Packers verkaufen nur an Dauerkarteninhaber, wo die Namen nicht geändert werden dürfen. Mobile-Tickets. Schätze das wird in der aktuellen Lage auch kontrolliert. Ansonsten wird man Personen einladen, die im Gesundheitsbereich arbeiten.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Exkurs: Als es meiner Mutter im Mai schlecht ging wurde ich vom Pflegeheim nach Untersuchung durch den Arzt gefragt, ob sie ins Krankenhaus soll oder nicht. Haben entschieden, dass sie ins Krankenhaus soll, wo sie dann gestorben ist.
(Kein Corona)
Mein Beileid!
-
Glauben ist so eine Sache. Unvernünftig wäre es aber nicht.
Verstehe ich nicht. Welche Solidarität der Risikogruppen gegenüber dem Rest der Bevölkerung forderst du denn ein?
Die haben das doch praktisch gar nicht in der Hand.Die derzeitigen Einschränkungen werden seit mittlerweile März damit begründet, dass zum einen das Gesundheitssystem nicht überlastet werden darf und zum anderen die Risikogruppen geschützt werden müssen und es die Maßnahmen deshalb gibt. Da dürfen sich die Risikogruppen dann auch solidarisch zeigen und die Füße stillhalten bis ein großer Teil der Bevölkerung geimpft ist. Und wie schon geschrieben. Die 70- oder 80-Jährigen bringen der Kulturbranche kein Geld ein. Oder Restaurants.
-
Jetzt fängt er im letzten Abschnitt schon an den Leuten den Sommer madig zu machen aufgrund der neuen Mutation. Der Typ ist echt der Knaller.
-
Öffnungen für Leute, die geimpft sind finde ich ein Witz. Es wird immer der Schutz der Alten und Vorerkrankten genannt. Nun werden diese Person zuerst geimpft (falls sie überhaupt geimpft werden dürfen und können). Demnach ist der größte Einschnitt bei den vermeintlich gesunden Personen auszumachen. Und nun soll man auch noch als letzte Gruppe wieder zurück in Restaurants oder Veranstaltungen dürfen? Solidarität ist keine Einbahnstraße. Restaurants, Konzertveranstalter und co. wird dies sowieso nicht helfen. Die haben andere Zielgruppen.
-
dieser move hat den rodgers zu seiner besten season getrieben

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es so geplant war. Das sieht man wenn man lediglich die letzten paar Jahre des NFL Drafts aus der Sicht der Packers betrachtet. Aber gut, Rodgers ist in bester Form

-
Absolut. Oder wenn GB besser draften würde

Den letzten QB hat man wohl fürs Schneeschippen geholt.
-
Warum darf jemand wie Reus eigentlich noch die Elfmeter schiessen? 7/11 ist doch ein Witz. Die spielen genauso beschissen wie unter Favre. Durchschnittsspieler, die viel zu viel Geld kosten.
-
Heute wieder weniger Corona-Fälle auf Deutschlands Intensivstationen.
-
Starkes Zeichen von Skoda.
-
60 Personen weniger auf der Intensivstation im Vergleich zum Vortag.
-
hast schon mal was von taxi scheinen gehört ?
Es warten immer noch Millionen von Menschen auf die Gutscheine für FFP2-Masken.
-
Was bin ich froh, wenn Frau Merkel endlich weg ist. Söder ist dann zwar noch da, aber immerhin ein Problem weniger
Aber klar, Ende Februar ist die England-Mutation natürlich erledigt und kein Thema mehr. Klingt alles nach einem super Plan, mal wieder
Spahn und Laschet stehen bereits auf der Türmatte.
-
Kann jemand nochmal den Link für die FFP2-Masken nennen?

-
Ende Februar. Heißt, die nächsten zwei Wochen pimmelt man noch so herum und dann die vier Wochen "harter" Lockdown. Warum nicht bereits zuvor? Drei Monate läuft dieser Rotz bereits. Das Papier, worauf die neuesten Beschlüsse geschrieben sind ist noch warm, ehe die Schreihälse wie Söder und Co. neue Verbote wollen. Und die Alten sterben wie die Fliegen.
-
Dann kann er am Wochenende die Blauen wegballern

-
"Schätzalter auf Vornamensbasis ermitteln" ist natürlich auch Realsatire vom allerfeinsten

Gleiche Masche wie die Abzockanrufe. Da wird auch nach Vornamen sortiert

-
Wo ist denn der Link dazu?

-
Wenn man hinter Holland oder Frankreich zurückfällt (Die viel später mit den Impfungen angefangen haben) fall ich vom Glauben ab. Spätestens dann müssen, auch personelle, Konsequenzen her.
Aussitzen ist doch eines der wichtigsten Einstellkriterien in der Politik

-
Es korrespondiert so einiges nicht mit den Ankündigungen von Kollege Spahn, aber ist natürlich alles töfte

Wenn das NRW-Ministerium von April ausgeht kann man auch noch ein bis zwei Monate draufpacken