Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau
Fake News
![]()
Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau
Fake News
![]()
du meinst demokraten haben ein paar superspreader in die masse eingeschleust?
apropo unfassbar und so, für mich is vor allem unfassbar dass capitol nicht ausreichend geschützt war, an einem tag wo alle drin waren und an einem tag wo man mit alkem hätte rechnen müssen! stellt sich ne berechtigte frage warum?
Du hast doch gesehen, was am Reichstag los war als die Spinner demonstrierten.
Habe gelesen, dass viele Sicherheitskräfte wohl derzeit aufgrund des Coronavirus nicht verfügbar sind. Gab auch schon Videos, wo den Bekloppten quasi der rote Teppich ausgerollt wurde und sie von den Sicherheitskräften vorbeigelassen wurden. Und das Selfie-Video gab es ja auch bereits. Da scheinen bei einigen wohl politisch gesehen ähnliche Interessen zu herrschen.
Ein Armutszeugnis für die USA.
Man beachte den Header seines Profils. Scheint nun wohl keinen Bock mehr auf Trump zu haben.
schau dir den fred an wie es in wien terrorangriff gegeben gat, was für mist da gemeldet wurde. sage nicht dass es falsch ist, aber es is besser solche sachen nicht zu posten bevor es bestätigt wird. es kommen sicher noch ne menge ähnliche meldungen heute nacht, wer soll da in diesem chaos wissen was stimmt und was nicht
Natürlich. Wobei NBC jetzt auch kein Wald & Wiesensender ist.
Was für eine Ansprache Trumps. Labert erstmal davon, dass die Wahl gestohlen wurde und erzählt dann beiläufig, dass die Leute nach Hause gehen sollen.
Gab wohl einen Bombenfund.
The Defense Department has just denied a request by DC officials to deploy the National Guard to the US Capitol
Da hat Trump ja den "richtigen" Verteidigungsminister ernannt.
Einige sind im Inneren des Capitols.
Trumps Rede scheint ja der Oberknaller gewesen zu sein.
Das hörte sich so an, als wäre bei Euch aktuell noch was möglich
Da ist auch seit Anfang November geschlossen ![]()
Ich würde mir wünschen, dass die hier bei uns überhaupt geöffnet haben
Wäre mal wieder eine nette Abwechslung. Aber man schließt ja lieber alles ohne Sinn und Verstand.
Im Fitnessstudio auch ein solches Bild. Der Großteil hat Abstand voneinander gehalten. Bis auf ein paar ältere Damen und Herren, die bereits nach einigen Tagen wieder zu viert/fünft Tratsch gehalten haben ![]()
Zumindest hat er nun mit Pence ein neues Opfer gefunden ![]()
Wird er halt alles als "Arbeit" bezeichnen und daher weiter durch die Medien tingeln
Live-Schalte geht ja auch ![]()
Wissenschaftler schauen bereits bei Moderna, ob deren Impfstoffdosis halbiert werden kann um mehr Menschen impfen zu können.
Die Situation in den Krankenhäusern ist aber auch viel dramatischer als im März/April.
Die Argumentation mit Vorsicht bzgl. immer noch Unklarheit bzgl. dem Geschehen an Weihnachten/Silvester naja.
Besorgnis vor der Mutation ist aber ein triftiger Grund mMn. Frage: Gibt es für British Corona spezifische PCR-Tests? Oder kann das nur (zeit-)aufwendig im Nachhinein festgestellt werden? Klingt fast etwas so...Übrigens: Irland sei ein Vorbild? Da is grad auch exponentielles Wachstum die letzten Tage ...
Letzte Frage: Wie kann der zwar knappe aber vorhandene Impfstoff schneller an den Mann/die Frau/das Diverse gebracht werden? Bei 20000-30000 pro Tag kriegen wir so locker den Januar rum
Sich an die Hausärzte wenden wäre vielleicht eine Möglichkeit. Aber da will man ja erst im Sommer dran ![]()
Warum sollte das neue Jahr auch besser anfangen als das alte geendet ist. Weitere Salamitaktikscheiben, die weder konsequent noch besonders durchdacht wirken. Wie hier schon geschrieben wurde, entweder man hält sich eh zurück oder es sind einem die Vorschriften vollkommen egal und kontrolliert wird sowieso nicht. Da macht doch bitte einen Monat konsequent alles zu inkl. richtiger Ausgangssperre und schaut, was passiert.
Es nervt mittlerweile nur noch.
Und diesen Schwachsinn können wir uns wenn die Regierung so weitermacht dann noch bis April reinziehen.
Ich denke, spätestens nach 2 oder 3 Monaten würde denen das schon auffallen
Tooor-Treffen vor dem Impfzentrum bei dir um die Ecke?