oh cool...ingo alter pole,wo bist du?? ![]()
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
die jap-aussi karten kommen wohl immer wieder,oder??? seltsam...
-
meine Tauschliste ist nur imaginär...ich habe zb auch kein großes Interesse meine Paraguay-Karten zu tauschen,weil ich in ner halben Stunde in Lautern bin..ABER sollte ein gutes Angebot kommen,WÄRE ich bereit

und so ist es mit den Ghana-Tickets auch...4 sind besser als 3
-
ghana hier
-
orm: der Timo spielt???

-
ich glaub so gegen 6 oder halb 6 oder so....weiss nicht genau

mir wurde jedenfalls gesagt,dass ich um 4 uhr aus hd losfahren soll,damit wir noch dieses und jenes erledigen können
ich fands echt ne sauerei bei den tickets...icg glaube stehplatz 5 oder 8 euro...und bearbeitungsgebühr 10 oder 15....wenn wir nicht in nner gruppe bestellt hätten,wäre das totaler schwachsinn gewesen.....
aber HEY,ich darf die neue Nationalelf sehn
-
hey daniel.....nacher auch schön luckenwalde angucken??

-
jap wiedern da....wer hats ???
-
tudor....war das der jap-link???
der hat bvei mir vorhin auch nicht geklappt,voll seltsam! -
suit....wir machen doch nix,wir schauen nur....
ich hätte meine brasil-karten auch verkaufen können,habe auch kurz darüber nachgedacht...aber dann hab ich mir gesagt: Junge,bist du bekloppt oder was? WM in Deutschland,das sind doch die "unbezahlbaren Momente",wie es so schön heisst....also scheiss auf das Geld,was soll das denn? und ich denke der Großteil wird meiner Meinung sein...ich hoffe es zumindest! -
ach du scheisse,was die für geld auf der .com seite bieten!!!
-
suit: ein bekannter ist kroate und hatte 2 tickets für halbfinale und 2 fürs achtelfinale...naja,da er sich denkt: kroatien kommt eh nicht ins halbfinale,aber ich will meine Jungs unbedingt sehen,kam der tausch zustande...und ich bin glücklich

-
steffen...isch bin dabei

-
halbfinale do? hab ich auch 2 stück
musste dafür aber meine geliebten 2xkroatien-brasilien +1xserbien-elfenb hergeben...
ich merke grade,ich habe noch kein KO-Spiel auf normalen Wege bekommen...hmmm... -
und gestern war das eröffnungsspiel ewig gelb,ich weiss!
aber das heisst nicht,dass ich auch welche bekommen habe
-
ich stell noch nichtmal den anspruch mit polen...irgendeine doitschländ spiel zum tausch da??

-
seal: ich kann dir 2 karten kat 2/3 anbieten...

-
dx...geh doch nacher deutschland gucken!
-
sag doch lieber auch welches spiel das ist...wenn's was gutes iost,was ich schon seit jaaaaaaaaaaaahren suche..

-
iran-angola...wie viele und welche kat??

aber ohne kontodaten geht doch eh nix