Die 1. HZ hat mir besser gefallen... ![]()
Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
Mit der Entscheidung kann man leben..
War fast klar, dass es eine Übergangslösung geben wird, da von Heesen wenn überhaupt am Saisonende erst frei wird.
Gleichzeitig lässt man Röber noch die Hintertür offen, falls er tatsächlich noch die Qualifikation für den UEFA-Cup schaffen würde - schön wär's!
Bessere Alternativen als Röber für die Rückserie gibt es nun mal nicht, also abwarten und hoffen, dass er die Mannschaft in den Griff kriegt. -
Ich schätze die Situation folgendermaßen ein:
Ganz oben auf der Wunschliste steht mit Sicherheit (nach der Absage von Hitzfeld) von Heesen.
Da muss man jetzt mal sehen, ob wir den bis Anfang Januar aus Bielefeld loseisen können, was sehr zu hoffen wäre.
Sollte das nicht klappen, haben wir ein Problem und müssen uns anderweitig umsehen.. derjenige, den es dann treffen wird, wird aber auf keinen Fall eine Wunschlösung sein.
Oberste Priorität hat jetzt auf jeden Fall von Heesen! -
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

-
Das war aber 'ne lange Auszeit..

Welcome back!
-
Die reinste Sarkasmus-Veranstaltung auf der Tribüne gestern in der 2. Hälfte..
Ging damit los, dass die Südwest beim Stande von 0:1 eine Laola gestartet hat, die tatsächlich mehrmals rum durchs ganze Stadion gegangen ist (was generell äußerst selten in Dortmund ist).
Dann wurden ein paar alte Gesänge ausgepackt:
Deutscher Meister wird nur der BVB
Wir holen den U-UEFA-Cup und wir werden Deutscher Meister
Oh, wie ist das schön
Einer geht noch, einer geht noch rein
klatsch, klatsch, klatsch (und so weiter) SIEG
Auswärtssieg
.. und so weiter und so fort.
Außerdem noch:
Applaus und Jubel beim 0:2
Nach dem Spiel wurde mit dem Leverkusenern die Humba und die Welle mitgemacht.
Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht so krass erlebt in Dortmund.
Naja, BvM ist Geschichte .. das war dann auch der richtige Moment sich vom Trainer zu trennen, Bert wäre in der Rückrunde nicht mehr tragbar gewesen.
Also Blick nach vorne: Noch 18 Punkte zum Nicht-Abstieg!
-
Bei mir geht's jetzt los!
Meine Motivation ist ehrlich gesagt ziemlich im Keller.
Das wird doch heut wieder nix
.. Amoah in der Sturmspitze:

-
-
Ich geh auch

-
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Vertrag is nun mal Vertrag .. und Premiere kann entscheiden, was das DSF zeigen darf.
Ich werd mir die Spiele schön in 'ner Kneipe anschauen, alles halb so wild.
Mir is allerdings ein Rätsel, was die ansonsten zeigen lassen.. vermutlich 1x Barca-Liverpool - oder vielleicht sogar 2x ?!
-
-
-
*brüller*