Hat er sich als Zeuge Coronas vorgestellt?
Erstausgabe vom Impfturm nicht zu vergessen ![]()
Hat er sich als Zeuge Coronas vorgestellt?
Erstausgabe vom Impfturm nicht zu vergessen ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Andi Scheuer und Jens Spahn lachen gerade lauthals ![]()
Für Akanji dürfte es bestimmt bald reichen.
Der wird dann per Brieftaube abgeschickt.
Hier in der Umgebung ebenfalls. Sechs Lehrkräfte wurden positiv getestet. Am Tag danach alle negativ.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/corona-…stein-1.5237149
Interview mit Nicolai Sabottka, welcher unter anderem für die Special Effects bei Rammstein und KISS zuständig ist.
"Ein auffälliger Prozentsatz wird krank, zum Teil auch schwer. Ich kann natürlich keinen direkten Zusammenhang zu ihrer aktuellen Situation herstellen, aber es fällt mir in meinem Umfeld sehr auf. Und nicht nur mir. Der Chef der Truckfirma, mit der wir in Kanada und Nordamerika zusammenarbeiten, hat mir erzählt, dass er in seinem Umfeld mehr Tote durch Selbstmord hat als durch Covid."
Es is aber ja auch Armutszeugnis, daß Mitte März noch immer nicht alle Ü80 geimpft wurden...
In den USA gibt es nun bereits zwei Bundesstaaten, wo sich jeder Erwachsene impfen lassen kann.
"Jens?"
"Ja, Andi?"
"Wegen der Thrombose - was machen wir mit Flügen?"
"Eigenverantwortung!"
".. und mit der Pille?"
"Betrifft doch nur Frauen!"
".. und mit Rauchen/Alkohol?"
"TRADITION!"
".. wir verbieten nur den Impfstoff gegen diese lästige Pandemie?"
"Genau!"
"Genial!"
Quelle: https://twitter.com/Fieswurz/status/1371526293532053504
Impfungen mit Astra Zeneca in Deutschland nun ebenfalls gestoppt.
Gar keine ![]()
VVK bis einschließlich Mittwoch nur für Inhaber einer Mastercard.
Das folgende Posting stammt aus dem Schwatzgelb-Forum.
aus dem Ärztehaus direkt bei mir umme Ecke:
Leidiges Thema impfen.
Verehrte Patienten, wir werden definitiv impfen. Die Frage ist nur wann. Ich möchte mal verdeutlichen, wie das abläuft.
Ab den 15.3. (!)können wir uns bei der kassenärztlichen Vereinigung anmelden, um eine Impfgenehmigung zu beantragen. Das Antragsverfahren läuft bis zum 21.3. Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren täglich Dutzende Impfungen verabreichen. Da es nur begrenzt Impfstoff gibt ( Das muss man 2x lesen. Ich weiß.)wird es ein Losverfahren geben, welche Praxen zuerst impfen dürfen. Sollten wir dann zu den auserwählten (Original Wortlaut) Praxen gehören, die impfen dürfen bekommen wir voraussichtlich ab den 29. März 100 Impfdosen des Astra Zeneca- Impfstoffes, die wir an chronisch Kranke unter 70 und maximal 2 Begleitpersonen von Schwangeren verimpfen dürfen. Ende. Wie schnell diese Dosen aufgebraucht sein werden liegt klar auf der Hand. Was danach kommt, welchen Impfstoff wir, wann bekommen, wann es weiter geht mit dem Impfen weiß keiner.
Dieses Verfahren gilt für alle Praxen, die impfen wollen.
Aus diesem Grund ist es auch völlig unsinnig und unseriös jetzt schon Impflisten für Patienten anzulegen oder irgendjemandem zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Impfung zu versprechen. Irgendwann, wenn genügend Impfstoff zur Verfügung steht werden alle Praxen impfen dürfen. Wann das sein wird....befragen Sie eine Glaskugel.
Deshalb: sollten Sie einen Termin beim Impfzentrum haben, sagen Sie ihn nicht ab.
Sollten Sie die Möglichkeit haben irgendwo einen Impftermin zu bekommen, nutzen Sie diese.
Verlassen Sie sich nicht auf eine zeitnahe Impfung beim Hausarzt.
Aktualisierungen folgen.
Die CDU zerlegt sich gerade in ihre Einzelteile ![]()
Dann kann man die beiden Shows ja endlich einstampfen.
Weiß jemand wie lange ein Chargeback möglich ist?
Impfungen in Hausarztpraxen wohl erst ab Mitte April. Klappt wieder super ![]()
Naja. Das gab es in den vergangenen zwei Wochen auch jeweils ein, zweimal die Woche. Falls die anderen Tage weiterhin gleich bleiben bzw. vielleicht zwei, drei Prozent mehr wäre das ja noch im Rahmen.
Gönne dem Pack keine 20 Prozent bei der Bundestagswahl. Aber bis dahin ist das wieder vergessen ![]()
Ist mir bekannt. Wir haben aber erstmals seit Anfang Januar einen leichten Anstieg im Vergleich zur Vorwoche.
Sonntag 28.02. - 2840
Sonntag 07.03. - 2786
Montag 01.03. - 2869
Montag 08.03. - 2865
Ich würde da wie gesagt erstmal schauen, wie die morgigen Zahlen sind.