Beiträge von Phantomas
-
-
-
An alle Schweizer !!!
Hab hier Login für
2x Schweiz - Togo in DO===> Daten per PN
Edit: sind Kat. 3
-
Bin vorm Login für
2x FRA-TOG Kat. 1
Ich hab den Login durchs Hämmern gekriegt und ich weiß jetzt nich, ob' Sinn macht den Link weiterzugeben oder ob es besser ist, sich die Daten geben zu lassen.
Bitte hier posten, wer Interesse hat

-
Morgen Jungs!
Ich wünsch euch allen frohe Ostern ohne Ticketstress !So ein Mist.. bin von Montag bis Donnerstag im Urlaub - da könnte ich ja einiges verpassen.
Aber wer konnte auch ahnen, dass die die 4. VP einfach so mal verlängern.
Naja, ich hoffe mal, dass ab Donnerstag auch noch was Interessantes reinkommen wird. -
-
Es ist soweit...
Wir haben den 1000. tooor-User!!!Glückwunsch
-
Versteh ich auch nich..
In den Teilnahmebedingungen steht doch, dass zur Teilnahme kein Produkt gekauft werden muss!Sehr merkwürdig...
-
-
... und wenn nich, können wir immerhin noch unser 1000. (in Worten: tausend) Mitglied begrüßen!
Das is doch auch was, oder? -
Wartet's mal ab...
Irgendwann während der Sportschau geht's los
Ich kann zwar nich genau sagen wann, aber das wird schon noch... schau'n mer ma
-
Heute gibt's noch was...
Ich hab das im Gefühl !!
-
Zitat von suitcase
jo die nachfrage nach dem eröffnungsspiel mag natürlich hoch sein. aber das gilt für das achtel und insbesondere halbfinale in münchen ja auch und die gab´s massenweise
Stimmt schon.. ich denk nur, dass die Tixx fürs ES zu 'nem sehr großen Teil für Sponsoren reserviert sein wird und deshalb da nix mehr reingestellt wird..
Kann mich da aber auch täuschen -
So, ich will mich jetzt auch mal an den Spekulationen beteiligen!
Ist schon irgendwie komisch, dass in den letzten Tagen nur ausnahmslos Kaiserslautern und München PK 1 Tickets rausgegangen sind..
Die Erklärung mit der Finalisierung der Sadionpläne klingt mir da noch am logischsten, obwohl ich auch nich weiß, warum das nur PK 1 betreffen sollte !?Das Positive is jetzt einfach, dass auf jeden Fall noch Tickets für die anderen Stadien reinkommen müssen - aber wahrscheinlich auch alle nur PK 1.. das geht einfach nicht anders!
Beim Eröffnungsspiel bin ich mir da nicht so sicher.
Ich denk mal, dass es das Spiel in München ist, für das die Nachfrage am höchsten ist, insbesondere was die Sponsorentixx angeht.
Ich rechne damit, dass es für München und Lautern für den Rest der Phase nix mehr geben wird, denn da wurde jetzt schon einiges rausgehauen von der FIFA.Ich warte jetzt auf Tixx von den anderen Städten, besonders auf Frankfurt und Dortmund, und bin mir sicher, dass da noch was kommen wird... die Hoffnung brauchen wir also nich aufgeben
-
Fangen die schon mit ihrer Schichtarbeit an???
-
Wo sind sie alle hin
Gerade mal 14 User eingeloggt!Die glauben wohl, dass heute nix mehr mit Tickets is...
die werden sich noch umschauen :o und sich die Augen reiben
-
Alles richtig erkannt, Walli !!!
Genau so sieht's aus! -
Zitat von Val
sagte nich eben wer, die würden nicht gestrichen???
Wenn du die Tixx regulär in den Verkaufsphasen der FIFA erworben hast, werden die gestrichen.
Anders is das bei Gewinnspielen und beim Fanclub... da bleiben die dann noch drinne, weil die ja nich im CSS vermerkt sind.
Dann kann's passieren, dass man Karten doppelt kriegt. -
Man kann auch nur 1 Spiel kriegen - schließlich hat man auch nur Geld für ein Spiel an die FIFA überwiesen.
Ich denk mal die Spiele, die er meint, hat er sich regulär gekauft und die werden dann somit aus dem Optionsticketantrag gestrichen! -
Zitat von Val
ok, verstanden..
letztes Jahr war aber MEX-Argentinien in Hannover, es sei denn ich hab mich so verguckt, aber damals warn die Augen noch gut und nicht R-verdorben :lol:Mexiko - Argentinen war Halbfinale!
Mexiko - Brasilien war Vorrunde (18.06.05) und da war ich
Geile Stimmung kann ich nur sagen, war einfach ein perfekter Tag!