozent

-
Die Franzosen haben auf Facebook auch bereits den Kaffee auf

-
Queue unavailable bei einem der Browser nach wenigen Minuten

Und beim zweiten Browser ebenfalls. Franzosen

-
Kann ich gerne versuchen - bei welcher Kategorie ist die Schmerzgrenze?
Suche einmal Kat. 3