oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
in Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx können wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz der eingegangenen Rücklastschrift von einer Stornierung Ihres Auftrags absehen, sofern der offene Betrag innerhalb der nächsten Tage ausgeglichen wird.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag zuzüglich 3 EUR Bankgebühren, die durch die Rücklastschrift entstanden sind, unter Angabe folgender Vorgangsnummer: xxxxxx UMGEHEND auf unser Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: FIFA World Cup
Kontonummer: 1118843
Bank: Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Verwendungszweck: xxxxxx
Betrag: EUR 130 + EUR 3,00 = EUR 133
Bitte GEBEN SIE UNBEDINGT DIE HIER ANGEGEBENE VORGANGSNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK AN, da wir Ihre Zahlung sonst nicht zuordnen können. EINE BESTELLNUMMER HILFT IN DIESEM FALLE NICHT!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, sollten wir Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage verbuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
DANKE FIFA!!!![]()
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
hbabbe: krass,oder??
-
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:"vielen Dank für Ihre Anfrage.
in Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx können wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz der eingegangenen Rücklastschrift von einer Stornierung Ihres Auftrags absehen, sofern der offene Betrag innerhalb der nächsten Tage ausgeglichen wird.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag zuzüglich 3 EUR Bankgebühren, die durch die Rücklastschrift entstanden sind, unter Angabe folgender Vorgangsnummer: xxxxxx UMGEHEND auf unser Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: FIFA World Cup
Kontonummer: 1118843
Bank: Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Verwendungszweck: xxxxxx
Betrag: EUR 130 + EUR 3,00 = EUR 133Bitte GEBEN SIE UNBEDINGT DIE HIER ANGEGEBENE VORGANGSNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK AN, da wir Ihre Zahlung sonst nicht zuordnen können. EINE BESTELLNUMMER HILFT IN DIESEM FALLE NICHT!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, sollten wir Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage verbuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
DANKE FIFA!!!

-
ich glaube für dieses arg-spiel kann dir jeder einen geben
-
naja,wenn du mal so schaust,sind die ansprüche gar nicht so hoch....ich suche serbien...ok....gegen elfenbeinküste keine kat1 und bei anderen spielen alles

-
serbien nehm ich!
-
hab 1x kat 4 spanien-tunesien an mawoerner abgegeben...hat alles geklappt
-
pizarro...du findest serbien leicht??? ok,such es für mich!! gegen elfenbeinküste bitte keine kat1 ,die anderen spiele sind mir egal
gegen Holland oder Arg zahle ich auch gern ne Kat 1
-
mawoerner....nimm mich das nächste mal

ich bin flink -
den hämmer!!!!
-
pizarro...ich sehe,du suchst nur nach einfachen Spielen....England...ein Kinderspiel

halloooooo Nachbar!
-
hämmer...also das ist echt schwach.....welche spiele waren das?
-
oh mann ey,es kotzt mich einfach nur an...ich brauche argentinien----geht nicht....ich brauche serbien---geht auch nicht!!! was soll die scheisse....maaaann!!!
-
king....laaaaaaaaaaber net!
-
fallrückzieher...wie was,arg geht nicht? und ich freu mich jetzt schon über 3x 4 Tickets kat 4...mist

-
hat jemand hannover erwischt???
-
hat jemand hannover erwicht???
-
bei iran sinds meisten 4x kat1
welche kat hat serbien spiel?? -
bei bestellung pn?!?!?!?
alles klar...für mich auch 2 mal...zum mitnehmen bitte... -
al..ich nhem!