Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von Rentüj
Im Ernst?
Das is dann wohl mal ein Auftrag für Rentüj !!!
Auf geht's
-
-
-
Zitat von Rentüj
Lol... also sowas von unbeliebt kann die Serie doch nicht sein?!

Find ich auch äußerst interessant, nur wahrscheinlich haben alle schon Einzeltixx
-
Zitat von Rentüj
Also KOR-TOG Kat1 sb sollte mittlerweile jeder ohne Tixx bekommen, hatte nun schon min 4 Logins... :roll:
Vielleicht sollten sich die hier mal melden, die noch Tickets für Spiele vom Kaliber Korea-Togo, Iran-Angola oder Ukrainer-Saudis nehmen würden... denen könnten wir hier bestimmt weiterhelfen!
Nur mal 'ne Anregung

-
Das hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx funktioniert zur Zeit wohl auch nich mehr richtig.
Seit 16:13 Uhr keine Tickets mehr gemeldet
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an meine Worte von heut morgen um 10.56 Uhr erinnern.
Bitte schön:Zitat von PhantomasMich wundert hier gar nix mehr...
Außerdem: Jetzt ham die schon mal die VP bis zum Montag verlängert, dann müssen die auch ungefähr gewusst haben, wann die letzten Tickets fertig zum Reinstellen sind.. und das muss ja heute oder morgen sein, sonst hätten sie die Phase auch heute um 12:00 auslaufen lassen können!Also, diesmal müssen die Ticketleute auch ausnahmsweise am WE arbeiten!
-
Zitat von bayernmichi
hmmm ko spiele waren aber trotzdem rar heute, hab nur af münchen und vf berlin gesehen und davon gabs auch nur wenige

Ich hab die noch nich mal gesehen, so schnell waren sie schon wieder weg!
Von den AFs kam München und von den VFs Berlin aber wirklich insgesamt am häufigsten in dieser Phase. -
Meine Ausbeute von heute:
3x Tschechien - Italien Kat. 4
1x Frankreich - Südkorea Kat. 4 (nicht für mich)Der heutige Tag hat wirklich den goldenen Mittwoch in den Schatten gestellt - einfach nur GEIIILL
-
Wie, wir ham heute nich den Benutzer-Rekord vom Donnerstag geknackt???

Das kann doch nich wahr sein, bei den Spielen!! -
-
Die Diskussion bringt uns heute nicht weiter - leider.
Auf der einen Seite steht das, auf der anderen das.. da kann doch kein Mensch durchblicken!Wär aber schön, wenn einer hier aus dem Forum mal nächste Woche bei der FIFA bzw. FWTC anrufen würde und uns dann bescheid sagt, was nun Sache is.
Am besten natürlich einer, der von dem Problem nicht selber betroffen ist.
Wäre jedenfalls sehr schön.. ich bedanke mich dafür schon mal im Voraus -
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html
Lest euch mal die Punkte 2 und 10 durch!
Da steht doch nix ausdrücklich davon, dass die Kategorien nicht gemischt werden können.. die beziehen sich da nur (siehe vor allem das Beispiel in Punkt 10) auf die Gesamt-Ticketanzahl.Oder könnt ihr dem noch was anderes entnehmen?
-
-
Vielleicht könnte da mal bitte einer anrufen, der die Katgorien nicht gemixt hat... ich trau mich auch nich
Wir alle wären dafür sehr dankbar! -
Mal 'ne andere Frage:
Hat schon einer mal probiert eine TST zu kaufen, obwohl er Einzeltickets hat ? - oder andersrumKam dann da 'ne Meldung beim Login, dass das unzulässig ist, oder nich???
-
Zitat von Ruhrpott
max. 4 Spiele Kat. 1 - 3 (+ 3 Besucher), max. 3 Spiele Kat. 4 + 1 Besucher) glaube ich
Danke.. denk ich auch.. hier gibt's doch bestimmt mehrere im Forum die sowohl Kat. 1-3 UND Kat. 4.
Aber bei den FIFA-FAQs wird das nich ganz deutlich.. als die Tickets gelost wurden, war es sicherlich so dass enweder das eine ODER das andere, aber ich weiß echt, nich wie's jetzt is.Sollte aber eigentlich in Ordnung gehen...
-
Zitat von Noemi
Kann es sein, dass du die Kat. 1-3-Tixx im Resale gekauft hast? Resale ist wohl was Eigenes ... Oder sind es Sponsorentickets? Ansonsten: Keine Ahnung, warum das ging.
Nein, ich hab 2 Spiele (FRA-KOR & ANG-POR) am "goldenen Mittwoch" gekriegt und 1mal CZE-GHA im Resale - alle Kat. 2 oder 3!
CZE-ITA dann noch heute - Kat. 4
-