Bei mir fehlt sogar noch ein Päckchen vom 22.03., dem "goldenen Mittwoch"!
Eins von dem Tag is schon da, das andere lässt auf sich warten.
Hoffentlich kommt da bald mal was...
Beiträge von Phantomas
-
-
-
-
-
-
Ich warte neben den Tickets für Deutschland-Polen vom 06.05. auch noch auf ein Paket vom "goldenen Mittwoch" - die älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern, dass dieser am 22.03. zum Länderspiel gegen die USA war.
Ein Päckchen von dem Tag hab ich schon bekommen, auf das andere warte ich wie besagt noch!
Das wird langsam mal Zeit...
Geht das anderen auch noch so ???
-
-
Jetzt wird's interessant...
-
-
Hier gibt's einen frischgebacken Keks
Viel Spaß damit
-
-
Verdammt !
Gerad is der Login für 1x Italien - Ghana Kat. 1 gekommen und dann gleich der Keks zerbröselt
-
Zitat von Tom25
Phantomas ist es ausreichend beim link verschicken einfach eine Session ID zu kopieren in dem mann ein neues fenster aufmacht die dann anstatt no session setzt und den link dann so versendet?
Ich glaub nich.. hab's auch mal probiert, ging wohl nicht!
Kann das jemand bestätigen ? -
-
Login für
1x Italien - Ghana Kat. 1 für 115€Wer will ?
Hier posten !!! -
-
-
Hab'n Login... war glaub
1x Ghana - USA Kat. 1 für 115€Will das jemand haben ?
Hier posten !!! -
Schwache Leistung vom Schiri:
- Hätte beim Foul vom Lehmann Vorteil laufen, das Tor geben und dann erst Lehmann die rote Karte zeigen müssen!
- Das, was der Schiri vorm 1:0 gepfiffen hat, war niemals ein Foul, eher 'ne Schwalbe und der Assistent hat's auch noch angezeigt

Eigentlich müsste es jetzt 1:0 für Barca stehen!
-
Zitat von limitsmarco
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.comWas bedeutet der Fehler ? War Spanien gegen Saudi Arabien !
Wenn das nach der Bestellung war:
Geh nochmal zurück und sende die Daten erneut, dann müsste es klappen!