warum
![]()
Frag das mal den Axel Springer Verlag oder den einen oder anderen TV-Sender. Oder die Bekloppten, die hier in der Umgebung darüber sprachen, dass man von nun an bei ALDI nur mit Mundschutz arbeiten dürfte ![]()
warum
![]()
Frag das mal den Axel Springer Verlag oder den einen oder anderen TV-Sender. Oder die Bekloppten, die hier in der Umgebung darüber sprachen, dass man von nun an bei ALDI nur mit Mundschutz arbeiten dürfte ![]()
Frankreich verbietet wohl auch Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.
Paris gegen BVB in Gefahr
In Hallen. Wurde gestern angekündigt. Bleibt doch bitte bei Fakten...
Dass Vieles, was der DFB veranstaltet, diskussionswürdig ist, braucht glaube ich nicht in Frage gestellt werden. Dabei sind es 2 Sachen, die in dieser Causa zentral sind, und die jetzt ja auch diskutiert werden:
1. Das Verhalten, insbesondere der jüngeren Generation, hat sich mittlerweile einem leider negativen Wandel unterzogen. Es kann nicht sein, dass Ultra-Idioten Busse mit Steinen bewerfen, Spieler, wie damals Pezzoni bis nach Hause verfolgen, Fadenkreuz-Banner in der Öffentlichkeit hochhalten....Die Liste ließe sich noch erweitern.
2. Ein fast 80 Jähriger!!!! Mann, der sicherlich ganz viel Gutes in seinem Leben bewältigt hat, wird aufs Übelste beleidigt. Erbärmlich!!!
Die Reaktion der Verantwortlichen war auf jeden Fall positiv und verantwortungsbewusst.
Ach, die alte Leier mit der bösen Jugend. Ist ja nicht so, als hätten sich Anhänger schon in den 60ern und 70ern durch die Stadien geprügelt. Dummes Geschwätz.
Nur 20 Spieler innerhalb der NFL verdienen in der kommenden Saison mehr Geld ![]()
Das war es dann auch mit auswärts Paris
Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 5.000 Personen sowie manche im Freien. Also abwarten. So ein Schwachsinn.
Auch immer bezeichnend, wie die Bundeskanzlerin bei solchen Angelegenheiten immer jemand anderes vorschickt, den man zur Not dem Volk zum Fraß vorwerfen kann ![]()
Aus meiner Sicht alles reine Panik mache, bei uns kamen heute auch Mails dass wenn man in den letzten Tagen in Italien war, man bitte lieber erst mal zu Hause bleiben soll
Christian Drosten hat es eben im ZDF gut gesagt. Man darf es nicht unterschätzen, aber es wird auch viel Panikmache betrieben.
ich warte noch ab, habe zwar wie bereits gesagt ne kleine Position bei Eventim investiert, aber ich glaube wir haben noch lange nicht die Spitze des Eisbergs erreicht.
Eventim hatte ich überlegt, dann allerdings nie gekauft und als ich letztens gesehen habe, wie hoch der Kurs in den vergangenen Monaten sprang war das nicht ganz so clever die nicht zu kaufen. Ist halt eine Cash Cow. Walt Disney werde ich wohl auch bald nachlegen. Habe ich als der CEO von McDonald's flog ebenfalls getan.
Am Wochenende 3 Bahnhöfe, 2 Flughäfen und ein Fußballstadion. Ich bin quasi schon tot.
Wenn der DAX unter 12.000 fällt plus Dow Jones unter 26.000 dürfte es so richtig interessant werden.
Also ert einmal bin ich neugierig und würde gerne mal ein Foto vom dem Jersey sehen.
Was Zoll angeht, da bist du ja innerhalb der Freigrenze von 430 euro, die gilt aber meines Wissens nur wenn der Kollege das Teil mitbringt. Wird es dir geschickt, dann wird es als Internetbestellung behandlet und dann zahlst du Zoll. Wäre also günstiger, du lässt es dir mitbringen.
Genau. Die 430 Euro würden dann passen wenn es aus den USA mitgenommen wird. Dorthin muss es aber erstmal geschickt werden. Will ja nur schauen, was günstiger ist. In die USA oder direkt nach Deutschland.
Ist das nicht nur für Eigenbedarf? in der Praxis vermutlich i.d.R. "egal", aber das könnte eben weniger "egal" werden wenn die Rechnung dann in ner Kontrolle mit dem Namen eines Dritten (dir) ausgestellt wurde.
Das Trikot wurde auch auf den Namen des User gekauft. Also ganz entspannt ![]()
Wie stellst du denn sicher, dass du keinen Zoll zahlst, wenn es dir jemand mitbringt...?
Bis 430 Euro wäre doch Zollfrei.
Der Thread ist zwar etwas älter, jedoch habe ich was den Zoll angeht eine Frage.
Habe mir ein Game Worn Jersey ersteigert (350 US-Dollar). Jetzt stellt sich die Frage, ob das Trikot (Standort Kanada) in die USA gesendet werden soll und dort von einem User aus dem Forum hier mitgebracht werden soll oder es direkt nach Deutschland geschickt werden soll.
Was macht da preislich mehr Sinn aufgrund von Zoll, Steuern usw.? Ich konnte auf den jeweiligen Seiten nichts finden.
So langsam kann man sich mal in Stellung bringen
Drei Prozent unter dem Allzeithoch ![]()
Ohja der Kampf war sehr spektakulär aber einseitig. Wilder wollte einfach nicht K.O. gehen. Aber irgendwann muss der Ringrichter seine Gesundheit schützen
Glückwunsch an Fury!
Wilders Ecke hat das Handtuch geworfen.
Warum hebt Neuer seinen Arm
Weil er hohl ist.
Unabhängig ob man ihn mag oder nicht (ich hab da auch gewisse Zeifel), denke ich, dass er es zumindest schafft, einige konservative Wähler zurückzuholen , die zur AfD oder den Nichtwählern abgewandert sind.
Aber ja, Kanzler muss er von mir aus nicht unbedingt werden, aber wenn ich so nachdenke, fällt mir parteiübergreifend keiner ein, der da richtig geeignet wäre...![]()
Am ehesten noch die Ursula, aber die ist leider vergeben.
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass "Aktienkultur " in irgendeiner Weise zu den brennendsten Gegenwartsthemen einer deutschen Regierung gehört. Da sehe ich eher Altersarmut, Pflegenotstand, Globalisierung, Klimawandel, Pflegenotstand, Integration, terrorbekämpfung, Friedensprozess Naher Osten und und und....Beim Thema "Aktien" würde ich sogar soweit gehen, dass das gar nicht Aufgabe einer Regierung ist,sich darum zu kümmern.
Doch, ist es. Denn in diesem Fall geht es eben auch um die Altersvorsorge, sprich Rente. Das heutige Rentensystem pfeift bereits jetzt aus dem letzten Loch.
Du meinst den Versager, der sich immer wieder verpisst wenn die CDU ihn nicht wie einen Gott auf den Schild hebt und dem alle 10 Jahre neue einfällt, dass er ja in dieser Parteil ist und dann wieder angeschissen kommt? Ja, der soll mal ruhig übernehmen.
Das einzig gute an Merz ist, dass er die Aktienkultur in Deutschland fördern will. Ansonsten ist der Mann ein Dummschwätzer. Bei Lanz habe ich gefühlt ein dutzend Mal "Aber die Linken" gehört als es um rechte Gewalt ging. Der Typ will nun eben die AfD-Wähler durch solche Aussagen zurückholen.