Dann kann er am Wochenende die Blauen wegballern ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
"Schätzalter auf Vornamensbasis ermitteln" ist natürlich auch Realsatire vom allerfeinsten

Gleiche Masche wie die Abzockanrufe. Da wird auch nach Vornamen sortiert

-
Wo ist denn der Link dazu?

-
Wenn man hinter Holland oder Frankreich zurückfällt (Die viel später mit den Impfungen angefangen haben) fall ich vom Glauben ab. Spätestens dann müssen, auch personelle, Konsequenzen her.
Aussitzen ist doch eines der wichtigsten Einstellkriterien in der Politik

-
Es korrespondiert so einiges nicht mit den Ankündigungen von Kollege Spahn, aber ist natürlich alles töfte

Wenn das NRW-Ministerium von April ausgeht kann man auch noch ein bis zwei Monate draufpacken

-
Kretschmer diskutiert mit den Schwurblern vor der eigenen Haustür.
-
Kennt hier jemand noch Juweliere in NRW, die eine Warteliste anbieten bei den gängigen Rolex-Modellen? Wird auch nicht direkt weiter vertickt

-
der Montgomery sagt bei Anne Will, wir brauchen bis Ende des Jahres, bis wir genügend Menschen geimpft haben werden....
Der Typ hat auch von einem Corona-Impfpass gelabert. Gefühlt was seine Aussagen zu dem Thema angeht der Rainer Wendt der Medizin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
in fernsehen sieht man alles perfekt und es wird das abschiedsspiel vom al michaels sein, sicher besser als tausende euros für ein beschissenes footballspiel auszugeben

Bist aber auch nur am meckern

-
LA hat mehr hotels als es plätze im stadion gibt
Airbnb dürfte die bessere Variante sein, aber ist günstig und bis Februar 2022 stornierbar

-
Wer für den Super Bowl 2022 mal ein Hotel buchen will. Das Hotel Normandie gibt es derzeit günstig.
-
Exakt die
Die haben einen hochgenommen mit einer Fake Rolex . Er hatte dann ein Video gemacht in seinem angeblichen AMG ....die Jungs haben ihn dann wieder hochgenommen , dass AMG Symbol war auf dem Lenkrad aufgeklebt . Drehzahlmesser ging nur bis 6000 ....also auch Fake
unfassbar eigentlich ...Was Uhren angeht. Hatte ne schöne TAG Heuer Seamaster gesehen, allerdings dann doch gegen die Uhr entschieden. Trage eigentlich seit der Kindheit keine mehr. Bei Rolex hatte ich vor zwei, drei Jahren mal nach gefragt zwecks der aktuell gefragten Modelle wie die Pepsi. Bei ca. zehn Anfragen bei Juwelieren erhielt ich vielleicht bei drei oder vier eine Antwort. Kein Plan, ob ich da jetzt auf der Warteliste stehe. Kundenservice kenne ich anders

-
ich bin auch kein Instagram Fan , dennoch ist es interessant die Jungs zu sehen die sich da ziemlich lächerlich machen
solltest dir mal anschauen bei Gelegenheit ( Munichwristbusters )
Wie die ganzen Hohlfritten, die sich vor einem Jet oder dicken Autos ablichten

-
Der Franzose ist doch nur pissig, dass man nicht deren nutzlose Brühe gekauft hat

Die haben monatelang "verhandelt" und im November gab es dann die Unterschrift.
-
Die Landesregierung hat Ihre Mitarbeiter gefragt, wer in den Impfzentren mithelfen will.
Hab mich da mal freiwillig gemeldet, denke damit ist die Pandemie in M-V bald Geschichte

Wann können wir Termine bei dir machen?

-
Wie diese ganzen schmierigen Heuchler, die ihm über Jahre alles haben durchgehen lassen nun versuchen sich zu distanzieren. Ekelhaftes Pack.
Zuckerberg hat nun angekündigt, dass Trump bis zur Amtsübergabe gesperrt bleibt. Das hätte man zwar schon vor Monaten machen müssen, aber so kann man sich nun auf die eigene Schulter klopfen.
-
Wer Spielgeld hat kann jederzeit an der Börse zocken. Und wer nicht, der sollte halt lieber auf Unternehmen setzen, die eine vernünftige Dividende zahlen und sich zugleich nicht dabei bis hinter die Ohren verschulden

-
Trump nannte sie "special people".
-
Die Gemälde hätte man gut bei "Bares für Rares" verscherbeln können.