Argh...Köln geht mir langsam auf den Geist ich schreck immer beim Ticketfinder auf, und dann is es wieder nur AF Köln
Beiträge von ArchangelSK
-
-
Zitat von Zizu
sorry für den kurzen off-topic
aber hier mal was für etwas gänsehautstimmung so kurz vor dem anpfiff... wer schon nen spiel gesehen hat weiß was ich meine...
http://rapidshare.de/files/23965225…ambert.mp3.html
Sehr gute IdeeDas wollte ich schon lange!!!
-
so, hab Stuttgart grad mal ausgestellt, momentan ist eh nix zu holen
Hoffe das schöne Geräusch des Ticketfinders zu hören
-
Gestern war auch nicht die ganze Zeit halli-galli....aber es kam mehr rein....aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
-
Ich glaub ja langsam, die FIFA liest hier mit un deswegen kommen die Karten heute nur Häppchenstweise
-
Wer hier im Fred sucht eigentlich auch noch AF Stuttgart-Tickets? Nur so aus interesse
Bisher war das ja im vgl. zu AF M gestern der Reinfall
-
-
Hat jemand heute schonmal Stuttgart geschossen? bei mir läuft es seit 3,5h und bisher nix...
-
[EDIT]:Gelb in Köln Fr und En und De, Kat 1
-
Nürnberg alle Kat und Stuttgart Kat. 1 im Französischen Shop gelb!!!
-
Nürnberg alle Kat und Stuttgart Kat. 1 im Französischen Shop gelb!!!
-
-
Eigenttlich waren nur heute die München-Tickets in allen Kategorien und in Menge gelb. Leipzig kam sehr wenig.
Hoffe das das selbe morgen für Stuttgart passieren wird, ich brauch doch dafür noch 4 Karten. Hatte ja mal nen Log für München, aber ich kann morgen nachmittag leider ned dahin -
Hat jemand in letzter Zeit mal Gelb für Stuttgart gesehen, oder kommt das wie M nen Tag vorher, weil für M kam man ja gut an Karten. HOffe das würd für S genauso. Ich will doch sehen wie die Tommies rausfliegen
-
Ergänzung: Gelb in Kat. 2 isses!
-
MUC ist grad wieder gelb im Deutschen Shop
-
So, ich hatte gerade 2 Loginfenster für jeweils 4 Tickets, Kat. 2. Nur falls es jmd. interessiert...Dabie will ich doch Karten für AF Stuttgart. Hoffentlich wird das auch noch Gelb!
-
Ich könnte zum Tausch Spanien gegen Tunesien in Stuttgart, Kat. 2 anbieten.
-
Ähm ich dachte Spanien gegen TUnesien sei in Stuttgart??? NUr so als kleine Info für dich!
-