Für die Einzeltickets steht weiterhin nur "Februar" auf der Seite. Kein Datum, keine Uhrzeit. Wie gesagt: Falls da jemand was mitbekommt kann er mich gerne hier irgendwo erwähnen (dann bekomme ich den Termin mit).
Morgen um neun Uhr.
Für die Einzeltickets steht weiterhin nur "Februar" auf der Seite. Kein Datum, keine Uhrzeit. Wie gesagt: Falls da jemand was mitbekommt kann er mich gerne hier irgendwo erwähnen (dann bekomme ich den Termin mit).
Morgen um neun Uhr.
Maserati Mitch führt uns zum SuperBowl Sieg in Tampa nächstes Jahr!!!!
![]()
![]()
![]()
Playoff-Game im Lambeau ![]()
und jetzt auf schedule und draft warten und 7 monate lang schlaf tanken
![]()
![]()
Nicht einmal die London-Spiele hat man im Januar angekündigt. Wird angeblich ebenfalls bis April dauern. Angeblich Broncos - Falcons in Tottenham und die Cardinals in Mexiko.
Die Kölner haben nun Sportdirektor Mark Mahon entlassen.
Den Unterschied hat man gemerkt als Shakira von den "Fans" getragen wurde. Da wurde meine ich das Mikro "Live" geschaltet.
Schätze Taylor Swift ist nächstes Jahr an der Reihe.
Haben die Haie also jetzt gegen jeden anderen Verein gespielt und verloren?
Den letzten Sieg gab es gegen die Roosters. Ende Februar spielt man wieder gegeneinander ![]()
Glückwunsch an die Chiefs. Bin vor zwei pennen gegangen. War die richtige Entscheidung ![]()
Gerard Pique und A-Rod haben was ihre Frauenwahl angeht allerdings ebenfalls alles richtig gemacht ![]()
Halbzeitshow fand ich ganz cool. Jetzt acht Monate kein Football ![]()
Ja klar , aber wenn man normal keine Chance hat und nur über den Zweitmarkt reinkommt , ist das für die , die unbedingt reinwollen , zumindest ne Alternative mit rechtzeitiger Planungssicherheit.
Von daher ist die FIFA mit dem WM Finale immernoch im Soll
Ging mir nur darum, da du VIP schriebst. Man hat da auf jeden Fall sein Ticket sicher. Zumindest braucht man sich in Tampa nächstes Jahr keine Gedanken um eine Bleibe machen. Da gibt es Ferienwohnungen ohne Ende. Aber ein Playoff-Spiel ist für den Geldbeutel deutlich schonender.
Alles anzeigenKumpel von mir hatte im April 5250 Dollar für VIP bezahlt .( Webseite nlfonlocation.com/superbowl )
...hier kann man schon für nächstes Jahr anfragen
Ja, da hatte ich vor dem Spiel der Packers angefragt. Die Preise dort sind mit am "günstigsten". VIP ist aber relativ. Fressen und Saufen vor dem Spiel ist inklusive plus je nach Kategorie auch noch ein Meet and Greet mit ehemaligen Spielern und dieses Jahr gibt es meine ich noch ein Musikkonzert. Das sind ansonsten ganz normale Plätze im Oberrang bzw. Unterrang, die aber dann auch erheblich mehr kosten.
Stubhub nimmt am heutigen Tag übrigens doppelte Gebühren. Also bei 6.000 Dollar Tickets kommen noch 2.000 Dollar an Gebühren drauf ![]()
7000 + Gebühr
Bei Stubhub 6.000 plus Gebühr, aber man bekommt zusätzlich einen Rabatt von 500 Dollar ![]()
37:27 Chiefs.
Das Spiel war allerdings super. Und mit dem richtigen Sieger ![]()
Goalie-Fight ![]()
war eh ein klarer Fake. Jeder weiß dass es BvB1904 heißen muss
Wie sagte eins Oberst Klink. Vor Gericht stellen, dann erschießen und danach an die russische Front!
Und das bezweifle ich, da es einfach nicht seine übliche Position ist.
die kartenpreise ziehen langsam immer höher... mal schauen was noch passiert
Momentan ab ca. 5.300 Euro. Demnach war es nach den Siegen der Chiefs und 49ers teurer.
Business Class mit der Oneworld Alliance ab rund 1.300 Euro von mehreren deutschen Flughäfen in die USA bzw. nach Kanada.
ich wollte auch erst antworten, mir fiel aber keine passende umschreibung dieses teams ein... das hast du deutlich besser hinbekommen
![]()
und bei "alter qb im decline" gibt es ja ziemlich viele aktuell
Benimm dich, schließlich hast du die EM-Final-Karte noch nicht!
![]()