gemäss 20min kommen ab juli die nicht bezahlten tickets in den wiederverkauft. aber der computer soll bereits eine warteliste gezogen haben, deutet also nicht auf gelb hin.
![]()
Hast du'n Link?
gemäss 20min kommen ab juli die nicht bezahlten tickets in den wiederverkauft. aber der computer soll bereits eine warteliste gezogen haben, deutet also nicht auf gelb hin.
![]()
Hast du'n Link?
22 Bierseidel mit 0,4l Inhalt (Bild hinten links)
11 Weizenbiergläser mit 0,5l Inhalt (Bild hinten rechts)
16 Kaffeetassen (Milchglas) mit 0,2l Inhalt (Bild vorne rechts)
18 Aschenbescher (Milchglas) (Bild vorne links)
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
Block 245 Reihe 24 ![]()
Vielleicht ist das für jemanden interessant:
Italien in Mailand gegen Frankreich
Donnerstag, 21. Juni 2007
Der Italienische Fußballverband (FIGC) hat heute bekannt gegeben, dass das Qualifikationsspiel für die UEFA EURO 2008™ am 8. September gegen Frankreich im Mailänder Giuseppe Meazza-Stadion stattfinden wird.
Spitzenreiter Frankreich
"Die Partie gegen Frankreich wird im San Siro stattfinden", sagte FIGC-Präsident Giancarlo Abete nach einem Treffen in Rom. Italien liegt derzeit mit 16 Punkten auf dem zweiten Platz in der Gruppe B, zwei Zähler hinter Frankreich. Die erste Neuauflage des FIFA-WM-Endspiels von 2006 konnten Les Bleus im vergangenen September mit 3:1 gewinnen. Vier Tage später muss Italien in der Ukraine antreten, während Frankreich auf den Tabellendritten Schottland trifft.
Quelle: uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢*-*Meldungen*-*Nachricht
Allez les bleus !!! ![]()
Das offizielle Buch zur WM zum Sofortkauf für 89,99€:
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583427 endet 30.06.07 11:24:59 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583365 endet 30.06.07 11:24:23 MESZ)
eBay: Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006. Li... (Artikel 260131583140 endet 30.06.07 11:23:07 MESZ)
Werd daheim bleiben und das ganze von hier aus verfolgen!
Bin schon aufm Weg nach HH zum Vorrunden-Knaller Italien-Tschechien! ![]()
Um 16 Uhr geht's Spiel los, Wetter ist nich ganz so gut heute, ziemlich bewölkt.
Sind zu fünft aufm Weg, ich hab Kat. 4, also nur 35€ für dieses Top-Spiel!
Die Erwartungen sind hoch, denn für die Tschechen geht's heute um alles - und ich darf endlich mal Pavel Nedved live erleben
, dafür ohne Koller
!
Hoffentlich seh ich die Tschechen im AF in Dortmund gegen Brasilien wieder, auf geht's!
Mann ist das viel Text, sorry an alle die das lesen mussten. :p:
![]()
Kann ich nachvollziehen, hab auch wie blöd auf dieses Spiel vor allem nach den ersten beiden Partien der Gauchos hingefiebert - wenn auch ohne Tickets.
Bin dann ganz froh, dass ich keine für kriegen konnte - im Nachhinein bereue ich auch noch, dass ich einen Login für 2x Kat. 4 sb. im Resale Korea-Togo nicht selbst genutzt habe
- war entgegen aller Erwartungen ein sehenswertes Spiel mit ordentlicher Stimmung.
Für NED-ARG war's aus meiner Sicht aus der Gelbphase heraus unmöglich Tixx zu schießen, das war ja NIE gelb ... oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Viel Spaß ![]()
"EUR 50,00
Auktion wurde mit „Sofort-Kaufen” beendet.
Käufer: sensi1962"
![]()
Nicht ganz. Ich hatte zusätzlich noch IRN-ANG, (hab drauf verzichtet und es ein paar Leipzigern gelassen) 3*TST 5 Angola und 2*TST 5 CRC (daher auch das Eröffnungsspiel). Aber da sind dann Kumpels von mir hingegangen, die vorher leer ausgegangen waren. Manche hab ich auch getauscht, so dass wir dann z.B. zu neunt bei den Ukraine-Vorrundenspielen waren, die wollten ja nicht so viele.
Gut, das würde dann auch dein Ava erklären...
ich tippe auf iran-angola, saudis-tunesien ( nicht jammern pizza ) mexiko-iran, togo-korea
Hätt ich auch getippt...
Uii, schon so viele Antworten, danke Leute!
Ich war bei DEU-CRC, TST6 UKR (vs. SPA,KSA,TUN,SUI,ITA und DEU-ITA) sowie TuT-PAR. Ich hab vorhin grad die WM-Stadionpläne gesehen, ist ja schon witzig, wer so im gleichen Block war.
Okay, die TST relativiert einiges, also eigentlich nur 3 selbst geschossen
.. aber ES ohne tooor.de is schon nich übel! ![]()
War nich gerade das einfachste Spiel, muss man sagen
Bei der WM hab ich mich Kartentechnisch ohne starke Community durchgeschlagen und letztendlich 8 Spiele besucht (Motiv: man durfte nur sieben
).
Hmm.. 8 Spiele ohne tooor.de is nich schlecht!
Welche Spiele hast du denn gesehen?
Willkommen im Forum! ![]()
Das beschissene ist einfach, dass von der UEFA keine klaren Informationen zum Ablauf des Ticketing nach der Verlosungsphase rauskommen, was bei der WM ganz anders war.
Da wurde von Anfang an gesagt, es gibt die und die VPs, in VP1 wird verlost, in VP2 gibt's TSTs , es gibt im Nov 05 ein Optionsprogramm und so weiter und sofort.
Da war eigentlich alles von vornherein klar, vielleicht bis auf die eine Optionsticketphase kurz vorm Turnier.
Wieso die UEFA das so nicht machen kann, ist mir schleierhaft!! ![]()
Naja so stands doch schon von Anfang an fest!
:
Im Grunde schon ... nur ich dachte immer, dass noch wenigstens ein paar Prozent für eine weitere Verkausphase übrig bleiben.
Aber so scheint dem nicht zu sein! ![]()
Soll nich heißen, dass überhaupt keine Tickets mehr in den Verkauf kommen (außer über die Nationalverbände), aber das werden wie oben von mir beschrieben nur Rückläufer und ähnliches sein.
Aber bei diesen kleinen Stadien kann man da nicht mit vielen Tickets rechnen.. ![]()
wird dan wohl sehr schwierig werden für die anderen ... ausserhalb vom tooor.de
p.s. übrigens, die grafik stimmt nicht
Meinst du wegen 5% tooor.de?