Ich habe in dem Video nichts antisemitisches rausgehört. Ich kann mit deiner voreingenommen Haltung nichts anfangen, sorry.
Und Xavier Naidoo macht nur gute Musik. Ist klar.
Ich habe in dem Video nichts antisemitisches rausgehört. Ich kann mit deiner voreingenommen Haltung nichts anfangen, sorry.
Und Xavier Naidoo macht nur gute Musik. Ist klar.
https://www.finanzen.net/nachricht/akti…quartal-8820069
wenn man bedenkt , daß die Krise in Amerika auch erst im März losging , ganz schönes Minus
Die Amis haben allerdings auch so ziemlich alles abverkauft, was möglich war. Berkshire ist schon ziemlich gut aufgestellt. Buffett kauft dann wenn es noch einmal scheppert ![]()
das mit der shell aktie beschäftigt mich
https://www.fool.de/2020/05/03/roy…s_use_excerpt=1
und buffett
Der Artikel zu Berkshire Hathaway ist zwar bereis zwei Wochen alt, trotzdem ist die Aktie top. Habe ich selbst trotz keiner vorhandenen Dividende im Depot.
NFL-Spielplan kommt nächste Woche. Derzeit plant man im September die Saison zu starten. Mitte Oktober wäre auch möglich, dann würde der Super Bowl Ende Februar stattfinden. Gibt zumindest noch relativ günstige Hotels ![]()
Die WM wird 2021 nicht in der Schweiz, sondern wie geplant in Lettland und Weißrussland stattfinden. Die Tickets für die diesjährige WM werden erstattet.
Nächste Woche dann die ersten Steuererhöhungen, da irgendjemand die ganzen Konjunkturpakete und Pleiten bezahlen muss ![]()
Sag doch sowas nicht. Was machen Lauterbach, Laschet und die ganzen Virologen dann nach 20 Uhr, wenn sie niemand mehr in die Talk-Shows einlädt?
wirtschaftsminister geht im zweiten halbjahr von + 5,X % aus
Nicht im zweiten Halbjahr, sondern 2021 ![]()
Es heißt ja, an der Börse würde die Zukunft gehandelt werden.
Jeden Tag liest man von Umsatzwarnungen, Prognosen von Unternehmen, die nicht eingehalten werden können und riesigen Verlusten im letzten Quartal. Und was steht darunter? Aktie im Plus ![]()
Das ist doch ein Witz, was da gehandelt wird.
Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?
Bin mit Comdirect absolut zufrieden. 276 Unternehmen sind Sparplanfähig, dazu sehr übersichtlich aufgebaut.
Erinnert mich an die Simpsons-Folge "Der mysteriöse Bierbaron" ![]()
Folgende Punkte reichen im Grunde um zu sehen, was bei Wirecard eigentlich falsch läuft.
Kauft Visa. Die arbeiten mit Wirecard zusammen, arbeiten aber so, wie man es auch erwartet.
Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mir normalerweise nie einen NFL Draft anschaue. Packers ![]()
So oder so. Lufthansa-Aktien sind Müll.
Business as usual.
Anscheinend gibt es nicht einmal Rückzahlungen für das Derby gegen den BVB. Demnach sackt man sich die Kohle vom BVB ein und der Anhang bekommt nichts ausgezahlt, sondern Trikots und anderen Müll dafür angeboten ![]()
Da sonst in der Sportwelt absolut nichts los ist nehme ich das Spektakel auf und spule morgen durch ![]()
Halte ich für ein Gerücht ![]()