na klasse sollte eig am 29.04. nach Hamburg ins Theater (Geburtstagsgeschenk für die Uschi)..Bin gespannt ob des noch stattfinden kann..
Maximal 1.000 Zuschauer ![]()
na klasse sollte eig am 29.04. nach Hamburg ins Theater (Geburtstagsgeschenk für die Uschi)..Bin gespannt ob des noch stattfinden kann..
Maximal 1.000 Zuschauer ![]()
ggfs. stream...?
Ja, wird es geben. Die Tickets gab es nur über ein Gewinnspiel.
wollte sich nicht jemand mit eventim eindecken
Ja, habe ich nachdem ich über die ganzen möglichen Absagen nachgedacht habe jedoch gelassen ![]()
dann können wir uns ja beruhigt wieder hinlegen
Nimm es mir nicht übel, aber du kommst in den letzten Tagen hier jeweils in den Thread, suchst dir ein, zwei Zitate raus, pöbelst dann kurz und bist wieder weg ![]()
ÖPNV ist aber systemrelevant, wurde ja schon mehrmals diskutiert. Wie sollen sonst Kinder in die Schule kommen, Alte ins Krankenhaus, etc...?Fußball ist halt ein "nice to have", auch wenn wir das hier mitunter anders sehen.
Systemrelevant hin oder her. Bei Fußballspielen der ersten und zweiten Liga kommen nicht annähernd so viele Leute zusammen wie an einem Tag Personen Bus und Bahn nutzen. Wie schon einmal gesagt. Entweder man beschränkt sich für zwei bis vier Wochen nur auf das allernötigste oder kann es direkt sein lassen.
Hat was von "Kanonen auf Spatzen" solange der ÖPNV munter weiter läuft...
Hat die Tage schon Mal ein Virologe in einem Interview vorhergesagt... Mich würde die aktuelle Dunkelziffer mal interessieren, ich glaube da wäre sofort alles zu
War der Drosten. Ist doch klar. Wenn er 90 bis 100 Prozent sagt drehen alle am Rad. Wenn er 30 oder 40 Prozent nennt und es werden doch mehr halten ihn alle für einen Schwätzer.
DEL-Playoffs sollen angeblich abgesagt werden. Die Entscheidung gibt es noch heute.
"Hauptsächlich würden die Italiener sich um ihre Familien sorgen. Sie selbst sind jung, aber viele Eltern würden zu den Risikogruppen gehören. Und sie befürchten, dass das italienische Gesundheitssystem überlastet sein wird. In Norditalien befinden sich die Krankenhäuser bereits an der Kapazitätsgrenze. Und das norditalienische Gesundheitssystem ist besser ausgebaut, als das in Süditalien. „Wenn Corona sich auch dermaßen in Süditalien ausbreitet, gibt es hier nicht genügend Betten und man muss aussortieren, welche Patienten man behandeln kann und welche nicht“, berichtet die deutsche Burda-Forward-Kollegin Patricia Benedum aus Bari.
Weil man die Situation der überlasteten Krankenhäuser schlicht umgehen möchte, werde aktuell so restriktiv vorgegangen, erklärt Benedum. Überall seien Aushänge, dass man einen Meter Abstand zueinander halten müsse. Viele kleine Geschäfte in Bari seien bereits am Montag geschlossen gewesen. Viele Supermärkte ließen nur eine begrenzte Anzahl an Leuten gleichzeitig rein. Aber: Die Leute akzeptieren diese neuen Regeln ausnahmslos, so Benedum. Denn man verstehe den Ernst der Lage.
Jetzt hoffe man, dass die Maßnahmen anschlagen. Aus Sicht der Italiener müssten jetzt auch weitere Länder mit restriktiverem Vorgehen nachziehen."https://www.focus.de/gesundheit/new…d_11576018.html
Hochskaliert könnte das hier auch passieren, wenn man nicht gegensteuert.
Das wurde soweit verstanden, dass nicht wenige Einwohner wohl vom Norden zu ihren Familien in den Süden "geflüchtet" sind. Scheint ne super Idee gewesen zu sein.
wie bei den Tix, richtigen Zeitpunkt zu finden ist schwer.
Absolut. Jedoch fragt man sich, ob es fünfstellig bleibt oder nicht doch weiter nach unten geht? Die Amis fangen ja nun auch damit an Sportveranstaltungen und Konzerte abzusagen bzw. ohne Publikum stattfinden zu lassen.
Kannst Du doch machen .
Aber es ist wie mit dem Ticketkategorien , es kann nie billig genug sein .Hab heute nochmal Deutsche Post ,VW ,und Allianz nachgekauft , Allianz zu 175 , Post zu 23,50 und VW zu 143
....und nochmal I share Dividend 100 zu 24,20 , da hatte ich gestern schon für 23,60
Ist bei mir eh auf lange Sicht (30 Jahre und mehr) geplant. Aber ich traue dem Markt gerade nicht. War aber schon gut, dass ich am Freitag gesagt habe, dass ich vor Dienstag nichts weiter hole ![]()
Ich glaube zudem nicht, dass China das final im Griff hat.
Wer China als positives Beispiel nimmt hat sich wohl auch noch nie so richtig mit dem Land auseinandergesetzt.
DAX wieder über die 11.000er Marke. Wollte heute eigentlich kaufen. Warte jetzt erstmal ab, was die Amis machen ![]()
Dann hat er das Virus, sonst macht es wenig Sinn die Maske zu tragen .... oder er ist einfach nur paranoid
Bestimmt aus der "Schule des Lebens".
ich hab am wochenende im radio gehört - durch alle parteien. spahn macht einen riesen job. und so schlecht macht er das nicht.
Die würden dem Scheuer auch noch auf die Schulter klopfen wenn er die Autobahn an die Chinesen verschachern würde. Den Großteil der Abgeordneten kann man auch in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen. Es würde quasi immer jemand getroffen werden, der es verdient hat.
man sollte festhalten, dass es auch in Zeiten von Corona noch positive Nachrichten gibt.
Dickes Schloss davor und gut ist.
Hätte man ja auch unter den Paris-Fahrern verteilen können, wo auch Leute, die keine ADK haben dazugehören ![]()
https://www.welt.de/vermischtes/ar…aengnissen.html
Da geht es ja ziemlich rund ![]()
War vorhin mit meinem mittleren Sohn beim Gesundheitsamt. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip, nach welchem man testet.
Mein Sohn hatte Kontakt im Kindergarten zu einer Infizierten Erzieherin. Ich als Elternteil bin da auch rein und raus spaziert. Selbst mit Anzeichen einer Erkältung, wird man aber nicht als Elternteil getestet, sondern nur die Kinder.
Bin der Meinung man könnte das viel besser bremsen, wenn man in solchen Fällen alle mit testen würde. So laufen jetzt die Eltern weiter durch die Welt und stecken vielleicht wieder andere an.
Mein Sohn jetzt erstmal noch eine Woche Quarantäne zu Hause. Der Große, soll ab Mittwoch wieder in die Schule gehen. Bin mal gespannt.
Hat man den Kindergarten wenigstens geschlossen?