@Cody Rhodes
Finaleeee![]()
![]()
Hatte mir heute früh die Highlights des gestrigen Spiels angesehen und bin schon davon ausgegangen, dass Johnson es nicht gebacken bekommt zumindest fünf Punkte zu machen ![]()
@Cody Rhodes
Finaleeee![]()
![]()
Hatte mir heute früh die Highlights des gestrigen Spiels angesehen und bin schon davon ausgegangen, dass Johnson es nicht gebacken bekommt zumindest fünf Punkte zu machen ![]()
Der folgende Erfahrungsbericht stammt von einem User aus dem Schwatzgelb-Forum. Fake News auf eigene Gefahr ![]()
"Kurzer Erfahrungsbericht meines 76 jährigen Vaters, der seit Samstag Symptome aufweist (Halsschmerzen, Erkältungsanzeichen):
Beim Hausarzt heute morgen angerufen, um die Möglichkeit eines Tests (ggf. auch nur einen Schnelltest) zu besprechen. In der Praxis viel zu tun, Arzt wollte sich später melden... Anruf kam dann um 15:00 Uhr.
Test? Nö, macht erst Sinn, wenn er bereits Fieber (nicht erhöhte Temperatur) hat. Bei der 116117 angerufen. Auch dort Absage. Bei dem Hausarzt meiner Schwester angerufen. Dort die Empfehlung bekommen, bei einer Teststelle in einer benachbarten Kreisstadt anzurufen. Gesagt, getan: dort sagte man uns dann, die Kapazitäten wären nicht das Problem, sondern die Übernahme der Kosten. Denn die Krankenkasse übernimmt nur, wenn Fieber vorliegt oder der/die Partner/in positiv getestet ist. Nachdem wir hartnäckig blieben und notfalls auch eine Übernahme der Kosten zugesagt haben, haben wir nun für morgen einen Termin bekommen...
Übrigens: es kam NIE, von allen medizinischen Angestellten, der Hinweis, dass man Vater sich doch bitte isolieren soll.
Ich hatte bereits mehrfach negative Erfahrungen im Zusammenhang mit der Teststrategie bzw. dem Umgang von potenziell Erkrankten. Mich wundert es nicht, dass Deutschland mittlerweile weit, weit vorne zu suchen ist, was die Infizierten angeht."
Da wundert einen auch gar nichts mehr.
Aber auch nur dann, wenn ab morgen geimpft werden würde. Oder fangen wir dann jetzt doch morgen an zu impfen?
Ne. 27.12. ![]()
Hat jemand einen derzeit relativ günstigen Online-Anbieter von FFP2-Masken?
Mit dem Kader gewinnst du derzeit keinen Blumentopf. Einige Spieler teilweise seit Monaten außer Form. Andere können es wohl nicht besser.
Wir können ja mal ein Tippspiel machen. Ich sage, bis März geht das (in Deutschland) bestimmt
Wie nennt man dann eigentlich die "November-Hilfen" für Restaurants? Steuererhöhungen? ![]()
Wie gesagt, die Viola Priesemann fordert 10.
Dürften alles Leute sein, die sich einen Dreck um die Wirtschaft scheren und auch nicht viel zu melden haben was Politik angeht. Diese Forderungen sind ja alle ganz nett, aber ein völliger Witz und Realitätsfremd. Denn dann könnte der aktuelle Lockdown noch bis April/Mai laufen ![]()
Karl haut ja nun statt 50 Infizierte pro 100.000 Einwohner auch 25 raus. Der ist auch manchmal nicht ganz dicht ![]()
Ohne die Leipzig-Millionen wären die Salzburger bestimmt schon Pleite ![]()
Das Fax scheint wieder zu klemmen.
Mal was zum Thema einheitliche Corona-Regeln:
RBB meldet: Wer als Brandenburger zum Einkaufen oder Tanken nach Polen fährt, muss anschließend in Quarantäne - Berliner dagegen nicht. So steht es in den jeweiligen Corona-Regeln. Unklar ist, ob das so gewollt ist. Und warum.
Glaube du kennst das Lied noch nicht ![]()
und warum sind Politiker auf der Impfliste auf Platz 6 nur ? Sie sind doch wichtig und schützen uns mit ihren Entscheidungen
![]()
In der Tat und das ist echt traurig.
Mich hat allerdings schon lange dieser aus meiner Sicht sehr schlechte Journalismus geärgert, der immer von den USA als das "am schlimmsten betroffene Land" gesprochen hat ohne die Todeszahlen in Relation zu setzen. Immer noch liegt die USA hinter Ländern wie Belgien, Spanien und UK in der relativen Todeszahl zurück.
Und das obwohl man von dort ja oftmals hört, dass quasi die Hälfte der Bevölkerung sich einen Scheiss um Masken und Abstand schert.
Jetzt hat man nun hier also Zustände wie bei den Amis wenn man die täglichen Zahlen umrechnet ![]()
Manchmal kann man es echt nicht mehr für voll nehmen, wenn sich Politiker äußern.
Altmeier: "Gehen Sie möglichst nicht mehr Geschenke einkaufen"
Laschet: Kaufen sie nicht im Online-Handel
Und zur Krönung flitzt Merkel kurz vorm Lockdown noch mal durchs KaDeWe
Ist wie mit der Anfahrt ins Büro. Das Volk soll laufen, aber der Herr Minister wird mit dem dicken Audi abgeholt.
Bist du in Florida und hast den Wendler getroffen.
Gibt noch mehr von den Bekloppten ![]()
Da ja einige hier ihre persönlichen Erfahrungen in Supermärkten usw. genannt haben.
Heute einkaufen gewesen und zwei Personen getroffen, die ich aus dem Fitnessstudio kenne. Beide um die 40. Sie schlank, trägt die Maske ganz normal. Er gut genährt, trägt die Maske dagegen auf Halbmast.
Habe ihn dann gefragt, ob er ne Ausnahmegenehmigung hätte ![]()
Fing dann damit an, dass er das so macht wie er will. Die Zahlen wären nicht wahr. Er hätte sich die Zahlen der Intensivstationen angesehen und diese wären wie immer. Die offiziellen Zahlen der Infizierten würden auch nicht runter gehen, da ja nun auch Grippezeit wäre. Und es würde ja fast nur Leute über 60 treffen. Er glaube zwar nicht an Echsen-Menschen, aber man würde nicht von der Bundesregierung, sondern von jemand anderem regiert werden ![]()
Nun doch ohne Zuschauer.
Für mich sind diese Leute Arschlöcher, die uns eben dann auch zum Teil in die Situation gebracht haben, in welcher das Land nun steckt. Man hält sich an diese ganzen Regeln und am Ende kommt der harte Lockdown weil es vielen Leuten anscheinend völlig egal ist.
Da interessiert es mich derzeit auch nur bedingt, wie es in anderen Ländern der Welt aussieht oder ob alle EU-Staaten gleichzeitig mit dem Impfen beginnen. Da ist sich auch jeder selbst überlassen.
Also weiß der wohl mehr als wir. Das ist ein Ding .
Würde ja bedeuten , daß nächste Woche die EMA das Zeug der EU Kommission zur Freigabe empfiehlt .
Ein paar Politiker dürfen dann für die Medien am 29. & 30.12. ran und dann geht es im kommenden Jahr weiter
![]()