Helge Braun bei Anne Will heute. Kann er ja seine vorgefertigten Antworten von Illner mitbringen
Bullshit-Bingo dürfte klappen ![]()
Helge Braun bei Anne Will heute. Kann er ja seine vorgefertigten Antworten von Illner mitbringen
Bullshit-Bingo dürfte klappen ![]()
schön für 20 € an Oma verkaufen
Der neue Enkeltrick ![]()
Das mit den 30 Millionen zusätzlichen Impfdosen von Biontech wird zwar gern von Spahn genannt. Eine feste Zusage gibt es aber bis heute nicht.
Hmmh, liest sich fast so, als hätte er in einer selbtkritischen Analyse zusammengefasst, was alles falsch läuft. Das Gegenteil war ja der Fall. Ich würde sagen, sein Auftritt stand exemplarisch dafür, was alles falsch läuft. Aber wahrscheinlich meinst du das ganz genau so.
Genau. Ging mir da um sein Auftreten ![]()
Als Lobo von Schnelltests sprach kam von Braun die Aussage, dass man ja die Warn-App hätte. Da gab es nur Kopfschütteln.
Helge Braun bei der Illner fasst so ziemlich zusammen, was in der Bundesregierung falsch läuft.
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Im Flieger einfach durch die Reihen und dann passt das ![]()
Hat ne Limousine in der nähe vom Knast parken lassen weil er davon ausging, dass Trump ihn begnadigen würde ![]()
https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/joe-exot…7gllo6Uyb-XQGIk
Wenn der Terminator schon dabei ist ![]()
Ich habe gerade das Bild vor mir, wie Dein Avatar seinen Coat öffnet und die Uhrenkollektion anbietet
Gerade im Nordmagazin auf NDR:
Frage an den Reporter vor Ort in Schwerin:
„Was sind die bisherigen Erkenntnisse aus der Tagung?“Antwort: „......Lockdown ziemlich sicher bis weit in den März hinein.“
Etwas anderes fällt diesen Deppen ja auch nicht ein.
Menschenfreund Dietmar Hopp und sein Impfstoff ![]()
Heute wurden bereits 8980 Fälle aus 397 von 401 Kreisen erfasst.
Die Zahlen gehen weiter runter ![]()
Bis Ende des Jahres sind dann alle Ü-60 geimpft ![]()
Ist bald wie bei der einen Simpsons-Folge, wo für Leute unter 75 eine Ausgangssperre herrscht.
"Merkel-Berater schlagen No-Covid-Strategie vor": https://www.n-tv.de/panorama/Merke…le22300400.html
"Die Besonderheit Australiens als Insel wird in dem Papier nicht thematisiert. Die Schließung innereuropäischer Grenzen sehen die Autoren als nicht zwingend notwendig an. Zugleich soll an andere europäische Länder appelliert werden, Reiseaktivitäten zu beschränken."
Reicht eigentlich auch um das ganze in die Tonne zu kloppen.
Da weiß man doch, wohin morgen der Hause läuft
.
Experte warnt vor Nichtstun: In acht Wochen gleiche Situation wie in Großbritannien +++
Zur Vorbereitung der Beschlüsse, die voraussichtlich am Dienstag getroffen werden, beraten die Teilnehmer des Bund-Länder-Gipfels am Montagabend bei einer Expertenanhörung mit Virologen. An der Runde nimmt auch Rolf Apweiler teil, der Direktor des European Bioinformatics Institute mit Sitz in London. "Ich werde die Entwicklung der jetzigen Situation in Großbritannien beschreiben", kündigt der Experte im Vorfeld gegenüber
ntv an. Dabei gehe es um die rasche Ausbreitung der Virusmutation mit der Kennung B.1.1.7 und was es jetzt zu tun gilt, "um eine solche Entwicklung wie in Großbritannien zu verhindern".
Nicht unbedingt.
Ich habe, wich ich finde, eine sehr interessante interaktive Grafik im Netz gefunden und möchte sie dem Expertengremium hier nicht vorenthalten.
Coronavirus-Karte: Deutschlandweite Fallzahlen in Echtzeit | Tagesspiegel
Die sind auch deutlich zuverlässiger als Loddar und das RKI.
Vielleicht ja dann in Deutschland mit zumindest ein paar Fans (Aber vorher muss die Inzidenz unter 25
)
Quelle? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hier steht etwas von 23.000.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-…1445ef96ec.html
Brady gg Rodgers bei der Eiseskälte... Gab's das schon Mal? Also muss ja dann n regular season Spiel im späten Dezember gewesen sein...
30.11.2014.
Da waren es wohl -5 Grad.