was außerdem bedeuten soll, dass die in der Rangliste mit den Top 1 Hits natürlich nichts zu tun haben
![]()
Dreckspack! ![]()
Definitely Maybe und (What's the Story) Morning Glory? gehören sowas von da rein ![]()
was außerdem bedeuten soll, dass die in der Rangliste mit den Top 1 Hits natürlich nichts zu tun haben
![]()
Dreckspack! ![]()
Definitely Maybe und (What's the Story) Morning Glory? gehören sowas von da rein ![]()
wat ist mit den gallagher idioten? spielen die noch in weiteren bands als oasis mit?
![]()
Quelle/Kontext?
Wurde von Bundestagsabgeordneten bestätigt.
Ich hatte mal überlegt einen zwecks Konzert-Reviews aufzumachen. Lohnt sich nun aber nicht wirklich ![]()
Die besten Konzerte oder Allgemein Reviews zu solchen wäre auch ne gute Sache.
Wenn man in anderen Bereichen so erfinderisch wäre ![]()
Naja, dazu sollte man bedenken, dass Berlin und NRW anfangs für Freiberufler und Soloselbständige auch die regelmäßigen Kosten für den privaten Lebensunterhalt anerkannt haben. Zum Beispiel private KV, private Miete usw... Dies wurde erst später geändert, bereits erfolgte Bescheide behalten aber ihre Gültigkeit.
Und ehrlicherweise finde ich eher frech, wie sich landein landaus Politiker mit hohen Soforthilfen auch für Künstler, Freiberufler und kleine Soloselbständige gerühmt haben... Diese nun aber mit überwiegender Mehrheit gar nix bekommen. Geht mir selbst auch so. 2Z Wohnung, in der ich häuslich arbeite, Vollzeit selbständig. Da wird genau gar nichts anerkannt, ob Miete oder 600€ PKV. Obwohl Einnahmen natürlich völlig im Eimer sind.
Aus welchem Grund bekommst du denn nun kein Geld? Das man den Leuten, die es wirklich benötigen schnell hilft ist ja absolut in Ordnung, aber da kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen und richtig durchdacht ist das Ganze wohl nicht.
Erst werden noch die Trikots an die Dauerkarteninhaber "verschenkt" ![]()
https://www.spiegel.de/wirtschaft/cor…aPemGfGgEm7IrBY
Überraschenderweise wird die Hilfe für Kleinstunternehmer von vielen in Anspruch genommen, die eigentlich überhaupt garkein Geld bekommen dürften.
Bei 1Live hörte ich auch diese Woche, wie eine Fitnesstrainerin über die Hilfe sprach. Was für laufende Kosten so jemand wohl hat? ![]()
Habe Lanz seit vielen Wochen nicht mehr gesehen. Hätte es auch gestern dabei belassen sollen ![]()
Und was die ganzen Experten zwecks Impfung angeht. Da wird von Herbst/Winter diesen Jahres bis Ende nächsten Jahres alles genannt.
Was ist mit Butterjack oder wie der heißt?
Der ist genauso käuflich wie die ganzen anderen Figuren.
Der hat noch sehr viel mehr und unschönere Dinge angesprochen.Etwas was bei all dem Grausen um die vielen Toten völlig untergeht, ist dass
man mit den Toten auch irgendwie umgehen muss und Massengräber selbst
für Länder mit guter Infrastruktur nicht ausgeschlossen sind.https://twitter.com/MarkLevineNYC/status/1247155043171741696
"NYC’s “city morgue” is the Office of the Chief Medical Examiner (OCME), which luckily is the best in the world.But they are now dealing w/ the equivalent of an ongoing 9/11. And so are hospital morgues, funeral homes & cemeteries.Every part of this system is now backed up." 2/
"Best in the World" ist auch die Lieblingsfloskel bei denen ![]()
ich war heute in der früh im supermarkt. ich war einer von zwei leuten drin, hab am eingang ne maske bekommen und den wagen den sie vorher abgewischt haben. ich durfte auch die hände desinfizieren. nachdem ich fertig war haben sie den wagen nochmals desinfiziert.
weiß nicht ob sowas möglich wäre wenn es nen andrang gibt, auch keine ahnung ob es hilft, aber die machen es ordentlich.
Der Rewe hier im Dorf ist eine Katastrophe. Seit dieser Woche steht dort jemand vor der Tür, welcher kontrolliert, dass jeder, der in den Markt geht einen Einkaufswagen benutzt, was auch völlig in Ordnung ist. Im Markt selbst kam man nun auf die dämlich Idee, vor der Fleisch/Wursttheke, wo ja eigentlich eh ein Abstand ist das Ganze noch um einen Meter nach hinten zu verschieben mit Kisten usw. Sprich, niemand kommt mehr an dem anderen vorbei ohne sich nah zu kommen. Bei dem Tiefkühlzeug die fast gleiche Sache. Alles so zugemüllt, dass niemand mehr daran vorbei kann. Hygieneartikel, Nudeln, Reis und co. gibt es dort auch schon quasi nicht mehr. Das bisschen an Reis, was noch da ist hat man einfach von 1,79 Euro auf 2,79 Euro erhöht ![]()
Und der Wieler vom RKI ist ein absoluter Dummschwätzer. Alle paar Tage eine andere Meinung.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es das nun bereits am Aktienmarkt gewesen sein soll. Bei der letzten Finanzkrise gab es erst sechs Monate nach der Lehman-Pleite die Tiefststände. Gerade die Amis dürften damit noch weitaus länger zu kämpfen haben.
"Early on in this crisis we were able to swab people who died at home, and thus got a coronavirus reading. But those days are long gone. We simply don't have the testing capacity for the large numbers dying at home. Now only those few who had a test confirmation *before* dying are marked as victims of coronavirus on their death certificate. This almost certainly meanswe are undercounting the total number of victims of this pandemic," said Mark Levine, Chair of New York City Council health committee
https://www.welt.de/politik/deutsc…e-Ausnahme.html
Lektüre für die, die in Deutschland alles schlecht finden
Nur weil es in anderen Ländern noch übler zugeht braucht man die Zustände hier nicht schönreden ![]()
Boris Johnson wurde auf die Intensivstation verlegt.
Boris Johnson wird nun im Krankenhaus behandelt nachdem er weiterhin Symptome aufweist.
Vergiss nicht die Schwachmaten des Liverpool FC, die Kurzarbeit angemeldet haben.
Ist zwar absolut null vergleichbar, aber schon ok ![]()