Beiträge von Phantomas
-
-
Ich habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Werd mir morgen auch ein Fotobuch von myphotobook.de bestellen, allerdings mit Urlaubsfotos, da ich wie gesagt schon ein WM-Fotobuch habe.
Bestelle mir das große Format mit 48 Seiten und Hardcover, kostet 39,95€ + 4,95€ - die Kosten werden also genau von dem Gutschein gedeckt.
Wie's aussieht hat myphotobook zur Zeit Lieferprobleme wegen der großen Nachfrage, deshalb wird der Versand sicherlich länger als 7 Tage dauern.
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt.
-
-
Müsste so 5-8 Tage dauern!
Ich hab bei dem WM-Fotobuch Filialabholung angegeben und brauchte deshalb kein Porto bezahlen.. hat so ca. 'ne Woche gedauert bis es in der Filiale war. -
-
-
-
-
Zitat von Judge999
treibt s nicht zu dolle
ich geh auch in die Falle

Nacht, Judge!

-
-
-
Zitat von Judge999
PhantomIch doch nicht.. das war an Willi gerichtet!

-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
doch doch aus den Folgepostst trieften auch noch die tränen

Das bezog sich eher auf die Shirt-Aktion von mir.

-
Zitat von Judge999
Mann war doch nicht ernst gemeint. Heut sind aber alle empfindlich.

Von mir doch auch nich

-
Zitat von Kartenfahnder
Übrigens ausdrücklich vielen Dank an alle für die netten Gästebucheinträge. Da tut sich endlich mal was an der Front.
Bin nur gespannt, wann mich meine nicht-Tooor-Freunde mal auf den Namen "Fahnder" ansprechen.
Noch was: Ich verteile gerne Punkte an nette Leute. Braucht sich keiner zu Revanche-Dank-Punkten verpflichtet zu fühlen. Ihr könnt mir Punkte geben, wenn ihr - wider Erwarten - mal nen intelligenten Post seht.
Ich finde das sollte man generell mal häufiger beherzigen
- meine Meinung!