Ja genau, es kommt nicht drauf an, was gemacht wird, sondern wer etwas macht, gell?
Also Entschuldigung, das wäre für mich auch kein Krawall, wenn es der Höcke oder die Weidel persönlich gemacht hätten
Ja genau, es kommt nicht drauf an, was gemacht wird, sondern wer etwas macht, gell?
Also Entschuldigung, das wäre für mich auch kein Krawall, wenn es der Höcke oder die Weidel persönlich gemacht hätten
Ja nee, is klar
Nenn es wie du willst, es ist jedenfalls eine Störung der öffentlichen Ordnung. Was es dem Klima bringen soll, wenn man die Umwelt unnötig mit Plastik verschmutzt und unbeteiligte Privatleute ärgert, die von den Auswirkungen von so nem scheiß direkt negativ betroffen sind, hast du auch nicht dargelegt. Nur den lustigen Spruch mit dem Schweine-Völkermord, hihi.
Ja nee, is klar
Nenn es wie du willst, es ist jedenfalls eine Störung der öffentlichen Ordnung. Was es dem Klima bringen soll, wenn man die Umwelt unnötig mit Plastik verschmutzt und unbeteiligte Privatleute ärgert, die von den Auswirkungen von so nem scheiß direkt negativ betroffen sind, hast du auch nicht dargelegt. Nur den lustigen Spruch mit dem Schweine-Völkermord, hihi.
ach Mist, hatte mit mir selbst gewettet, dass das like von spock kommt
ach Mist, hatte mit mir selbst gewettet, dass das like von spock kommt
Vielleicht likt er es ja auch noch.
Aber dadurch wirds nicht weniger richtig oder wolltest du sowas jetzt damit andeuten?
@gandalf Also ich komme aus einem sehr ländlichen Raum mit mehreren Dörfern in der Umgebung. Früher gabs noch kleinere Bankfilialen, Post, Bäckerei, Lebensmittel etc., alle 3 Dörfer in der näheren Umgebung haben dieses Angebot deutlich zurück gefahren. In zwei von den dreien gibts keine Bankfiliale mehr, kein Lebensmittelmarkt etc. ...Von Ärzten oder ähnliches möchte ich gar nicht erst sprechen. Öffentliche Nahverkehr kommt sporadisch mal nen Bus vorbei. Von daher sehe ich das wie @spock
und du interessierst dich sicher brennend z.b. für die Wohnungssituation oder den Nahverkehr in Berlin?
Spaltung beim Flüchtlingsthema, Spaltung beim Klima. Richtige Lösungen und Wiederannäherung nirgends in Sicht
Aber dadurch wirds nicht weniger richtig oder wolltest du sowas jetzt damit andeuten?
Also wenn das hier für dich zum Nachteil wird, wenn ich einen herausragenden Beitrag von dir like, einfach PN, dann nehm ichs sofort wieder zurück.
Also wenn das hier für dich zum Nachteil wird, wenn ich einen herausragenden Beitrag von dir like, einfach PN, dann nehm ichs sofort wieder zurück.
Achwas, nur zu. Ich muss dringend an @Brasi vorbei, dafür ist mir jedes Mittel recht!!1!
und du interessierst dich sicher brennend z.b. für die Wohnungssituation oder den Nahverkehr in Berlin?
Für die Wohnungssituation in Berlin ist zu einem nicht unerheblichen Teil die Regierung verantwortlich, die ganze Straßenzüge quasi verschenkt hat. Und jetzt will man den Eigentümern ans Bein pinkeln und eine lächerliche Regulierung anbringen, welche eher in die DDR gepasst hätte.
Ob das jetzt richtig oder nicht ist, ist natürlich diskussionswürdig. Aber wenn ich für oder gegen etwas demonstrieren will, dann muss ich auch Aufmerksamkeit schaffen, und das haben sie ja damit erreicht (ohne jetzt jemanden ernsthaft zu schaden). Nützt ja nichts, wenn es keiner mitkriegt.
Außer natürlich bei Neonazi- und Pegida-Aufmärschen. Die wollen komischerweise immer die Journalisten wegjagen, damit keiner mitkriegt, was man da so treibt
Spaltung beim Flüchtlingsthema, Spaltung beim Klima. Richtige Lösungen und Wiederannäherung nirgends in Sicht
wenn jemand möchte, dass die Guten der Afd und Co hinterherlaufen, damit wir nicht gespalten sind: Vergesst es
Achwas, nur zu. Ich muss dringend an @Brasi vorbei, dafür ist mir jedes Mittel recht!!1!
![]()
![]()
![]()
OK, hab geliked!
Ich erwarte nicht, das du mich verstehst oder meine Meinung teilst
Aber ja, mich interessiert es, ob Familien sich in Berlin noch Wohnraum leisten können oder nicht.... Aber genauso auch im Osten,Norden oder sonst wo in Deutschland.
Für die Wohnungssituation in Berlin ist zu einem nicht unerheblichen Teil die Regierung verantwortlich, die ganze Straßenzüge quasi verschenkt hat. Und jetzt will man den Eigentümern ans Bein pinkeln und eine lächerliche Regulierung anbringen, welche eher in die DDR gepasst hätte.
du hast meinen Beitrag nicht verstanden
Aber wenn ich für oder gegen etwas demonstrieren will, dann muss ich auch Aufmerksamkeit schaffen, und das haben sie ja damit erreicht (ohne jetzt jemanden ernsthaft zu schaden).
Also wenn jeder, der mit irgendwas nicht zufrieden ist, Aufmerksamkeit schafft, indem er unbeteiligten Dritten in dieser Form schadet, z.B. durch Blockaden von Straßen oder Gebäuden, dann geht aber bald mal garnix mehr. Nirgends.
Das ist so eine typische linke "Meine Anliegen sind wichtiger als deine" und "Da ich ja recht habe, ist alles erlaubt"-Einstellung. Wie im vorherigen Verlauf des Freds schon des öfteren erwähnt, führt das alles nur zu einer noch größeren Spaltung der Gesellschaft.
Ich erwarte nicht, das du mich verstehst oder meine Meinung teilst
Aber ja, mich interessiert es, ob Familien sich in Berlin noch Wohnraum leisten können oder nicht.... Aber genauso auch im Osten,Norden oder sonst wo in Deutschland.
Warum sollte sich nun ausgerechnet Fahnder für den Osten interessieren?
Kennt er doch ausführlich aus der Zeitung...
Oh Gott, hier ist ja eine richtig sachliche Klima-/Sozialdebatte entbrannt.
Das ist nicht mehr mein tooor.de - das habe ich nie gewollt!
Daher: TITTEN!
Warum sollte sich nun ausgerechnet Fahnder für den Osten interessieren?
Kennt er doch ausführlich aus der Zeitung...
Mir reicht Olaf Schubert
Mir reicht Olaf Schubert
Ganz schlimm.
Kenne aber ehrlich gesagt auch niemanden, der den lustig findet,
@spock Kannst du mir nicht eine leichtere Frage zu so später Stunde stellen? ... ich kenn ihn ja nichtmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!