Beiträge von Phantomas
-
-
Ich war auf der Nord im Block 75 in der drittletzten Reihe (Reihe 42) !
Zwar nich im ganzen Block, aber in den letzten Reihen war 120 min lang Stehen und Sauna angesagt!
Ich kann wirklich nichts gegen die Stimmung sagen, vor allem von der Nordseite, insbesondere von den beiden Ecken, ging das ganze Spiel über Stimmung aus...
Was auf der Süd und auf der West und Ost war, kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass - was die Nordtribüne und die Ecken Nordwest und -ost angeht - wir eine super Atmosphäre hatten
Sicherlich ist es auf den Gegengeraden so, dass von denen nicht so viel Unterstützung ausgeht, da sie größtenteils Kat. 1-Bereich sind ... das ist natürlich schade, aber wer von den Fans kann es sich schon leisten, 400€ für 90 bzw. 120 min auszugeben ?!
-
Zurück aus Dortmund!

-
-
Macht's gut, Leute!

Morgen wird ein großer Tag und viele, sehr viele von uns werden dabei sein
Ich freu mich schon riesig, das wird ein Tag, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde.
Das HF in der Fussballoper stellt für mich nochmal das Sahnehäubchen auf meine WM dar - es wird unglaublich !!!!
Viel Spaß morgen allen, die dabei sind - genießt es!Ach ja, das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben:
DANKE tooor.de

-
Zitat von smithy
auf der nordtribüne auch! leute
ÜBERALL IN DORTMUND IST ES GEIL!

Werd morgen auch wie beim Deutschland-Polen Spiel auf der Nord sein, im BLOCK 75 REIHE 42!
Hätte zwar auch mal gerne auf der Süd gestanden bei der WM, aber das muss ich dann wohl auf die kommende Buli-Saison verschieben! -
Zitat von moin77
Hätte fast vergessen meine Ausbeute der lezten Gelb-Phase zu posten:
Nochmal 2xKat.1 für das "fringslose" Spiel !Da freuen sich Mami und Papi - und meine Freundin und ich müssen in Kat.3 hinterm Tor sitzen. Hmmpf. Aber egal, der olypische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! Bei diesem historischen Spiel!
Grüße an alle Toooor.ler die morgen dabei sind!
Ich bin soooo froh!Kat. 3 is doch viel geiler als Kat. 1 ... bei Kat. 3 da tanzt der Bär, sag ich dir

-
Hat hummelball jetzt doch noch 'ne Karte gekriegt?
Hab eben sowas gelesen.
Das wär ja fantastisch...
-
Zitat von nittom
Ich fass es immer noch nicht.
FIGO MACHT NEN KOPSTOSS und bekommt nachträglich nicht mal irgendwas......
Und da brauchst Du nicht mal TV Bilder auswerten, denn das sieht jeder 4 -Jährige im Grossformat in Normalgeschwindigkeit
Der Figo spielt übrigens gegen Frankreich, das stinkt zum Himmel.
Hallo!!!!
Das war 'ne Tatsachenentscheidung - Figo hat dafür gelb gekriegt...
Da sind der FIFA im Nachhinein die Hände gebunden, is das so schwer zu verstehen ?! -
Zitat von Fummelkönig
sehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
Wenn dann wird er aber länger als für ein Spiel gesperrt!
-
-
-
Hab gerad beim STC angerufen, um zu erfahren, wo meine Plätze sind morgen (4x Kat. 3, gestern um 15:30 gebucht)!
Ich werde auf der Nord in Block 75, Reihe 42 sein.. also direkt unterm Dach!Is da noch wer anzutreffen?

-
Ich geh jetzt mal ins Bett

Hab heute 4x Kat. 3 für das Spiel der Spiele gekriegt (nein, nicht das Finale
)!
Vielleicht gibt es morgen ja einen Nachschlag :p:Ich freu mich auf Dienstag
! ! ! -
4128
+
4x HF Dortmund: D-ITA
=
4132
-
Zitat von matthias.waldorf
Sorry, wenn das ein dumme Frage ist: Hat jemand in der letzten Zeit tatsächlich erfolgreich einen Login (keinen FL!) verschicken können? Bei mir ist es jedesmal schiefgegangen.
Stimmt denn die Anleitung noch, ist ja schon eine Weile nicht mehr aktualisiert worden? Wenn nein, wie geht es (bzw. wo steht, wie es geht) - lasst mich nicht dumm sterben

Viele Grüße,
Matthias
Das mit dem Verschicken von Gelb-Logins scheint nach dem Einbau von der Splash-Seite nich mehr richtig zu klappen!
Die einzig sichere Möglichkeit, die Tickets weiterzugeben, ist demjenigen, der den Login hat, seine Daten zu schicken, sofern man ihm vertraut... -
Ich hab auch den selbstgebastelten Link mehrere Stunden laufen lassen und so vorhin, gerade als es gelb wurde, 4x Kat. 3 fürs HF in Dortmund gekriegt !!!!!

Wie geil is das denn.............
-
-
JAAAAAWOOOOOOLLLLLLL !!!!!!
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Single Price 150,00 EUR Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount600,00 EUR
10,00 EUR
610,00 EUR -
Gute Nacht