2x ECU-CRC Kat. 2 für 138€
Hier posten !!!
2x ECU-CRC Kat. 2 für 138€
Hier posten !!!
1xSchweden - Paraguay Kat. 1
Hier posten !!!
Login für
2x SPA-SAU Kat. 1
Hier posten! ! !
Zitat von Homer J.Hallo!
Ein paar Fragen hätte ich nochmal zur Cookie-Geschichte, bei der ich noch immer nicht so ganz durchblicke. Ich habe die FAQ und beide Anleitungen gelesen, es aber immer noch nicht ganz verinnerlicht:
Esku hat ja eine Anleitung geschrieben, wie man sich Cookies selbst "bäckt". Wenn jetzt jemand im Resale-Thread schreibt: "Habe 2x Spiel X, Kat 2" und mich dieses Match interessiert, reicht dann der "selbstproduzierte" Cookie? Oder muss ich, wie von Phantomas beschrieben, selbst einmal zur Login-Seite vorgedrungen sein?
Wenn ich dann derjenige bin, der am schnellsten geantwortet hat und die Tickets zugesprochen bekommt, muss ich ja demjenigen meinen Cookie zuschicken, richtig? Wie mache ich das? Oder wie läuft es ab, wenn es heißt "Biete Spiel X, nur mit Cookie!"?
Vorab schon Vielen Dank!
Du kriegst einen Cookie, sobald du einmal zum Login gekommen bist oder so wie esku das beschrieben hat.
Das macht keinen Unterschied, sind beide 30 min gültig.
Wenn du einen Login von jemandem bekommen willst, brauchst du nur diesen Cookie, mehr nicht!
Das, was ich geschrieben hat, muss man machen, wenn man einen Login versenden will.
![]()
Hey sanch0!
Suchst du eigentlich noch was oder hast du alles, was du willst?
Loin für
2x PAR-TT Kat. 3
Hier posten !!!
4x CRO-AUS Kat. 1 sb.
Schnell!!!
Login für
4x CRO-AUS Kat. 1 sb.
Schnell!!
1x SWE-PAR Kat. 1
Hier posten !!!
Das AF M gab's ja wohl im Überfluss, was ich so gelesen hab !!!
Gab's auch AF DO und D-Spiele?
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Ich hab die Gelbphase verpennt, bin um 23:18 raus gegangen
Veeerdaaaaaammmtt
Ich bin raus für heute.. das gibt nix mehr ![]()
Trotzdem noch viel Spaß
![]()
Wird wohl nix mehr mit gelb heute, oder???