Ich biete eine Karte Kat. 3 nsb. für Dortmund und suche eine Karte fürs Finale, Kat. egal, ggfs. + Wertausgleich.
Beiträge von AuSd
-
-
Hat jemand eine Vorstellung in welchen Blöcken sich die Kat. 3 befinden, die in den letzten Stunden verkauft wurden?
-
Wer braucht Fehlerlink? PN schicken!
-
Ich stelle meine Finalkarte lieber in den Resale.
-
Ich suche Karten für das AF in München, biete Karten für das AF in Hannover, ggfs. mit Wertausgleich.
-
Meine Tickets für #38 und #48 waren innerhalb weniger Stunden wieder verkauft.
-
-
Biete eine Karte für Brasilien - Japan in Dortmund, Kategorie 2, allerdings nur im Tausch gegen eine andere Karte, ggfs. Wertausgleich. Bitte alles anbieten!
-
Kann Argentinien - Serbien/Montenegro in Gelsenkirchen anbieten, Kategorie 2 nicht sichtbehindert, habe allerdings nur eine Karte.
-
Biete Achtelfinale Hannover Kategorie 3 nicht sichtbehindert, suche Achtelfinale Köln oder Dortmund, ggfs. mit Wertausgleich.
-
Ich tausche Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro in München Kategorie 3 nicht sichtbehindert gegen irgendwas in Dortmund oder Köln, ggfs. mit Preisausgleich, natürlich in beide Richtungen. Bitte PN.
-
Ich suche eine Karte für das Achtelfinale in Köln, habe eine Karte für das Achtelfinale in Hannover anzubieten, ggfs. mit Preisausgleich, habe Kategorie 3 nicht sichtbehindert.