Beiträge von Phantomas
-
-
Zitat von fisch
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
Erscheint mir auch ein bisschen komisch.
Vielleicht gibt's dafür 'ne andere Regelung - keine Ahnung.
Ich denk mal, bevors losgeht, werden noch genauere Infos dazu veröffentlicht! -
Also, so müsst es eigentlich sein.
Außerdem:
Wenn man ein Spiel kaufen will, das am selben Tag stattfindet, wie ein Spiel, das man schon hat, wird doch auch beim Login 'ne Warnung bzw. Fehlermeldung angezeigt, die einen darauf hinweist - soweit ich informiert bin.
Kann das vllt. jemand bestätigen
Dann wäre doch sicher auch beim Login für ein Spiel, das Kat. 4 ist, auch sowas gekommen.
-
Zitat von fisch
Hey Leute mals was gaaaaaanz anderes.
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!?Ich meine, man muss die Tickets, wenn sie verkauft sind an das Ticketing Center schicken.. hab ich glaub irgendwo gelesen
-
Zitat von bert
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Danke trotzdem an alle die an mich gedacht haben.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:Wirst du auch noch kriegen.. spätestens am 1.5. im Resale!
-
-
Schweinerei sowas !!!!

SKANDAAAAAAAL -
-
-
Zitat von Rentüj
Im Ernst?
Das is dann wohl mal ein Auftrag für Rentüj !!!
Auf geht's
-
-
-
Zitat von Rentüj
Lol... also sowas von unbeliebt kann die Serie doch nicht sein?!

Find ich auch äußerst interessant, nur wahrscheinlich haben alle schon Einzeltixx
-
Zitat von Rentüj
Also KOR-TOG Kat1 sb sollte mittlerweile jeder ohne Tixx bekommen, hatte nun schon min 4 Logins... :roll:
Vielleicht sollten sich die hier mal melden, die noch Tickets für Spiele vom Kaliber Korea-Togo, Iran-Angola oder Ukrainer-Saudis nehmen würden... denen könnten wir hier bestimmt weiterhelfen!
Nur mal 'ne Anregung

-
Das hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx funktioniert zur Zeit wohl auch nich mehr richtig.
Seit 16:13 Uhr keine Tickets mehr gemeldet
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an meine Worte von heut morgen um 10.56 Uhr erinnern.
Bitte schön:Zitat von PhantomasMich wundert hier gar nix mehr...
Außerdem: Jetzt ham die schon mal die VP bis zum Montag verlängert, dann müssen die auch ungefähr gewusst haben, wann die letzten Tickets fertig zum Reinstellen sind.. und das muss ja heute oder morgen sein, sonst hätten sie die Phase auch heute um 12:00 auslaufen lassen können!Also, diesmal müssen die Ticketleute auch ausnahmsweise am WE arbeiten!
-
Zitat von bayernmichi
hmmm ko spiele waren aber trotzdem rar heute, hab nur af münchen und vf berlin gesehen und davon gabs auch nur wenige

Ich hab die noch nich mal gesehen, so schnell waren sie schon wieder weg!
Von den AFs kam München und von den VFs Berlin aber wirklich insgesamt am häufigsten in dieser Phase. -
Meine Ausbeute von heute:
3x Tschechien - Italien Kat. 4
1x Frankreich - Südkorea Kat. 4 (nicht für mich)Der heutige Tag hat wirklich den goldenen Mittwoch in den Schatten gestellt - einfach nur GEIIILL
-
Wie, wir ham heute nich den Benutzer-Rekord vom Donnerstag geknackt???

Das kann doch nich wahr sein, bei den Spielen!! -