habt ihr das eben auch alle mit Deutschland-Argentinien gesehen??????
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
und zu den Angeboten...ich werde das heute Abend mit meinem Bruder besprechen...dann sehen wir weiter...aber wow,danke für die Angebote!!
-
also erstmal kommt noch was zu den Tauschangeboten dazu:
2x VF Berlin Kat 2
2x HF Dortmund Kat 3sb
2x HF München Kat 3
also für diese Spiele suche ich bitte gleichwertiges,HÖHERES oder ein schönes Komplett-Paket
biete
2x Deutschland-Ecuador Kat 1
suche:
anderes Deutschland- England- oder KO-Spiel
biete
2x Schweiz-Togo Kat 2
suche:
spiel in lautern,frankfurtbiete
2x Brasilien-Kroatien Kat 1 -
2x brasil-kro!!! yeah!!
-
wie siehts mit kroatien für mich aus???
-
oder irgendjemand kroatien hier??
-
wer hat brasil für mich??????
-
ecu hier...
-
komm ich irgendwie mit meinen Tickets an Final-Karten...???

-
eiermann...weil die center an versch tag aufmachen....einige Städte sind haltg nicht so beliebt bei der fifa,was ich auch verstehen kann...
und hannover ist halt echt....naja,lassen wir das ;o) -
fifa: 069-20060
-
vizemeister....aber dumme pn können auch ruhig mal veröffentlöich werden,genauso wie die preisvorstellungen von einigen leuten die karten verkaufen wollen....
ach nchwas: Shevchenko zu Chelsea!!!! -
hbabbe...jetzt mal Im Ernst...neee im Dieter.....und aus Spass wurde Ernst..Ernst ist jetzt 3 Jahre alt...hoho

-
wenn keiner polen will,nehm ichs halt...pah!
-
peterpan...das macht das spiel auch nicht attraktiver,nur ne nr hinzuschrieben ;o)
-
knippser...du loggst dich ein um das spiel zu kaufen für das du dich einloggst.....oh mann...und nimmst vielleicht noch was mit was dir gefällt...nur tür-öffner sind scheisse!
-
phanstomas: hier!!
-
also ecuador-costa konnt ich mit nem bekannten gegen mexiko-angola tauschen...und das war ein super tausch!
-
die aldi schoko-cookis sind aber echt die besten,oder?? jetzt mal im ernst!
-
maverick: schon n bisl leichtsinnig,oder?
dann sag ich einfach mal ich hab 4 karten,bitte sofort überweisen...und dein geld ist weg...
also echt,wm ist doch nicht SO verdammt wichtig hunderte von Euros in den Sand zu setzen!