Beiträge von Phantomas
-
-
Schon mal in Vorberietung auf die nächste Gelb-Phase:
Ist das richtig, dass man jetzt nach der Cookie-Umstellung Gelb-Logins genauso verschicken kann wie Resale-Logins ?
Also, Link muss Session-ID haben und der Empfänger muss den fwcts_css-Cookie haben... -
-
Zitat von Klinsmann
keks nich loggne in
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…nd.x=0&Send.y=0
Danke Coach!
-
-
-
-
Zitat von julio
Mann mann.. schon zum 3. Mal die Daten beim AF Kaiserslautern eingegeben. Und am Ende kommt immer die Fehlermeldung. Hat jmd ein Tipp fuers 4. Mal?

Ich weiß nich, ob du's schon probiert hast:
Bei der Fehlermeldung einen Schritt mit dem Browser zurückgehen und die Daten erneut senden!
Hat bei mir auch oft geklappt.. war nach dem ersten Absenden der Daten in den Warteraum gekommen und hab die dann doch noch gekriegt. -
Zitat von Timmy
Phantomas
14B Reihe 1 ist definitiv 1. Reihe (habe eben nochmal im Online-Ticketing nachgeschaut), da gibt es nur 3 (!) Plätze in der ersten Reihe. Kann ich mir gerarde gar nicht bildlich vorstellen..
Da hast du Recht mit den nur 3 Plätzen!
... und auf einem von denen sitze ich
Bin mit dem Platz für PK 3 sb. sehr zufrieden.. hätte mich schlimmer treffen können.
Zwar kaum Übersicht übers Spielfeld, aber dafür den Beckham vor der Nase.. auch mal ein Erlebnis! -
Hir gibt's Kekse for free:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=31&Send.y=8
-
Hallo, Freunde der Sonne!

Alles klar bei euch?Gab's heute schon Erfolge zu verzeichnen ???
-
Zitat von Timmy
Block 14 Reihe 1 ist denke ich ganz nah am Spielfeld (eben erste Reihe!), also nicht am Durchgang.
Danke für die Info, denk mal das bezog sich auf meine Anfrage!
Der große Stadionplan, der hier gepostet wurde, ist auch viel übersichtlicher, hab ich selber nich gefunden.Das ist ja genial.. dann sitz ich bei meinem (zeitlich gesehen) ersten WM-Spiel zwischen England und Paraguay direkt an der Eckfahne
Oh Mann, kann ich dem Beckham bei der Ausführung der Ecke Anweisungen geben oder ihm mit 'ner Flasche eins über'n Kopf ziehen - je nachdem
.
Keine Sorge, alles nur Spaß...Dann freu ich mich jetzt noch mehr als bisher auf den 10. Juni, meinen persönlicher Auftakt zur WM !!!

-
Ich hab 'ne Karte (Kat. 3 sb.) für England - Paraguay in Frankfurt.
Sitze da im Block 14B in der 1. Reihe, das ist im Unterrang in der Kurve, also sehr nah am Spielfeld.
Ich hab mir mal ein paar Bilder vom Frankfurter Stadion angeguckt (war auch selber schon mal da).. und zwar gibt's da bei den Ecken unten auch irgend so einen Eingang!
Wenn ich dann in Reihe 1 über diesem Eingang sitze, ist das ja nich unmittelbar am Spielfeld.Würde mal gern wissen, ob dieser B-Block von Block 14 auch diesen Bereich über diesem Eingang einschließt oder mit anderen Worten:
Sitze ich über dem Eingang oder in der ersten Reihe am Spielfeld ???
Vielleicht haben wir einen Frankfurt-Experten hier... -
Zitat von steige
ja, die session geht verloren, wenn du die sprache wechselst.
du brauchst auch keine, wenn du selber kaufen willst.du brauchst nur eine session id, wenn du links verschicken willst.
dann musst du dir nach dem sprache wechseln eine neue holen (siehe faq).Also muss ich bevor ich einen Login verschicken kann, schon wieder einen Login davor gehabt haben.. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab!
Is aber umständlich, wenn zu der Zeit gerade ein gutes Spiel da is, das man verschicken möchte.Aber, nun gut - danke für die Aufklärung, aber ich dachte, dass man die ID irgendwie schnell wechseln könnte
-
Zitat von HBabbe
1. NICHT IN ÖFFENTLICHE LINKS EINLOGGEN
2. SESSION-ID NICHT BENUTZEN!!!!!!!
-auf einzeltickets klicken
-Sprache wechseln
-nochmal auf einzeltickets
klickenIn Firefox ist das bei mir dann nur so, dass ich nach dem letzten Schritt wieder eine NO_SESSION habe!
Hab das jetzt mehrmals ausprobiert... -
-
-
-
Hab Login für
2x USA - Tschechien Kat. 1 in GE für 230€Aber schon wieder ohne Session-ID, obwohl ich die davor noch hatte

Wer's unbedingt haben will, PN mit Daten an mich!
Vorher aber hier posten! -
Ich nehm auch 'nen Keks