Finde es echt stark mit drei Beiträgen hier Leuten an den Karren zu pissen, die man wohl nicht einmal persönlich kennt.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Vielleicht für die zweite Mannschaft der Bayern

-
Jemand eine Idee, wo man denn in Thüringen einen Corona-Schnelltest herbekommt?
Uschis Arbeitskollegin ist positiv und sie soll jetzt einen Schnelltest machen - sämtliche Apotheken, die wir angerufen haben, haben keine da bzw. beginnen erst kommende Woche mit dem Testangebot. Ein Testcenter gibt's auch nicht und es wird auf eine Liste von Ärzten verwiesen - die aber Freitag nachmittag längst zu haben
Aldi, Rossmann & Co. natürlich auch nix da...
Bei Rewe geschaut? Die haben zumindest in NRW welche.
-
Gut dass Gottvater Didi sich schon frühzeitig als Retter der Welt hat feiern lassen

Hätte doch schon im Herbst 2020 fertig sein sollen

-
Gibt es hier Erfahrungswerte, wann in NRW Impftermine Online freigegeben wurden? Geht speziell um das Impfzentrum Lüdenscheid.
-
Ein Ebenbild von Jana aus Kassel wäre auch übel

-
Ne, steht nicht drin. Kam mir auch merkwürdig vor

-
würd mich nicht wundern,. wenn die Stümper in Berlin morgen feststellen, es gibt keinerlei Rechtsgrundlage dafür

Das hat sie bisher ja auch nicht aufgehalten sowas zu verzapfen. Nachher sind dann die bösen Gerichte Schuld

-
Hat sich in NRW was die Impfmöglichkeit für pflegende Angehörige betrifft eigentlich etwas geändert?
Jemand, der als pflegender Angehöriger für seinen Vater eingetragen ist (Pflegegrad 2 oder 3) soll diese Woche seine Impfung bekommen?

-
Ich finde es schon bezeichnend, dass für die kommenden Monate immer noch fest mit den Mengen an Impfstoff gerechnet wird, die vereinbart wurden. Wenn davon 75 Prozent eingehalten wird wäre das schon eine Überraschung.
-
Ganz ehrlich. Die Schnelltests kann man für dutzende Aktivitäten benutzen, wo ein Test deutlich mehr Sinn machen würde. Man trägt doch bereits eh eine FFP2-Maske beim Friseur. Die fünf Euro pro Stück auf den Preis zu schlagen kommt bestimmt auch gut an. Falls überhaupt genügend aufgetrieben werden können.
Schulschließungen ab morgen und damit keine 24 Stunden Zeitpolster sind natürlich auch der Knaller.
-
Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen haben Bund und Länder eine Verschärfung der geltenden Maßnahmen beschlossen. In NRW soll voraussichtlich ab dem 29. März (Stand Dienstag, 12 Uhr) die sogenannte „Notbremse“ in Kraft treten.
Der Märkische Kreis hat darüber hinaus im engen Austausch mit dem NRW-Gesundheitsministerium seine Allgemeinverfügung erweitert. Für Termine bei Friseuren und körpernahen Dienstleistungen nach Paragraf 12 der NRW-Coronaschutzverordnung muss demnach ein tagesaktueller, negativer Schnelltest vorgelegt oder vor Ort ein Selbsttest durchgeführt werden. Diese Regelung gilt ab Samstag, 27. März.
Quelle: https://www.maerkischer-kreis.de/service/presse…vice1067396.php

-
Der Haufen in Berlin kann froh sein, dass der Deutsche lieber auf der Couch hockt statt Städte abzubrennen. In Frankreich hätte man wohl schon lange andere Bilder

-
realisieren

So lange wir keine gescheite Impfquote und keine solide Schnelltest Strategie haben, wird weiter Panik herrschen.
Wie die Tage bereits geschrieben. Den Sommer 2021 kannst du hier in die Tonne treten. Da war 2020 purer Spaß

-
Ehrlich gesagt kann ich die Leute, die jetzt nach Mallorca fahren sogar teilweise verstehen. Man wird von der Politik nur vertröstet und für mich auch persönlich verarscht. Halten sich selbst gern Mal nicht an die Regeln. Zeigen mit dem Finger auf Bürgerinnen und Bürger und als Ausrede Nummer eins kommt "Der Impfstoff ist knapp".
Was ich eben nicht verstehe ist, dass die Leute bei der Rückreise nicht sofort am Flughafen verpflichtend getestet werden. Hier in NRW geht sowieso alles drunter und drüber. Zahlenmäßig auf dem letzten Platz bei den Impfungen, Schulschließungen kein Thema usw.
Da muss ich mir nur die Visagen von Laschet, Gebauer, Laumann und Reul anschauen und ich kriege das blanke Kotzen.
-
es ist nicht jede mutation gefährlicher als die vorgänger, gibts ne menge bisher sogar
Absolut richtig. Jedoch kann es immer wieder zu gefährlichen Ausreißern kommen und man kann auf lange Sicht gesehen nicht einfach Jahr für Jahr den Laden hier zwei oder drei Monate dichtmachen.
-
@Norton51
Jop, insbesondere da auf Mallorca auch die brasilianische und südafrikanischen Mutanten festgestellt wurden.
Wenn die Urlauber die hier einbringen, dann haben wir Lockdown bis 2023 - da helfen die Impfungen schließlich nur sehr wenig gegen.Es wird in den kommenden Monaten und Jahren wohl noch dutzende Mutationen geben. Wenn es danach geht haben wir für die nächsten 30 Jahre einen Lockdown. Das sollte manch ein Politiker auch langsam aber sicher realisieren.
-
Der Märkische Kreis ist "Spitzenreiter" in NRW. Jeder, der nach 20 Uhr auf die Straße geht wird also erschossen

-
Und dann sind die U-50 dran und das Jahr ist wieder komplett im Arsch.
-
Dortmund scheint ein Einstellungsproblem zu haben..
Und die Qualität fehlt. Du hast hinten Schulz, Meunier und Akanji. Die gehören maximal auf die Bank. Und dort hast du momentan niemanden sitzen, der Impulse bringen kann. Außer hier und da Moukoko. Und der Junge ist 16.