Beiträge von Phantomas
-
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, 11meterdetlef.
Verdächtig !!!

-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich werde gleich streiken sollte diese Werbung nicht verschwinden oder mir jemand nen gescheiten Blocker verschafft. Macht micht gerade sehr sauer, bei jedem verdammten Klick

Lass einfach den Popup geöffnet, also schließ ihn nicht, dann wird er nicht bei jedem Klick von neu geöffnet, sondern bleibt im Hintergrund!
-
-
Zitat von 220toto
Imre Scabis wechselt vom 1.Fc Köln nach Mainz.

Ablöse: 200.000
Vertrag bis 2008In den nächsten Tagen soll Edu vom VfL Bochum folgen...
-
Per Mertesacker von Hannover 96 zu Werder Bremen, im Gegenzug wechselt Frank Fahrenhorst nach Hannover (Vertrag bis 2009)
Ablöse: 5 Mio.
Vertrag bis 2010 -
Michael Thurk von Mainz 05 wechselt zu Eintracht Frankfurt
Ablöse: ca. 1,5 Mio.
Vertrag bis 2009 -
Hab hier einen Bericht zu der Auktion in München gefunden:
http://www.gmx.net/de/themen/spor…39681FDh5E.html -
Achso, ich dachte du meintest den weißen Rand bei dem Foto auf dem Cover...
Nein, also am Seitenrand gibt es den nicht! -
-
Ich hab mein Buch heute abgeholt.. ist echt super geworden!

Und ich hab sogar noch was gespart:
Der 3€-Zuschlag für's WM-Fotobuch wurde gar nicht berechnet, somit hat es jetzt 23,95€ statt 26,95€ gekostet! -
-
-
Ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll...

-
Meine Shirts sind jetzt auch bestellt - endlich

Hab mir Deutschland-Polen und Deutschland-Schweden geholt!
Greift zu, solange noch was da is... -
-
-
Zitat von Ricardo
Karstadt in Kaiserslautern soll noch eine grössere Menge diverser Paarungen haben - zumindest hatte ich vor einiger Zeit eine E-Mail dorthin geschickt und bekam vorhin einen Anruf das sie noch T-Shirts hätten.
Also vielleicht dort einfach mal anrufen und gezielt nachfragenHört sich gut an...
Gibt's jemanden, der da mal vorbeischauen könnte?
Habe immer noch verschiedene Shirts auf meiner Liste... -
Zitat von Nummer7
Ich würde gerne tooor.de mit in mein Buch einbringen.
Dieses eine Shirt-Logo mit dem Umriss von Deutschland, dem grünen Rasen und dem Schriftzug würde mir gut gefallen. Aber wenn ich nen Screen davon mache, ist die Quali irgendwie mies.. hat das wer in angenehmer Quali?Beim HF hast du ein Foto für mich gemacht, jetzt hab ich mal eins für dich gemacht

P.S.: Gleich mal zu meinem neuen Avatar gemacht, bevor mir da einer zuvor kommt

-
Zitat von Jürgen
Wie macht man das manuell??? Bitte um idiotensichere Anleitung! Danke!!!
Also, ich würd erst mal beim Editor als Hintergrundfarbe schwarz anwählen.. vielleicht klappt es auch so bei dir, bei mir ging's nich!
Ich hab's dann so gemacht:
Einfach eine jpg-Datei erstellt wie im Anhang, also lediglich eine schwarze Fläche.
In der Fotobuch-Software wählst du dann die Datei aus, klickst mit rechts drauf und wählst "als Hintergrund für Doppelseite" aus.
Das dann bei jeder Doppelseite machen und du hast einen durchgängig schwarzen Hintergrund