Bei mir waren eben auf der spanischen Seite fast alle Rs aktiv ![]()
Wollen die uns verarschen oder hat das was zu bedeuten???
Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von tixx_nix
Sehe ich das richtig, das man das Tool z.Zt. nicht braucht fuer die Resale-Phase, da alles rot ist und man keine Fehlerlinks braucht?

Das siehst du falsch.. auch beim Resale gibt es Fehlerllinks und auch hier lohnt es sich, die Seite ständig zu aktualisieren, um zum Login zu kommen!
Und das geht natürlich am besten mit dem "ORMUS-TOOL"
-
Ich bin jetzt auch wieder dabei!!!

Hab ich heute schon was verpasst??? -
Zitat von opagott
wahnsinn, grade mit eurer hilfe meine traumtickets gekriegt...und das als neuer user, schäme mich fast. werde natürlich versuchen mich zu revanchieren und noch ein paar stündchen auf link-suche gehen. ganz besonderer dank gebührt natürlich acid777.
Zu was dürfen wir denn gratulieren???
-
-
Zitat von bouba
TESTLINK! Bitte Ergebnis hier posten:
Wo landet ihr: Fehler (kein Package) oder Kunden Login?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=64&Send.y=8
Ich bin beim Login!
Welches Spiel???
ENG-PAR? Dann nehm ich's
-
BRA-AUS brauch ich auch!
-
Login für
2x Korea - Togo Kat. 1 in Frankfurt für 230€Jemand interesiert???
Hier posten!!! -
-
-
Zitat von markusmaier
'N Abend!
Wie realistisch ist es denn, auf AF Leipzig zu hoffen? Iran-Angola ist mir die Kohle nicht wert, FRA-KOR wird grade autoreloaded, AF Leipzig fehlt mir (noch) der Fehlerlink.
Wie viele Fenster kann ich AutoReloaden lassen und wem kann ich so noch helfen?
Grüße!
Markus
Wenn du bereit bist in die Ticketjagd eine gewisse Zeit zu investieren ist mit tooor.de alles möglich!
Davon können wir hier ein Lied singen
-
Guck mal hier rein, das Thema hatten wir schonmal:
-
Das hier finde ich ja sehr interessant:
ZitatDie Stadien öffnen drei Stunden vor dem Anpfiff, und es gibt ein attraktives Rahmenprogramm." Beispielsweise werden bei 18 oder 21-Uhr-Spielen die vorherigen Partien live über die Videowände/-würfel übertragen.
Ein sehr gutes Angebot an die Fans, finde ich..
-
Zitat von Breezeman
so manch einer hat seinen 10ten post hier und das weil man 10 mal schreit wenn einer n link anbietet...
irgendwie traurig das hier leute nur schmarotzen wollen und sich andere die finger wund F5en...ich bitte diejenigen die viele logins posten bzw anbieten mal darum einfach das n klein wenig zu berücksichtigen und evtl 2 minuten warten ob sich nich jemand über die tix freut der schon länger als 2 stunden im forum ist und mehr als 10 posts hat, zudem jemand der auch schonmal evtl n login gepostet hat oder hnliches...
is mir klar das das schwer zu bewerten und zu beurteilen is aber die hier schreierei von denen die wahrscheinlich nichma auf der fifa seite sind und nur auf den link warten is sehr zweifelhaft...wollt ich nur mal so als denkanstoß geben...
Find ich auch...
Vor allem bei äußerst atraktiven Spielen sollte man das beachten und es dem User geben, der es sich auch "verdient" hat! -
-
Zitat von Joerg303
ok, das weiß ich. Aber wenn ich einen Login habe, dann steht oben im Link immer NO-Session. Und wenn ich anderen helfen will und den Login weiter gebe, dann klappt es nie obwohl ich vorm Login gestanden bin
Okay, pass auf:
Wenn du eine NO_SESSION oben in der Adresszeile hast, musst du irgendein ein Package auswählen (egal was) - Tipp: zur Zeit bietet sich ganz gut Argentinien-Elfenbeinküste an
.. dann kommst du zur Fehlersiete und hast immer noch NO_SESSION!Jetzt musst du einfach nur links im Menü auf "Einzeltickets" klicken.. damit kommst du wieder zur Übersicht, hast aber jetzt deine ID-Nr.!
Ab dann kannst du wieder Packages aussuchen und wenn du einen Login hast denn dann auch verchicken, vorausgesetzt du bist im SSL-Modus! -
Zitat von BonoVox
du hast es! ein bug, und deswegen wirst du auch die Karten nicht bekommen...

Is doch egal jetzt.. wenn er die Karten bekommen hat und die im CSS stehen, is doch alles wunderbar!
Anscheinend hat er dann irgendwie von einem System-Fehler der FIFA profitiert und ein Riesenglück gehabt.Jetzt brauchen wir uns doch nicht weiter dadrüber aufregen.
Achja, Glückwunsch zu dem Schnäppchen
-
Mal für alle, die das ReloadBisLogin-Plugin suchen, das automatisch anhält, wenn ein Login auftaucht... das gibts HIER:
-
-