"Wir werden sie jagen".
Ein Zitat von Gauland nach der letzten Bundestagswahl. Wenn der Baum leicht brennt kippen AfD und das andere braune Gesocks noch eine ganze Flasche Spiritus oben drauf.
"Wir werden sie jagen".
Ein Zitat von Gauland nach der letzten Bundestagswahl. Wenn der Baum leicht brennt kippen AfD und das andere braune Gesocks noch eine ganze Flasche Spiritus oben drauf.
Geld gespart ![]()
Winter Classic Game am 09.01.2021 zwischen den Kölner Haien und Adler Mannheim.
Da rechne ich eher mit Kovac.
Jemand einen Tipp für das kommende Jahr in Tampa? Wollte zwei, drei Tage in Orlando verbringen (Universal Studios & Kennedy Space Center) und dann zwei/drei Tage nach Tampa. Direkt in Tampa buchen oder lieber am Clearwater Beach und dann für das Spiel rüber in die Stadt? Bei Airbnb gibt es einige gute Angebote für Häuser/Wohnungen.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Alter Favre. Mach zusammen mit Akanji den Abflug.
Favre sollte Akanji noch zum Kapitän machen. Wie kann man den Woche für Woche aufstellen?
Rein von den Zahlen ist es doch ne Saison, die mit seinen bisherigen im schwarzgelben Dress vergleichbar ist, oder täusche ich mich? Isses so schlimm sonst anzuschauen? Mehr als Sportschau/DAZN sehe ich von euch eigentlich selten...
Wenn man sich die Zahlen so anschaut sieht es wirklich ordentlich aus. Gefühlt braucht er aber drei Hundertprozentige um einmal zu treffen. Zumindest bin ich nicht die einzige Person, der es so geht ![]()
Isak hat derzeit einen guten Lauf, aber diese Leistung muss er nun auch erstmal über mehrere Monate halten. Bis Ende November stand er bei zwei Toren in 15 Ligaspielen.
Digitalisierung
Dann einfach via Rauchzeichen ![]()
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad für die US Open an Tickets zu kommen
.Sollte er hoch hängen, könnte ich durch die Trainerin meiner Tochter Tickets besorgen, falls jemand möchte, da sie 2001 im VF stand und auf Lebenszeit eine Ticketgarantie hat. Soll für alle Spieler gelten ab VF.
Tickets bekommt man bequem über den freien Vorverkauf. Welche Kategorie denn und zu welchem Preis? ![]()
Reus spielt bis auf ein paar wenige Spiele eine mehr als mäßige Saison. Vielleicht lernt Favre ja nun einen Stürmer auch von Beginn an spielen zu lassen. Wobei ich es bezweifle. Akanji darf ja ebenfalls weiterhin sein Unwesen treiben.
Die London games verkaufen sich doch trotz der hohen Preise ordentlich.
Ich hab da keine Skepsis, dass sich das verkauft
Zumindest für Wembley auch immer erst wenige Wochen vorher zuschlagen. Dann gibt es die Tickets, die die Dauerkarteninhaber nicht abnehmen.
https://gigapixel.panoramas.com/superbowl/2020/
Wer mal die Ganovenvisagen auf den Tribünen sehen will (besonders den VIP-Bereich) ![]()
Wenn die NFL da nächste Saison nicht die Quittung bekommt, ist der nächste Schritt die Jaguars nach London überzusiedeln.
2 Jaguarspiele an aufeinander folgenden Wochenenden... Also wenn sie die beide ausverkaufen, Respekt.
Schätze, dass sich die Leute umso mehr auf die Tickets für die Spiele in Tottenham stürzen.
Die Jaguars mit zwei Spielen in Folge im Wembley dieses Jahr. Die armen Dauerkarteninhaber, die es sich zweimal anschauen müssen ![]()
VVK läuft. Ich selbst will nicht hin, habe aber für einen Freund zugeschlagen, der aktuell im Urlaub ist. Hat alles geklappt bis auf Schweiz - Russland.
Da hatte ich auch geschaut. Es gab allerdings nur Einzeltickets in den ersten beiden Kategorien.