Nach der ersten Dosis besteht doch wohl bereits nach einigen Tagen ein Schutz von 85 bis 90 Prozent. Die Frage, ob man Leute zweimal impfen sollte oder lieber jeweils eine weitere Person schützt sollte sich dann wirklich nicht stellen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Karl stellt in Frage, ob Didis CureVac Impfstoff jemals auf den Markt kommt.
Dem Gesetz der Serie nach wird das also morgen zugelassen

Hat sich für ihn als Posterboy des Handelsblattes und Menschenfreund der Massen doch bereits gelohnt.
-
So wird es sein. Wird Zeit, dass mal wieder Demos stattfinden, damit du ausgelastet bist.

Baumärkte haben leider geschlossen. Daher sind die Pflastersteine rar geworden.
-
Solche Posts sind für mich wirklich Spam, sorry.
Du schreibst einmal die Woche in den Thread, bringst hier quasi null zu dem Thema bei und erzählst mir was von Spam indem du den Oberaufseher spielst

-
Schöner Truthahnfriedhof

Der letzte Vogel ist wohl halb stecken geblieben.
-
Was hat das mit Thema zu tun?
Hast du vor Corona auch eine Maske getragen?
-
Hat mir eben ein Bekannter aus den USA geschickt

-
können würden die das bestimmt, für viel Geld, die sind ja nicht b-SCHEUERt
Ein Posten im Aufsichtsrat ist dem Andi bestimmt schon sicher.
-
Vielleicht kann Eventim ja die Online-Terminvergabe machen nachdem der dämliche Scheuer denen bereits Millionenbeträge geschenkt hat.
-
Ab heute kann man für Ü80 hier( Brandenburg ) einen Termin machen , wenn man denn telefonisch durchkommt. Online kennen die wahrscheinlich nicht..Würde gerne meine Mutter zum Impfzentrum fahren , aber war klar , daß dies hier nicht funktioniert.
Das läuft hier , als ob wir im Jahr 1993 sind . Mann , Dilettanten
Aber genauso hab ich mir das hier vorgestellt.Fax dürfte besser funktionieren

-
Theta 3.0 Mainnet am 21.04, 1.0 und 2.0 mit jeweils x2-3. In der AMA wurde Ecosystem in allen Samsung TV Geräte, Tablets und Smartphones erwähnt. LG Plus auch als Partnerschaft möglich. Fasten your seatbealt in 2021.
Gibt es das auch bei Netto zu kaufen?

-
"Another point of contention was over "a large number" of voters Trump claimed did not live in Georgia. Germany explained that some of those Trump cited were residents who moved back to Georgia years ago after having left."
The answer did not suffice for Trump.
"Really? How many people do that," Trump said. "You mean they moved out and then they said 'the hell with it, I'll move back. That does not sound ... very normal. You mean they moved out, and, what, they missed it so much that they moved back in?"

-
Trumps Anwältin verlangt die Festnahme von Mike Pence
https://mobile.twitter.com/LLinWood/status/1345065243 345641475
Das ist ein Kerl
Zuvor schrieb der Spinner bereits davon Pence zu erschiessen.https://www.businessinsider.com/trump-allies-a…021-1?r=DE&IR=T
-
Bayern gewinnt das doch eh noch

-
Größe S könnte dann aber interessant werden bei manchen

Körperbetont

-
nein MlL, der war immer so, nur viele haben das nicht sehen wollen ... man folgt eigene rockstars
Zu der Kaufstrategie von Bundesregierung und EU will er ja auch nichts sagen. Da wäre er auch schön dumm.
-
Keine Ahnung. Soll den Kram verschenken oder verscherbeln. Die alte hat 2,5 Millionen Follower, da gibt es garantiert einige die do ein Teil haben wollen.

Hälfte davon bestimmt gekauft

-
Dann haben wir ja zwei in S und zwei in M

-
Zwei in S bestellt. Muss eine halt den Bauch einziehen

-
Jetzt sind zwei in S im Korb statt einmal S und M