rtl bringt immer voll die dummen meldungen,damit die masse in unruhe/euphorie verfällt...und im endeffekt sagen sie nix...
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
also ich sehe ein paar r's....naja
-
ah mist ey...japan war schon weg...NEIIIIIIIIN
-
aussis hier
-
fra hat keiner geschnappt??
-
vor.....20sec
-
hat jemand ntschechien - italia bekommen??
-
jsc....und ich hab in zig warteräumen rumgehangen....schweden war auich dabei...
-
wenigstens bin ich nacher gegen luckenwalde bei Deutschland live dabei

-
ähm...zur Erklärung....das war eben nicht böse oder beleidigend von mir gemeint! nein nein! das wäre ja auch Quatsch....oh mann,seid ihr alle außerhalb der South Park -Generation??

und ich beleidige doch jetzt nicht jemkanden,nur weilo er n super ticket hat! es war mehr anerkennung
-
sim....näh,oder?

-
jsc...ich reg mich nicht auf...aber ich hätte halt auch gerne das eröffnungsspiel mitbekommen

-
aaaaaaaah ihr schweine!!!!!
aber das krasseste fand ich ja noch,dass einer hier dabei war,auch nen login hatte,aber ihm die karte dann zu teuerr war...ooooou mannnn!! ich hätte sie gerne genommen! -
hier,wer hat gestern eigentlich alles deutschland bekommen? bestimmt n ganzer haufen,oder?
-
togo schweiz hier
-
guten Morgen Jungs und Mädels!
bin nun auch wieder hier... -
michi...aussis nehm ich
-
also falls sich jemand dsagt: das ist mir zu teuerr und ist mein direkt-login...immer her mit dem link fürs deutschlöand oder italien-spiel

-
jabroney....schonmal was von stornierung gehört???
wenn man in kurzer Zeit hintereinander Spiele kauft checkt das die FIFA natürlich nicht gleich,aber kontrolliert wird das 100 %...naja... -
und ich benötige 8mal das finale....HALLO?! schluss damit