Das geht auch mit alten Links?
Krass!

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fisch
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
Die Personen, die ihre Karten wenige Tage vorher abgeben, werden sich doch in Grenzen halten. Diese Resales wird man dann wohl am Kassenhäuschen am Spieltag abholen müssen. Alles andere würde ich wundern.
-
Zitat von fisch
Also mir ist ein Rätsel wie das zeitlich gehen soll. 2 Tage vor dem Spiel in den Resale, Karten einschicken, Karten verschicken... Wie soll das gehen...
Du gibst die Karten Karten zurück, fifa verschickt die neuen sofort an den neuen Käufer.
Du bekommst aber erst dein Geld zurück wenn du die Karten bei der Fifa angekommen sind... -
Moin,
komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was es so an spannenden Spielen seit 11:30 gegeben hat? Worldcupsms entnehme ich, dass der einzige richtige Kracher Italien gegen Tchechien war. Stimmt das oder gab es auch K.O. und/oder Deutschland Spiele?
-
Zitat von fisch
Erscheint mir auch ein bisschen komisch.
Vielleicht gibt's dafür 'ne andere Regelung - keine Ahnung.
Ich denk mal, bevors losgeht, werden noch genauere Infos dazu veröffentlicht! -
so Leute, nachdem sich das abholen meiner WM Tickets sich durch alkoholische Zwischenfälle als etwas langwieriger herausstellte als erst gedacht greif ich erst jetzt wieder an. Und glücklicherweise sehe ich, dass ich wohl (zumindest von den ticks die ich noch will) nix verpasst habe
mal ne kleine Frage: gab es nach Beginn der Gelbphase mal plötzlich NEUE Tickets, die erst im späteren Verlauf dann aufgetaucht sind oder war es wie das letzte mal immer die gleiche Leier
mir brennts auf den Eiern, dass in den nächsten 26 Stunden noch einiges gehn wird
:lol:
-
Zitat von grover
Moin,
komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was es so an spannenden Spielen seit 11:30 gegeben hat? Worldcupsms entnehme ich, dass der einzige richtige Kracher Italien gegen Tchechien war. Stimmt das oder gab es auch K.O. und/oder Deutschland Spiele?
viertelfinale berlin achtelfinale munich und
deu-ecu
-
@ Grover, für dich auch noch mal
#57 -
Mal was zum Verschicken der Tickets Seitens der FIFA bzw. zum Abholen am "Kassenhäusschen":
Hab bei der FIFA nachgefragt:
Karten werden nur bis zum 16. Mai verschickt, alle, die bis dahin noch nicht gekauft/ bezahlt sind, müssen abgeholt werden! Ob Resale oder Gelbphase ist egal!
-
Zitat von Klinsmann
viertelfinale berlin achtelfinale munich und
deu-ecu
Danke Klinsi, brauche ich mich zumindest nicht ärgern das ich was verpasst habe, weil diese Spiele für mich nicht so interessant sind bzw. ich dafür bereits Karten habe. Kann ich deinem grinsen entnehmen, dass du bei DE-ECU erfogreich warst?
-
-
@ grover: Brasilien - Kroatien gab's noch mehrmals
-
-
Zitat von sonic79
@ Grover, für dich auch noch mal
#57Danke, dass nenne ich doch mal einen Service :lol: Hättest aber auch die Mannschaften hinter die Spielnummer schreiben können, jetzt muß ich das ja extra nachschauen
-
-
Zitat von The_Fan
Mal was zum Verschicken der Tickets Seitens der FIFA bzw. zum Abholen am "Kassenhäusschen":
Hab bei der FIFA nachgefragt:
Karten werden nur bis zum 16. Mai verschickt, alle, die bis dahin noch nicht gekauft/ bezahlt sind, müssen abgeholt werden! Ob Resale oder Gelbphase ist egal!
Aha, dann wär das mit dem zeitlichen Rahmen für den knappen Resale schon mal geklärt..
Nur das mit dem einschicken wird knapp, denke da wird es viele Ticketschwindler mit falschen Tixx geben.. -
läuft gerade außer angola-iran noch was ?
hab nix zu tun -
Grover, ein bißchen Eigeninitiative habe ich erwartet
-
Zitat von fisch
Aha, dann wär das mit dem zeitlichen Rahmen für den knappen Resale schon mal geklärt..
Nur das mit dem einschicken wird knapp, denke da wird es viele Ticketschwindler mit falschen Tixx geben..wen du deine tixx abholen musst dann musst du bestimmt auch ab dem 16.mai deine tixx vorbeibringen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!