Juhuu
Hab noch nen vergessenen Antrag gefunden und 4x Kat.3 VF Wien gefunden
Schon 2 erfolgreichen Anträge jetzt. Und beide relativ zufällig entdeckt...
Wer weiß, wo noch ein Antrag lauert auf mich...
Du Glückspilz, du!
Glückwunsch ![]()
Juhuu
Hab noch nen vergessenen Antrag gefunden und 4x Kat.3 VF Wien gefunden
Schon 2 erfolgreichen Anträge jetzt. Und beide relativ zufällig entdeckt...
Wer weiß, wo noch ein Antrag lauert auf mich...
Du Glückspilz, du!
Glückwunsch ![]()
1. .... schickt doch ein "besseres" logo für den countdown ... meckern kann jeder .. und wenn nur 1 Vorschlag kommt, wird der eben genommen
2. der countdown bleibt !!!
3. psv wird wieder kommen ...
4. Das pixel-tooor-logo werd ich noch wieder ändern ...
5. Bleibt mal locker, habt ihr keine anderen Sorgen?
Sieht gut aus, wie es jetzt is. . so kann's bleiben! ![]()
Alles anzeigenSo ich geb nun auch noch meinen Senf dazu:
Muß jeder wissen, ob er sich auf so eine Nummer einläßt oder es bleiben läßt. Mir persönlich ist das zu teuer und ich sehe aus Prinzip nicht ein, bereits jetzt, wo ich noch einige Optionen sehe an Karten zu kommen (zum OP, na klar) solchen Typen das Geld in den Rachen zu werfen.
Leute wir haben noch ein Jahr Zeit um an Karten zu kommen, macht euch mal locker.
Ich garantiere euch, wenn es keine FCFS Phase mehr geben sollten (was wir mal alle nicht hoffen wollen), dann stehen diese windigen Ticketagenturen auch auf dem Schlauch. Möchte mal wissen, wo die sonst die Karten für weniger als zum doppelten Originalpreis herbekommen wollen. Wo hatte denn ticketstrike z.B. die Tickets letztes Jahr herbekommen? Genau wie wir aus Resale und Gelbphasen. Also da schieße ich mir die Tickets lieber gleich selbst und dann zum OP.![]()
Wir schaffen das auch ohne diese Freaks.
So sieht's aus! ![]()
Habe in meiner Verzweiflung auch einen Moment drüber nachgedacht, ob man das mal mitmacht.
Aber wenn man mal richtig drüber nachdenkt, sieht das so aus, dass die die Tickets auch nur daher kriegen, woher wir sie auch kriegen können.
Von daher hoffe ich, dass ich noch selbst zu Tickets kommen werde ohne auf eine Agentur angewiesen zu sein! ![]()
Also, ich bin leider bei der Verlosung der EM-Tickets völlig leer ausgegangen.
Das Lospech von der WM ist mir treu geblieben, 7 Anträge waren wohl zu wenig. ![]()
Wie auch immer wäre ich - wie viele andere auch - sehr erfreut, wenn irgendjemand aus welchen Gründen auch immer, Karten für die EM an mich abzugeben hätte.
Sollte das der Fall sein, bitte an mich denken! ![]()
Vorzugsweise Spiele in der Schweiz, aber grundsätzlich natürlich alles: Hauptsache dabei, ist da (vorerst
) meine Devise - die Hoffnung stirbt erst im Juni 2008!
Gruß
Phantomas
Australiens langer Weg zur Wm:
Den meißten von euch dürfte dieses Video bekannt sein. Es lohnt sich aber m. M.n., es sich fast täglich reinzuhauen:
Gänsehaut garantiert!
Das is echt'n Hammerding! ![]()
Sehr geil gemacht..
Ich glaube ich liege ziemlich weit "vorne" : Zusammen mit Kollegen insgesamt 252 Tickets Vorrunde und K.O. Spiele bestellt , Zuteilungen : O
Hey, da kann ich mithalten!
Hab auch genau 252 Tickets bestellt und nix gekriegt!
*handreich*
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieviel man nun letzendlich bezahlen muss pro Ticket bzw. wovon das abhängt... ![]()
Da steht ja, dass man maximal das doppelte von dem Original-Preis + Verwaltungsgebühren bezahlen muss.
Aber wovon hängt das denn ab, ob man nun 30%, 70% oder 100% mehr bezahlen muss?
Kann mir das einer erklären ?!
http://forum.tooor.de/members/sledge-hammer.html
hab ich auch schonmal gehört, den Namen. Kann aber nicht mehr sagen...
Ich hab's! ![]()
---> ticketstrike.com
KApier was net:
Gruppe A ist doch die Schweiz und Gruppe B Österreich Gruppenkopf, oder?
HAt Deutschland nun eigentlich Chancen als Gruppenkopf oder nicht?
Merci
Lies mal Posting Nr. 1 durch!
Da hab ich versucht, das so gut es geht zu erklären.. ![]()
Das ist natürlich sehr sehr cool!
Wenn man Tickets hat schon!
Haste was abzugeben? ![]()
Es wird wohl so sein, dass sowohl in Österreich, als auch in der Schweiz die Bahnfahrkarte im Ticket inklusive ist.
Diese gilt dann in einem Zeitraum von 36 Std. im ganzen Land!
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Jo, ich hab nur Kat 3 bestellt und ne gute Quote gehabt.
![]()
Bei mir genau das Gegenteil, bin mit 7 Anträgen à 12 Spiele in Kat. 3 leer ausgegangen! ![]()
Also bei mir siehts so aus:
Von 344 bestellten Tickets 20 bekommen. Somit eine Quote insgesamt von 5,81 % bzw. jede 17.
Aufgeteilt nach Kategorien:
Kat 1: 18 bestellt, 4 erhalten = 22 % oder jede 5.
Kat 2: 104 bestellt, 12 erhalten = 11 % oder jede 9.
Kat 3: 222 bestellt, 4 erhalten = 2 % oder jede 55.Was sagt mir das...eindeutig zuviele Kat. 3 Tickets bestellt!!
Hmm.. ich hab 252x Kat. 3 besetellt (105x Vorrunde, 147x Endrunde) und hab 0 Tickets gekriegt!
--> Verdammt! ![]()
Hab als Erfolgloser auch mal teilgenommen... ![]()
Mir fehlen auch noch mehrere Absagen (ab Nr. 340000)!
Wie hieß denn bei der WM diese Agentur, wo man auch Tickets quasi bestellen konnte und die dann versucht haben, die in den Gelbphasen zu schießen?
Da konnte man doch dann auch immer sehen, welche Karten es zuletzt gab.. komme aber gerade nicht auf den Namen...
Wie genau lief das denn da nochmal ab?
Sauberer Einstand!
Wilkommen bei tooor.de ![]()
Ach Du Kac......
Mir gehts fast genau so. Zumindest bei der Erfolgsquote -> 0,0Ich versteif mich darauf, dass es ein gutes Omen ist, weil ich bei der WM zunächst auch leer ausgegangen bin
Tja, wollen wir's hoffen..
Aber man muss auch mal sehen, dass das jetzt im Gegensatz zur WM die größte Verkaufsphase gewesen ist.
Der Großteil des Rests geht über die Verbände, was auch schwer werden wird und dann bleibt nicht mehr ganz so viel.. und mit der Reiseplanung müsste man sich eigentlich auch schon mal bald befassen, aber ohne Tickets... ![]()
Ich hoff jetzt noch irgendwie auf die Rückläufer aus dieser Phase, die dann noch verlost werden sollen, so viel ich gehört hab.
Viel mehr Pech kann man ja nicht haben.
An dieser Stelle mal einen Gruß an alle anderen Ticketlosgebliebenen! ![]()
Phantomas,
es muss nicht unbedingt Hauptgrund gewesen sein, aber bei der Kat 3 hast auch die wenigsten Chancen gehabt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, da muss man eher quer durch die Bothanik schiessen als sich auf Kat 3 zu beschränkenTrotzdem habe ich bei meinen 7 Anträgen mit je 7 Spielen auch nix bekommen . . . und wenn man sieht wieviele VF unf HF Wien vergeben wurden ärgert mich dass umso mehr.
Bei mir hat dann die Frau die Ehre gerettet
War mir ja auch klar, dass es bei Kat. 1 und 2 höhere Chancen gibt.
Aber wenn man sich den Erfolgsmeldungs-Thread mal durchliest, gibt es auch viele, die mehrere Spiele in Kat. 3 zugeteilt gekriegt haben.
Ich hab ja auch nicht viel erwartet, aber mit 1-2 Spielen habe ich schon gerechnet, Haupsache man ist dabei.. is sehr ernüchternd, wenn man dann sieht, dass es nix geworden ist und begreift, dass es schwer wird, noch irgendwie dabei zusein ![]()
Naja, was soll man machen.. in solchen Angelegenheiten hab ich einfach das Pech gepachtet! ![]()