Richtigstellung von Eventim zum Thema Impfpass bei Veranstaltungen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Die Rams wollten zuerst für Rodgers traden

-
Die 30 Mio Dosen, die Deutschland vor Weihnachten zusätzlich bestellt hat, müssen ja auch noch geliefert werden. Ich fände es schon fair, wenn das Produktionsland, das die schnelle Erweiterung unterstützt hat, auch als erster zum Zug kommt.
Sieht Spahn bestimmt auch so. Wäre wohl karriereschädlich, wenn er das ncht hinbekommt..Was die 30 Millionen zusätzlichen Impfdosen angeht gibt es eine Absichtserklärung. Zugesichert ist und wurde bis heute rein gar nichts

-
Kultur- und Kreativbranche und Soloselbstständige sind doch in November/Dezemberhilfe und Überbrückungsgeld 3 mit berücksichtigt.
Die Gelder sind bei vielen Personen bis heute nicht angekommen. Dazu haben nicht wenige die Hilfen bereits zurückgezahlt da es komplett undurchsichtig ist, wer diese nun bekommen darf und wer nicht.
-
Eventim ist für das Buchungsportal in Schleswig-Holstein verantwortlich

-
-
"Der Chef des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, warnte eindringlich vor zu frühen Lockerungen der Beschränkungen. "Wir sind auf einem guten Weg, und wir müssen diesen Weg weiter konsequent bestreiten", sagte Wieler. Die Zahl der binnen sieben Tagen an die Gesundheitsämter gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner habe am Donnerstag in Deutschland erstmals seit Ende Oktober unter 100 gelegen. Sie sei aber nur in den am stärksten betroffenen Ländern Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Sachsen gesunken. In den anderen zwölf Ländern sei die Inzidenz nahezu gleich geblieben – in manchen Landkreisen sogar gestiegen."
Ist der eigentlich besoffen? Die Zahlen sinken in allen Bundesländern. Das RKI ist eine absolute Zumutung wenn es um das Thema Corona geht.
-
Trade Republic hat Gamestop und Co vom Kauf ausgesetzt.

Robin Hood auch. Das ist einzig und allein eine Manipulation.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hört sich gut an. Wird aber keine Sau in der Politik interessieren.
-
Die sollen Bayer kaufen

-
Bitte hier Bescheid sagen wenn das nächste Unternehmen von denen hochgepusht wird

-
Ohne Clemens wär da gar nichts los

-
wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären
Calmund hat bereits den Geldkoffer gefüllt.
-
Okay, das ist erstens was anderes und zweitens kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Habe mich vertan. So steht es in der Einladung, die zugesendet wurde. Diese Woche wollte man zum Hausarzt und das mit ihm besprechen.
-
warum das?
Keine Ahnung. Eine Begleitung, die mit ins Impfzentrum geht ist laut Aussage des Hausarztes nicht gestattet

-
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22315143.html
Kommentar zum Chaos in NRW. Aber auch interessant die Aussage dass man anscheinend davon ausgeht dass man bis Ende April den Ü80 die erste Spritze gegeben haben wird. Dachte eigentlich ab Anfang Mai sollte es dann schon mit der 3. Gruppe der 60+ weitergehen. Vielleicht werden die 70-80 jährigen ja ausgelassen.
Hier im Kreis sollen die Ü-80 Jährigen anscheinend ohne Begleitung zu dem Impfzentrum fahren müssen, welches je nach Wohnort auch sportliche 40/50 km entfernt ist.
-
Ticketpreise für den Super Bowl via NFLonLocation.
Vor den Playoffs: 5.500 US-Dollar
Letzte Woche: 7.500 US-Dollar
Seit heute: 8.500 US-Dollar -
-