ich bin für bvb auswärts
![]()
![]()
ich bin für bvb auswärts
![]()
![]()
wann wird das sein?
"Der endgültige Brustaufdruck wird die Trikots voraussichtlich ab September "serienmäßig" zieren.
Diesen Termin sollten sich auch die Dauerkartenbesitzer merken. Sobald die Trikots mit dem neuen Logo auf den Markt kommen, werden alle Inhaber eines Jahrestickets über die Modalitäten des Gutscheintausches unterrichtet."
Weiß einer wo mans billiger kriegt?
Bei ebay, wenn die Gutscheine von den DKs eingelöst werden können! ![]()
Ich biete die 2 Tickets im Tausch gegen das EM Ticket bis zum 13. August an. Bin mal gespannt was in dem Zeitraum bis dorthin so passiert. :p:
Nix ![]()
Alles Gute nach Hessen! ![]()
... und hoch geht's! ![]()
wobei man glaub ich erwähnen sollte, dass wenn man den pokal ersteigern möchte, man liebe darauf warten sollte, dass das hartwachs-modell mal wieder online geht. hab das ding damals 2 mal bestellt, es ist echt massiv und null anfällig fpr kratzer etc. (hat sogar meine exzessive wm-party völlig unbeschadet überstanden
von den kosten war das ca. das selbe, soweit ich mich entsinnen kann. jetzt bräuchte man eh erstmal den em-pokal...gibts sowas schon irgendwo?
Wo gibt's das? Auch bei eBay?
Hast du mal 'n Bild?
Hier könnt ihr den Cup schon jetzt nach Hause holen...
eBay: Fußball WM Pokal - GERMANY 2006 WORLD CUP (Artikel 170125750741 endet 03.07.07 19:28:09 MESZ)
... der echte kommt dann 2010 nach!
![]()
Ist für 34,49€ ausgelaufen! ![]()
Hier gibt's den gleichen nochmal:
eBay: Fußball WM Pokal - GERMANY 2006 WORLD CUP (Artikel 170127820278 endet 06.07.07 19:32:17 MESZ)
Hier könnt ihr den Cup schon jetzt nach Hause holen...
eBay: Fußball WM Pokal - GERMANY 2006 WORLD CUP (Artikel 170125750741 endet 03.07.07 19:28:09 MESZ)
... der echte kommt dann 2010 nach!
![]()
GLÜCKWUNSCH, eur0 ! ! !
![]()
Bei mir stand heute AF Dortmund auf den Plan!
Nach langem Kampf hab ich es Anfang Juni endlich geschafft, mir ein Ticket zu sichern und damit wurde es zu meinem ersten und einzigen Kat. 1-Spiel (120€ + 10€ Service-Gebühr
).
Zu der Zeit habe ich auf das Knaller-AF zwischen Brasilien und Tschechien gehofft!
´
...da seid Ihr alle gewesen. Und ich Döspaddel war in Dortmund, weil ich beim Ticketkauf auf Tschechien gehofft hatte.
![]()
... daraus wurde aber nix.
Naja, was soll's, dann eben Brasilien gegen Ghana und das ganze aus der 3. Reihe! ![]()
Ich würd auch eine nehmen, wenn jemand hinfährt! ![]()
sorry. hab mist erzählt. steht in heute (ist die abendgratiszeitung):
Zeitung als PDF - service - Heute Online
ausgabe vom 26.5., bern wählen, seite 5
...
Aha, also doch Warteliste!
Besser als nix
- würd mich zwar überraschen, aber vielleicht hat man ausnahmsweise da mal Glück!
Aber offizielles scheint es dazu noch nicht zu geben, ist bislang die einzige Quelle zur Wartelisten-Theorie. ![]()
Willkommen im Forum! ![]()