das lustige an dem ganzen ticket-bestellen ist:
ich bin schon voll lange hier (also relativ),aber ich hab bis jetzt noch nicht kapiert wie das mkit den keksen geht (hab mich auch nie informiert) und hab auch kein ormus-tool,weil das irgendwie hier bei meinem mac und meiner firefox-version gesponnen hat...
aber durch flinke händchen,super vielen netten leuten,denen man auch mal die KK-Daten per telefon durchgeben konnte,bin ich heute ein sowas von glücklicher Mensch...zwar auch arm,aber glücklich...meinem bruder gehts genauso und er hat sich echt immer gefreut wenn ich ihm gesagt habe: hier,mach mal 3 tage frei,wir gehn zu beiden halbfinals oder vf oder deutschland...
das ist einfach so ein hammer...ich dreh echt durch...
früher,als man die cookies noch mitschicken konnte,war das auch alles einfacher für mich
jetzt,besser gesagt: seit der letzten Umstellung habe ich so meine Probleme...aber durch meine flinke Art konnte ich nochmal deutschland und brasilien erwischen...
warum ich das schreibe: weil sich das Forum krass arg verändert hat,die ganzen Schmarotzer (soory!),bettler und was weiss ich...früher hat man nachts hier zusammen gechattet und es war lustig...
aber jetzt..naja,außer die posts des tages ![]()
nun gut...weiter gehts...
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
ole ole...ich bin gleich noch drin

-
rentüj...sperrung für alle unter einer gewissen posting zahl in diesem raum??

-
rentüj....das heisst???

-
flsch...hey hey hey,ich studiere auch germanistik
aber abbrechen?? neee jneee.... -
ou mann,was geht hier nur ab....
rentüj: sperren bringt gar nix,die melden sich einfach unter neuem account an...schau doch mal wie viele leute sich hier angemelkdet haben mit 1 oder 2 posts...lächerlich -
danke radi....geht doch

-
human...erst denken,dann schreiben...WO DIE INTERNET-SEITE ist,damit man sehen kann WO welche4r Block,welche Reihe ist...ou mann

-
na hallo....nochmal ne frage...wo steht die seite wo man sehen kann welche plätze man im stadion hat??
finde das grade nicht...danke! -
Karte sind weg...closen
-
naja,das nächste mal kannst du ja die kroatien tickets für mich mit meinem namen kaufen,ne??;o)
und nicht immer gleich per pm weitergeben... -
boahr,tst kroatien...ich würde töten dafür...hab aber keinen cookie...
-
hab nen eigenen Thread aufgemacht,kannst gucken:
http://tooor-shops.de/showthread.php…ed=1#post133566 -
also,da ich schon gefragt wurde....Karten sind aus resale...
Kat 3 kostet 57, Kat 2 67....
wer noch Interesse hat,einfach melden.... -
ich finde so eine bitte asozial...und das hier gehört geschlossen!
-
biete zum Originalpreis:
1x Paraguay-Trinidad Kat 2
1x Paraguay-Trinidad Kat 3Karten können in heidelberg,Rhein-Neckar-Gegend,Frankfurt oder auch lautern selbst abgeholt werden oder per Post,wie man will....
einfach kontaktieren... -
kann dir je eine Karte Kat2 und Kat 3 anbieten...zum Originalpreis...weiss grade nicht wo die Plätze sind,aber kann ich noch nachschauen....
-
du bietest und suchst gleichzeitig...gerissen...
-
habt ihr das eben auch alle mit Deutschland-Argentinien gesehen??????
-
und zu den Angeboten...ich werde das heute Abend mit meinem Bruder besprechen...dann sehen wir weiter...aber wow,danke für die Angebote!!