hier mal ne frage...so freundschaftliches weitergeben von logins gibts hier nicht mehr,oder??
ich weiss nicht,kommt mir nur so vor....
suche nämlich noch polen karten...wenn jemand was hat,hier melden!
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
alte Hasen...sind das jetzt alte Frauen,alte Männer oder Leute,die einfach nur viele Beiträge haben..??

hab auchb ne HF Do Karte abzugeben... -
na wie siehts ausd...hat schon jemand was??
-
pospo...eine Aktion aus guten alten tagen...DAMALS hat man noch guten gewissens seine daten weitergeben können...habe so auch ein paar Karten bekommen,weil wir ja noch nicht wussten wie das ganze Zeugs mit login-verschicken geht und so

und klar kann ich die Leute verstehen,die noch keine Karten haben und jetzt noch welche bekommen wollen! ist doch nur verständlich!!! ich suche doch auch noch was von Argentinien,Holland,Deutschland,Brasil und KO-Runde
und du glaubst nicht wie oft Argentinienj hier schon angeboten wurde...mann mann mann....
aber egal,weg von meinen Problemen....die Sache ist halt,dass irgendwie so ein Ticket-kaufen nicht mkjehr ganz so einfach ist wie früher...wenn ich jetzt alleine sehe wie oft ich in den Warteraum komme...seltsam...scheiss neues System... -
Laber Rababer!
-
ich weiss nicht...aber seit ner knappen woche drehen hier alle voll am Rad...
und meiner Meinung nach hat sich das Klima und die Art des Umgangs untereinander drastisch verschlechtert...
irgendwie macht das alles Tag für Tag weniger Spass und mir vergeht mehr nund mehr die Lust...
ich weiss ja njicht ob's anderen auch so geht...:( -
naja,Mexiko,frankreich,Schweden und Schweiz sehe ich jetzt nicht wirklich als uninteressant betiteln...aber naja

das Angebot steht aber weiterhin... -
hier...heisst das"bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden"
dass heute nacht wieder alles geht oder dass morgen auch nochmal Sense ist?? -
ahja,ich lese grade auf dr FIFA seite.....und wie siehts mit gelb-alarm aus??
-
na hallo...also ich war seit heute vormittag nicht mehr da....gibts eigentlich keine R's mehr oder was ist hier los?
und bitte nicht rummeckern,weil das schon jeder zweite hier gefragt hat...also?? oder gibts etwa wieder gelb-phasen?? -
-
hier...bekommt ihr eigentlich auch immer diese Nachrichten von amorgos??:
" ...tooor-profi.....letzte gelb phase... ...so lieber tooor-profi
die letzte gelbphase steht vor uns....und natürlich möchte ich dieses mal auch karten erhalten....kannst du mir die letzten tips und geheimnisse sagen....alles gelesen..studiert...probiert....und doch ist es nicht einfach einen cookie und dann einen login zu bekommen...vieleicht gibt es ja noch ein geheimniss ?
danke im voraus...
amorgos"oder bin ich der einzigste??

-
find ich gut und übersichtlicher!
aber was ist mit..."tausch oder verkauf"??
-
ohne R's siehts irgendwie so trostlos aus....:o(
-
ciao bellos und bellas! und ballas

-
und hoch damit....
-
fisch: möchte noch 1 spiel und das wärs dann auch,versprochen

so arg , ital oder holland...dann bin ich auch still und besorg auch nur noch logins...von sansibar wollte ja keiner was
-
hat jemand italia-ghana bekommen??? die 2 tickets?? würde die nehmen!!!
-
keiner Sansibar (künftiges FIFA-Mitglied) gegen Waldhof mannheim haben??
dann lass ich den Login wieder frei...wer will???
-
ich kann euch so viele Tickets wie ihr wollt für den Knaller
SANSIBAR (Trainer Oli Pocher) gegen Waldhof Mannheim am 23. oder 24.5 besorgen!!!